Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 563

 
Arkadiy:
Nochmals - (ich sagte damals VOLUME=26004) und jetzt um 12:00 Uhr wird es als 26397 aufgeführt. Es beleidigt jeden Mangel an Antworten zum Thema, meine Herren.
Im Allgemeinen ist VOLUME eine angesehene Dame. Es wäre angebracht, sie mit einem gewissen Maß an Respekt zu behandeln.
 
Es gibt einen seltsamen, irgendwie unvollständigen Satz in der Hilfe unter https://www.mql5.com/ru/docs/customind/indicators_examples:"Ändern wir das Beispiel ein wenig, fügen wir eine Zeichnung als einfache Linie hinzu - DRAW_LINE. Die Linie soll nun die Nummer 1 sein, während die japanischen Leuchter die Nummer 2 sein werden. Anzahl der Puffer und Anzahl". Plus wird nicht durch ein Leerzeichen getrennt"Unternummer".
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах
  • www.mql5.com
Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах - Документация по MQL5
 
Arkadiy:
Im Allgemeinen ist VOLUME eine angesehene Dame. Es wäre ein gutes Benehmen, sie mit einem gewissen Maß an Respekt zu behandeln.
Ich sorge dafür, dass sie nicht beleidigt ist.
 
Arkadiy:
Im Allgemeinen ist VOLUME eine angesehene Dame. Es wäre angebracht, sie mit einem gewissen Maß an Respekt zu behandeln.
Es ist einfacher, 2+2=4 zu sein.
 
Arkadiy:
es ist einfacher, 2+2=4 zu sein
Sie werden einen Antrag an den Service Desk schreiben.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
x100intraday:
Es gibt einen seltsamen, irgendwie unvollständigen Satz in der Hilfe von https://www.mql5.com/ru/docs/customind/indicators_examples:"Ändern wir das Beispiel ein wenig und fügen eine Zeichnung als einfache Linie hinzu - DRAW_LINE. Die Linie soll nun die Nummer 1 sein, während die japanischen Kerzenständer die Nummer 2 sein werden. Anzahl der Puffer und Anzahl". Plus nicht durch ein Leerzeichen getrennt"Unternummer".

Danke für den Hinweis, die richtige Version lautet

Ändern wir das Beispiel ein wenig und fügen eine Zeichnung als einfache Linie hinzu - DRAW_LINE. Die Linie soll nun die Nummer 1 sein, während die japanischen Kerzenständer die Nummer 2 sein werden. Die Zahl der Puffer und die Zahl der Bauwerke ist gestiegen.

//--- der Indikator enthält 5 Indikatorpuffer

#Eigenschaftindicator_buffers 5

//--- 2 grafische Konstruktionen im Indikator

#propertyindicator_plots 2

//--- Die grafische Konstruktion Nummer 1 wird als Linie angezeigt

#propertyindicator_type1DRAW_LINE

//--- Die Linie wird in der Farbe clrDodgerRed gezeichnet

#propertyindicator_color1clrDodgerRed

//--- der grafische Konstruktionstyp 2 wird durch japanische Kerzenständer dargestellt

#propertyindicator_type2DRAW_CANDLES

//--- Japanische Kerzenständer werden in der Farbe clrDodgerBlue gezeichnet

#propertyindicator_color2clrDodgerBlue

//--- 5 Arrays für Indikatorpuffer

double LineBuffer[];

double OBuffer[];;

double HBuffer[];;

double LBuffer[];

double CBuffer[];

 

Beste Wünsche

In allen Zeiträumen gibt es Verwirrung mit den Mengen - Fehlkommunikation.

Ich denke, Sie müssen irgendwo in Teilen Ihres Gehäuses das Timing anpassen.

 

Was ist die Ursache dieses Problems?

Fehler beim Öffnen der Testergebnisse.

Ich kann die Testergebnisse eines bestimmten EA nicht öffnen.
 
Lis:

Was verursacht dieses Problem?


Ich kann die Testergebnisse eines bestimmten EA nicht öffnen.
Es ist ein Problem mit der Formatierung des OpenXML-Berichts aufgetreten. Das Problem wurde behoben, ist aber möglicherweise noch nicht im aktuellen Build enthalten. Versuchen Sie, sie mit OpenOffice zu öffnen, falls verfügbar.
 
Rosh 2011.11.01 19:59 2011.11.01 19:59:10


Ankündigung des MetaTrader 5 Updates


... wird eine zusätzliche Nachricht mit der endgültigen Liste der Änderungen und Build-Nummern veröffentlicht ...

...

Erklären Sie das.