Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 559

 
Arkadiy:
Sie brechen Ihr Schweigen - es ist nicht GMT+1, sondern GMT+2 - wie kommt es, dass Sie sich nicht darum kümmern - scheißen Sie auf diejenigen, die nur auf allen möglichen Handreichungen wie Durchschnittswerten/Oszillatoren herumkauen. das Hauptproblem und die Aufgabe ist es, Nachrichten zu übermitteln und sie mit dem Kumpel der Arbeitnehmer abzugleichen -
Urain:
Winter GMT+2
Da - es sollte GMT+1 GMT+1 sein, und es geht nicht, nicht wie.
 
Arkadiy:
Ihre Antwort ist katastrophal - was ist mit den Blöcken und Jahrzehnten der Geschichte? auf welche?
Wie sieht Ihr Zeitrahmen aus? Bei monatlicher Durchführung können Sie alles manuell überprüfen. Eine Stunde ist in diesem Fall unerheblich.
 
Arkadiy:
Ihre Antwort ist katastrophal - was ist mit den Blöcken und Jahrzehnten der Geschichte? auf welche?

Das ist, was ich meine, das Problem ist nicht in der Änderung der Zeitzone, sondern in der Geschichte der Nachrichten in der Tester (in Echtzeit genug, dass ist).

ZS Sie brauchen eine Nachrichtenstruktur, und organisieren Sie die Speicherung eines Arrays von Strukturen des Typs "Zeitreihe", das alle Probleme lösen wird.

 
Rosh:
Wie sieht Ihr Zeitplan aus? Wenn es sich um eine monatliche Kontrolle handelt, können Sie alles auch manuell überprüfen. Eine Stunde ist in diesem Fall unerheblich.
Nicht genau, aber es sind mehr als 4 Stunden
 
Das einzige Problem bei der Organisation eines Arrays vom Typ Zeitreihe besteht darin, dass es für ein Instrument mehrere Nachrichten gleichzeitig geben kann, aber ich denke, dass dies ein lösbares Problem für einen Profi ist.
 
Was ist im MT5 mit A.low nach dem 21.10.2011 passiert? Ich bin sehr besorgt über das Schweigen zu diesem Thema :( Service Desk, Forum an 2 Stellen, nirgends eine Antwort. Oder stelle ich die falsche Frage?
 
papaklass:

Wirklich, was ist mit dem Terminal los?

Wir warten das Wochenende ab, da wir die Server während der Meisterschaft nicht neu starten können.

Eine Diskrepanz bei der Erstellung von Diagrammen an der Grenze zur Zeitzonenumstellung wurde behoben. Der Fehler wurde bereits behoben.

 

Antwort: Warum ist das der Fall?

1) 4 Trendlinien setzen :

2) Ändern Sie die Skala (bewegen Sie den Cursor entlang der Preisskala):

3) waagerecht verschoben:

Sollte es so sein (die Linie ganz links im Diagramm)?

P.s. Die vorherige Post gelöscht Preise sind zurück)

 

Wie viele Klassenobjekte können mühelos erstellt werden?

Wenn ich mehr als 3000000 habe, funktioniert alles, aber beim Löschen kommt es zu einem abnormalen Abbruch.

Wenn die Anzahl der Objekte weniger als ~3 ym beträgt, wird das Programm normal beendet.

PS: Wie beende ich normalerweise die Wanderung, wenn ich eine große Anzahl von Klassenobjekten habe?

 
Urain:

Wie viele Klassenobjekte können mühelos erstellt werden?

Wenn ich mehr als 3000000 habe, funktioniert alles, aber beim Löschen kommt es zu einem abnormalen Abbruch.

Wenn die Anzahl der Objekte weniger als ~3 mils beträgt, wird das Programm normal beendet.

PS: Wie kann das Programm mit einer großen Anzahl von Klassenobjekten normal beendet werden?

Das Löschen von 3 Millionen Objekten kann etwas länger dauern als die standardmäßige Deinit-Metaabstimmungszeit.

Referenz : MQL5 Referenz> MQL5-Programme> Ereignisse im Client-Terminal:

.... Die Ausführung der Funktion OnDeinit() ist auf 2,5 Sekunden begrenzt. ...

In diesem Fall ist nach Beendigung durch Löschen des Expert Advisors aus dem Chart im lokalen Menü des Terminals oder durch Aufruf von ExpertRemove() - die Abnormal termination garantiert.

// Wenn Sie natürlich ein guter Programmierer sind, löschen Sie Objekte nur in Deinit.

Daher der einzige Ausweg: scheren Sie sich einen Dreck um die Erziehung - löschen Sie zuerst die Objekte und rufen Sie dann Deinit (über ExpertRemove()) auf.

Ich hoffe, Sie können den Rest selbst herausfinden.