Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 552

 
crOss:

Beim Handel an den Finanzmärkten kommt es darauf an, was jetzt passiert...
und es spielt fast keine Rolle, was vor 10 Jahren passiert ist.
ein letzter Handelstag ist sehr wichtig. es ist der wichtigste Tag )))

Ich stimme zu, dass es Systeme gibt, bei denen dies nicht so kritisch, aber auch wünschenswert ist.

Dann machen Sie einen Vorschlag im Profilzweig (es gibt allerdings keinen Fehler).

Sie können MetaTrader 5 Strategy Tester hier benutzen !

Oder hier für MT5

oder Sie können direkt zu netwissdesk gehen (vom Profil aus).

 

Nachdem ich den Strategy Tester gestartet habe, erscheint folgender Eintrag in meinem Log:

2011.10.27 16:18:27 Core 1 2011.01.03 00:04:37 nicht genug Geld [sofortiger Verkauf 0,01 EURUSD zu 1,33375 sl: 1,33575 tp: 1.33175]
2011.10.27 16:18:27 Core 1 PrevBalance: 5000.00, PrevEquity 5150.42, PrevMargin: 5137.13, NewMargin: 5150.47, NewFreeMargin: -0.05

Womit kann das zusammenhängen?

 
papaklass:
Nach den Aufzeichnungen zu urteilen, sind Sie zu gierig :), reduzieren Sie das Volumen der offenen Position.
Das ist die Sache: Das Mindestlos ist "sofortiger Verkauf 0,01 EURUSD".
 
progeon:
Das ist die Sache - das Mindestlos ist "sofortiger Verkauf von 0,01 EURUSD".
Was ist Ihr Druckmittel?
 
papaklass:
Sie haben also bereits den gesamten freien Spielraum ausgeschöpft. "PrevMargin: 5137.13, NewMargin: 5150.47, NewFreeMargin: -0.05. Sie haben offene Positionen und keinen freien Spielraum, um neue Positionen zu eröffnen.
Es gibt keine weiteren offenen Stellen, dies war die erste. Ich werde das überprüfen und nachsehen, ob ein Fehler vorliegt.
 
sergey1294:
Welche Hebelwirkung haben Sie eingestellt?
Ich habe die Hebelwirkung nicht angetastet, ich glaube nicht, dass sie verändert werden kann. Der Standardwert ist 1:100.
 
progeon:
Ich habe die Hebelwirkung nicht angefasst, also glaube ich nicht, dass sie geändert werden kann. Der Standardwert ist 1:100.
Sie können es im Tester problemlos ändern
 

Das Terminal funktioniert nach einem weiteren Update nicht mehr. Beim Starten oder Neuinstallieren gibt es

Sie begann am 20. Am 24. schrieb ich an das Service Desk. Ich habe heute erneut versucht, das Terminal von der MQL5-Website zu installieren. Das Problem besteht nach wie vor.

 
masharov:

Das Terminal funktioniert nach einem weiteren Update nicht mehr. Beim Starten oder Neuinstallieren gibt es

Sie begann am 20. Am 24. schrieb ich an den Service Desk. Ich habe heute erneut versucht, das Terminal von der MQL5-Website zu installieren. Das Problem besteht nach wie vor.

Es scheint ein wiederkehrendes Problem mit ZoneAlarm zu sein, das den Terminalbetrieb aufgrund eines Verdachts blockiert.

Überprüfen Sie die Antivirenprotokolle - was wird geschrieben, während das Terminal läuft?

 
dentraf, kann das Problem darin bestehen, dass die Startzeit in der Funktion größer ist als die Endzeit.