Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 638

 
Urain:

... Aber um ein Ungleichgewicht zwischen den Kernen zu vermeiden, sollten Sie 2 Leitungen mit je 2 GB einbauen (das ist heutzutage billig). Aber es stimmt, das Betriebssystem wird immer noch nur 3Gb sehen, aber jeder Kern wird 1,5 bekommen.

Der Arbeitsspeicher wird gemeinsam genutzt, d. h., der Kern, der als erster drin ist, ist der einzige.

 

In jedem Fall gilt: Je mehr RAM, desto besser. Es ist jedoch besser zu bedenken, dass der Arbeitsspeicher im Dual-Modus schneller ist.

Sie können ihn hier im Klartext lesen.

Vergessen Sie nicht, einen Blick auf die Spezifikationen der Hauptplatine zu werfen, die Beschränkungen für die maximale Kapazität sowohl für alle Karten als auch für jede einzelne Karte enthalten können.

 
Urain:

Für die 4. Stumpf weniger als 512 nicht setzen (ich hatte ein Jahr auf 512, ist es erträglich), ist das Maximum für 32 Bits 3Gb, sondern dass es keine Schräglage zwischen den Kernen schieben 2 Zeilen von 2Gb (dank ist es billig jetzt). Aber das Betriebssystem sieht immer noch nur 3Gb, aber jeder Kern bekommt 1,5Gb.

Für 64 Bit gibt es keine derartigen Beschränkungen, Sie können es also bis an die Grenze schieben.

Ich habe 512 seit einem Jahr, es ist erträglich.

Ich kann es nicht glauben, es ist unwirklich.

Selbst bei 3GB hat MT5 imho nichts zu tun (besser, es nicht zu versuchen).

Ich muss es nicht vollstopfen, MT5 wird alles verschlingen und sagen, ich will mehr (imho).

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach dem Ressourcenbedarf gemacht. Solange sich das MT5-System noch in der Entwicklung befindet, kümmern sich die Entwickler bei der Arbeit an ihren Servern offenbar nicht um solche Fragen.

 
her.human:

Ich glaube das nicht, das ist unrealistisch.

Selbst bei 3GB hat MT5 imho nichts zu tun (besser, sich nicht zu bemühen).

Schieben ist verständlich, MT5 wird alles essen und sagen, ich will mehr (imho).

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach dem Ressourcenbedarf gemacht. Es scheint, dass die Entwickler des MT5-Systems bei der Arbeit an ihren Servern nicht an solche Fragen denken.

Ich benutze Dispatcher, ich benutze bis zu 1.5Gb, wenn meine Berechnungen besonders speicherhungrig sind, aber vergessen Sie nicht, dass das System so genannten Swap benutzt, virtuellen Speicher, der sich auf Schrauben befindet, also glauben Sie mir, MT5 kann mit 512Mb arbeiten.
 
her.human:

Ich glaube das nicht, das ist unrealistisch.

Ich kann bestätigen, dass mt5 auf WinXP, Celeron1.7, 512Mb gut funktioniert.

Bei den Mindestanforderungen ist nur gewährleistet, dass das Programm installiert und ausgeführt wird.

Je mehr, desto besser)

 
Swan:

Ich kann bestätigen, dass mt5 auf WinXP, Celeron1.7, 512Mb gut funktioniert.

Bei den Mindestanforderungen ist nur gewährleistet, dass das Programm installiert und ausgeführt wird.

Je mehr, desto besser)

Es mag funktioniert haben, bei mir hat es auch funktioniert, die Zeiten ändern sich.

Ich habe die Mindestanforderungen immer noch nicht gefunden. Nur weil es läuft, heißt das nicht, dass es auch richtig funktioniert.

