Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 535

 
marketeer:
Alles wird entsprechend dem Code abgebildet.

Brillant.

Es geht nur darum, herauszufinden, ob der Code der technischen Definition von Fraktalen entspricht. Nun, ich sehe nicht, dass mindestens fünf aufeinanderfolgende Balken erforderlich sind, um Fraktale in den Bereichen zu bilden, die in einem meiner früheren Beiträge mit roten Rechtecken hervorgehoben wurden. Ich muss der Einzige sein, der eine Sonnenfinsternis hat....

Ist jeder mit allem zufrieden und verständlich? Nun, jemand muss den Baldrian teilen!

...Wie auch immer, okay. Wenn die Seitenstangen keine strenge Pyramide bilden müssen, dann ist das in Ordnung, machen wir weiter.

 
x100intraday:

Brillant.

Es geht nur darum, herauszufinden, ob der Code der technischen Definition von Fraktalen entspricht. Nun, ich sehe nicht, dass mindestens fünf aufeinanderfolgende Balken erforderlich sind, um Fraktale in den Bereichen zu bilden, die in einem meiner früheren Beiträge mit roten Rechtecken hervorgehoben wurden. Ich muss der Einzige sein, der eine Sonnenfinsternis hat....

Ist jeder mit allem zufrieden und verständlich? Also kann mir bitte jemand den Baldrian mitteilen!

...Wie auch immer, okay. Wenn die Seitenstangen keine strenge Pyramide bilden müssen, ist das in Ordnung, machen wir weiter.

Und warum brauchen Sie die Konformität genau bei den angegebenen Indikatoren. Bauen Sie Fraktale nach Ihren eigenen Bedingungen. Versuchen Sie, mit Fraktalen von 3, 5 oder 7 Takten zu experimentieren. Mit oder ohne strengen Schriftverkehr. Vielleicht wird sogar eine bessere Variante gefunden. )))
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Перегрузка функций
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Перегрузка функций
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Перегрузка функций - Документация по MQL5
 
Die Illustration, in der die oberen und unteren Fraktale im selben Diagramm vermischt sind, ist verwirrend. Aber in der Tat, wenn man es einzeln betrachtet, wird alles respektiert.
 
tol64:
Und warum sollten Sie eine genaue Übereinstimmung mit den angegebenen Indikatoren wünschen? Bauen Sie Fraktale nach Ihren eigenen Bedingungen. Versuchen Sie, mit Fraktalen von 3, 5, 7 Takten zu experimentieren. Mit oder ohne strengen Schriftverkehr. Vielleicht wird sogar eine bessere Variante gefunden. )))
Hmmm! Um Williams selbst zu verdrängen? Danke für diese Idee. Ich werde richtiger werden als die Klassiker der TA und werde mein Porträt unter anderen in allen Handelsschulen der Welt zeigen... Obwohl ich das nicht mit Absicht mache.
 
x100intraday:
Die Illustration, in der die oberen und unteren Fraktale im selben Diagramm vermischt sind, ist verwirrend. Aber in der Tat, wenn man es einzeln betrachtet, wird alles respektiert.
Und wer hat ihr gleichzeitiges Erscheinen verboten? Selbst wenn Sie die Bedingung verschärfen, so dass jeder aufeinanderfolgende Balken ein Extremum aufweist, das größer oder kleiner ist als das vorhergehende, und nicht nur das mittlere, kann es immer noch Situationen geben, in denen beide Fraktale auf demselben Balken erscheinen. Fügen Sie eine Bedingung hinzu, die besagt, dass, wenn beide Bedingungen erfüllt sind, keines der beiden Fraktale platziert wird.
 
mql5:
Sie müssen sich den Code ansehen.
Wenn das Array ursprünglich die Größe 100 hatte und mit gültigen Werten gefüllt wurde, dann verkleinert und wieder auf 100 vergrößert wurde, könnte es durchaus sein, dass die Zeiger gültig blieben.

Ich hab's. Hier ist der Code.

der Parameter c war =0.

//------------------------------------------------------------------    Resize
void Resize(int n) // изменяем число элементов
{
  int c=ArraySize(m_item); // размер текущего массива // при тесте был с=0
  for (int i=n; i<c; i++) if (CheckPointer(m_item[i])==POINTER_DYNAMIC) { delete m_item[i]; m_item[i]=NULL; } // чистим лишние 
  ArrayResize(m_item, n); // изменили число
  for (int i=c; i<n; i++) m_item[i]=NULL;  // новые указаьели обнулили // эту строку добавил специально, 
  for (int i=0; i<n; i++) if (CheckPointer(m_item[i])==POINTER_INVALID) m_item[i]=new eSymbol; // если не создан, то создаем // так как CheckPointer не работал
}

aber im Prinzip würde ich lieber NULL für neue Zeiger erzwingen, um in Zukunft nicht in solch triviale Dinge verwickelt zu werden

 

Das neueste Update zum neuen Build:

Und das Terminal zeigt an:

 
tol64:

Das neueste Update zum neuen Build:

Und das Terminal zeigt an:

519 ist der letzte offizielle Build. Offenbar hat die Hand auf dem Schlüssel das Ziel verfehlt. Ich habe es in den Nachrichten korrigiert, danke.
 
stringo:
519 ist der letzte offizielle Build. Offenbar hat die Hand auf dem Schlüssel das Ziel verfehlt. Ich habe es in den Nachrichten korrigiert, danke.
Das kommt vor.)) In diesem Fall ist es in Ordnung, denn es wird keine Atombombe gezündet.))
 
tol64:
Das kommt vor.)) In diesem Fall ist es normal, da es keine Atombombe abwirft.))

Ich weiß nicht, wie es mit der Bombe aussieht, aber auf einem Computer wurde das Upgrade ohne Probleme durchgeführt, aber auf dem zweiten Computer trat ein Virus auf.