Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 637

 
Karlson:
So habe ich es gemacht, mit dem gleichen Preis, nur die Beschreibung steht links, am Anfang.
Im Allgemeinen brauchen Sie auf jeden Fall eine Eigenschaft, mit der Sie die Position von Beschreibungen in Objekten steuern können. Der Wunsch wird von dir geschrieben, denn du hast ihn erfunden. :)
 
Karlson:

...

Und ich habe versucht, die Linie von rechts nach links (rückwärts) zu setzen, aber die Markierung ist immer noch links, nur auf dem Kopf stehend :))

Und das kann sogar als Fehler bezeichnet werden. Nicht genügend automatische Umkehrung wie beim iPhone. :)
 
Renat:

Es ist ratsam, vom Zeitpunkt der Eintragung in die Karte bis zu ihrer Fertigstellung ein vollständiges Protokoll zu führen.

Das obige Protokoll enthält keine eindeutigen Angaben:

  1. die Uhrzeit, zu der das Skript ausgeführt wurde
  2. handelt es sich um dasselbe Skript und nicht um ein anderes Skript mit zusätzlicher Logik darin?
  3. es ist nicht im Testgerät?

Vielen Dank für die Antwort.

Ok, ich werde das vollständige Protokoll abrufen, sobald ich zu Hause bin.

1. Zeit - es kann jederzeit passieren.

2. ich habe versucht, den Client neu zu starten, ohne etwas anderes zu starten - der Effekt ist derselbe

3. ja im Testgerät

 
Der Meta-Editor hat einen Kontext-Tooltip für die schnelle Eingabe von vordefinierten Funktionen - das ist gut. Die Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung ist jedoch nicht so gut. Willst du z.B. MathRound, gibst du math... - das Menü wird nicht angezeigt, man muss nur Mathe eingeben... Handelt es sich um einen Defekt oder wurde er absichtlich herbeigeführt? Bei MT4 wird die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet.
 
Bitte teilen Sie mir mit, wo ich die minimalen Systemanforderungen (CPU, Speicher, Festplatte ... ) für MT5 finden kann, damit es richtig funktioniert. Ich möchte in der Lage sein, das Betriebssystem, den Browser, den Virenschutz mit Firewall und mindestens eine ernsthafte Anwendung (wie exel, matcad, neuroshell) zu nutzen.
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayMinimum
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayMinimum
  • www.mql5.com
Операции с массивами / ArrayMinimum - Документация по MQL5
 
her.human:
Bitte teilen Sie mir mit, wo ich die minimalen Systemanforderungen (CPU, Speicher, Festplatte ... ) für MT5 finden kann, damit es richtig funktioniert. Damit MT5 funktioniert, müssen Sie neben dem Betriebssystem, dem Browser, einem Antivirusprogramm mit Firewall und mindestens einer seriösen Anwendung (wie exel, matcad, neuroshell) auch einen Browser verwenden.
Mindestanforderung ist eine SSE2, obwohl inoffiziell, zum Beispiel, sollte das Laufwerk nicht 4Gb sein, ich habe MT5 mit Geschichte auf zwei dilligines nimmt 8Gb, so dass das Laufwerk sollte mindestens 100Gb, OpenCL unterstützende Grafikkarte (kein Muss, aber sonst wird es keine Beschleunigung auf neue Features) sein. Nun, diese drei Parameter haben bereits einen Weg, um die Konfiguration zu bestimmen, wie Sie nicht auf moderne vises Gigabyte-Prozessor setzen, und wenn die CPU wird modern sein, und der RAM wird es nicht 32 Megabyte sein. Im Allgemeinen und so weiter und so fort, und im Allgemeinen gab es irgendwo einen Zweig für Hardware.
 
Urain:
Die Mindestanforderung ist ein SSE2, obwohl inoffiziell, zum Beispiel, das Laufwerk muss auch nicht 4GB, ich habe jetzt MT5 mit der Geschichte von zwei dilligines dauert 8GB, so dass das Laufwerk mindestens 100GB, Grafikkarte mit OpenCL-Unterstützung (nicht zwingend erforderlich, aber sonst wird es keine Beschleunigung auf neue Features). Nun, diese drei Parameter haben bereits einen gewissen Weg, um die Konfiguration zu bestimmen, wie Sie nicht auf moderne vises Gigabyte-Prozessor setzen, und wenn die CPU wird modern sein, und der RAM wird es nicht 32 Megabyte sein. Im Allgemeinen und so weiter und so fort, und im Allgemeinen gab es irgendwo einen Zweig für Hardware.

Es ist verständlich, je mehr desto besser, ich wollte die offizielle Meinung der Entwickler finden. Seriöse Anwendungen haben in der Regel ihre eigenen Anforderungen vor der Installation.

 
her.human:
Können Sie mir sagen, wo ich die Mindestsystemanforderungen finden kann?

Mit der Hilfe des Terminals

Das Client-Terminal kann unter den Betriebssystemen Microsoft Windows XP/2003/Vista/2008 betrieben werden. Auch ein Prozessor mit SSE2-Unterstützung (Pentium 4/Athlon 64 oder höher) ist für den Betrieb erforderlich. Die übrigen Hardwareanforderungen beschränken sich auf die Anforderungen des Betriebssystems.

 

Danke, das hat es aufgeklärt,"Pentium 4/Athlon 64 oder höher". Was den Arbeitsspeicher und den Festplattenspeicher betrifft, so ist das nicht klar.

 
her.human:

Danke, das klärt einiges,"Pentium 4/Athlon 64 oder höher". Was den Arbeitsspeicher und den Festplattenspeicher betrifft, so ist das nicht klar.

Sie werden nicht weniger als 512 Speicher auf dem vierten Stift (ich hatte ein Jahr mit 512 für eine Weile, es ist erträglich), das Maximum für 32 Bits ist 3Gb, aber um ein Ungleichgewicht zwischen den Kernen zu vermeiden, setzen 2 Zeilen von 2Gb jeder (Gott sei Dank ist es billig jetzt). Aber das Betriebssystem sieht immer noch nur 3Gb, aber jeder Kern bekommt 1,5Gb.

Für 64 Bit gibt es keine derartigen Beschränkungen, Sie können es also so weit schieben, wie Sie wollen.