Urain:
Ich überwache über Dispatcher, mit besonders speicherhungrigen Prozess bis zu 1.5Gb, aber vergessen Sie nicht, dass System verwendet so genannte Swap, virtuellen Speicher, auf Schrauben, so glauben Sie mir, MT5 kann mit 512Mb arbeiten.

virtuelles RAM auf den Laufwerken

ein sehr unerwünschter Prozess, die Festplatten sind nicht ewig haltbar und die Verlangsamungen sind schrecklich.

Ich kann bis zu 1.5Gb bekommen

das bedeutet, dass 512 definitiv nicht ausreicht. Vergessen Sie nicht das Betriebssystem, den Virenschutz, die Firewall, den Browser und mindestens eine weitere Anwendung.

p.s. MemoryException 219217920 Bytes nicht verfügbar - vielleicht schon korrigiert, aber es gibt ein solches Problem


 
her.human:

Hat funktioniert - vielleicht hat es auch bei mir funktioniert, die Zeiten ändern sich.

512 Mb reichen völlig aus, um zu arbeiten, wenn man keine teuren Expert Advisors und Indikatoren verwendet. Sie sollten jedoch nicht in 512 sitzen und sich darüber beschweren, dass "man Sie sowieso nicht einsetzen darf". Jeder macht sein eigenes Glück.


p.s. MemoryException 219217920 Bytes nicht verfügbar - vielleicht bereits korrigiert, aber dieses Problem besteht

Wenn ein Expert Advisor oder ein Indikator 219 MByte Speicher in einem Stück anfordert, ist das sein Problem, nicht das des Terminals.

 
her.human:

Hat funktioniert - vielleicht hat es auch bei mir funktioniert, die Zeiten ändern sich.

Ich habe die Mindestanforderungen immer noch nicht gefunden. Nur weil es läuft, heißt das nicht, dass es auch richtig funktioniert.

Ein sehr unerwünschter Prozess, der Antrieb ist nicht ewig und die Bremsen sind schrecklich.

512 ist definitiv nicht genug, vergessen Sie nicht das Betriebssystem, Antivirus und Firewall, Ihren Browser und mindestens eine weitere Anwendung.

Ich habe einen mittelgroßen Laptop. 2 Kerne mit 2Ghz. 3 Gigabyte RAM. Ich habe oft Excel, Word, Opera, Photoshop und Neuroshell gleichzeitig geöffnet. Und natürlich ist das MT5-Programm mit dem EDITOR der Hauptmotor. Wenn alles eingeschaltet ist, bleiben etwa 500 Megabyte frei. Wenn ich optimiere, versuche ich, mich von meinem Computer fernzuhalten. ))

Wenn ich weniger als 3 GByte Arbeitsspeicher hätte, wäre ich im Allgemeinen schon angespannt. So weit, so gut. Ich würde auch gerne OpenCL ausführen...

 
Renat:

Wenn ein Expert Advisor oder Indikator 219 Megabyte Speicher in einem Stück anfordert, ist das sein Problem, nicht das des Terminals.

Ich habe nichts anderes als die Standardprogramme ausgeführt, hier ist ein Screenshot von dem, was gerade läuft.

p.s.

2012.02.09 19:49:10 MemoryException 203980800 Bytes nicht verfügbar

2012.02.09 19:49:10 MemoryException 203980800 Bytes nicht verfügbar

2012.02.09 19:49:10 MemoryException 203980800 Bytes nicht verfügbar

2012.02.09 19:49:10 MemoryException 203980800 Bytes nicht verfügbar

2012.02.09 19:49:10 MemoryException 203980800 Bytes nicht verfügbar

Dateien:
EURCHFDaily.png  34 kb
 
her.human:

Ich habe nichts anderes als die Standardprogramme ausgeführt, der Trailer zeigt einen Screenshot von dem, was gerade läuft.

Und welche Anzahl von Balken ist im Diagramm eingestellt? "Unbegrenzt" ? Und wie viele Diagramme mit wie vielen Indikatoren sind geöffnet?

Es ist wünschenswert, einen vollständigen Screenshot des gesamten Terminals zu zeigen, nicht nur einen ausgewählten Chart.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5