Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 607

 
papaklass:
Ich dachte, dass ArrayInitialize() ausreichend sei.
Sie müssen dynamische Arrays mit Indikatorpuffern verwechselt haben. ArrayInitialize() ändert die Größe des Arrays nicht, sondern initialisiert es nur.
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
  • 2010.10.25
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Статья о традиционных и не совсем традиционных алгоритмах усреднения, упакованных в максимально простые и достаточно однотипные классы. Они задумывались для универсального использования в практических разработках индикаторов. Надеюсь, что предложенные классы в определенных ситуациях могут оказаться достаточно актуальной альтернативой громоздким, в некотором смысле, вызовам пользовательских и технических индикаторов.
 
Verzeihen Sie meine Aufdringlichkeit - aber antworten Sie doch bitte auf meinen Beitrag:)
 
MigVRN:
Entschuldigen Sie meine Aufdringlichkeit - aber kann jemand auf meinen Beitrag antworten?)
Wie kann man 100 Werte zusammenfassen, wenn es nur 99 gibt?
 
Die Größe des Arrays ist um eins größer als der Index des letzten Elements - etwa so
 
Zeitraum und Position verglichen werden.
 

Es gibt ein Array price[] mit 100 Elementen. Die Nummer der letzten Position ist 99 (0,1,2...99). Ich muss ihren Durchschnitt ermitteln.

Ich übergebe an die Funktion: SimpleMA(99, 100, Preis); da 99<100 erhalte ich 0.

 
Möchten Sie einen Wert von 100 Perioden-MA auf der Grundlage von 99 Elementen erhalten?
 
Schreiben Sie ein Beispiel, wie Sie die Funktion SimpleMA verwenden können, um ein Feld mit 100 Elementen zu glätten... Bitte...
 
Wie lang ist der MA-Zeitraum?
 
100