Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 534

 
gdtt:

wird nicht

Genau, jedes Mal, wenn Sie die Variable integrieren, kann sie jeden beliebigen Wert speichern. Sie müssen die Variable also explizit initialisieren
 
Ich beobachte folgende Situation: Auf verschiedenen Rechnern auf ein und demselben Konto mit denselben Testeinstellungen liefert der Expert Advisor unterschiedliche Ergebnisse (und auf jedem Rechner sind die Ergebnisse der wiederholten Durchläufe dieselben)!
Es gibt mindestens 4 verschiedene Ergebnisse:
auf meinem Rechner in Vorbereitung auf die Meisterschaft 2011: ~700.00
automatischer Test : -3834.32
jetzt : -3514.45
oder : -4681.85

Die letzten 2 Ergebnisse wurden auf der gleichen Terminalinstanz (auf einem Wechseldatenträger) auf verschiedenen Rechnern erzielt. Der EA ist mehrwährungsfähig.

??
 
Ashes:

Die letzten beiden Ergebnisse wurden mit derselben Instanz des Terminals (die sich auf einem Wechsellaufwerk befindet) auf verschiedenen Rechnern erzielt. Dieser Expert Advisor ist mehrwährungsfähig.

???

Sind alle Testbedingungen identisch? War es nicht so, dass Sie in einem Fall auf EURUSD und im anderen Fall auf GBPUSD getestet haben?

Es wäre gut, wenn Sie an servicedesk schreiben und einen EA mit allen Details zur Verfügung stellen würden.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Wenn das externe Laufwerk an einen der Computer angeschlossen wird, wechselt es in den USB 1.1-Modus. Der MT5 wird von ihm aus gestartet. Beim Schließen verschwindet MetaTrader5 aus der Liste der Anwendungen, bleibt aber in den Prozessen (jetzt mehr als 9 Stunden seit dem Schließen).
 
Ich nehme einen Expert Advisor für mehrere Währungen. Läuft im Tester auf dem Meisterschaftskonto vom 3. Oktober bis zum aktuellen Datum. Mehrere erste Durchläufe führen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Nach mehreren Durchläufen (2-4) stabilisiert sich das Ergebnis.
 
2 Rosh:
Auf der Registerkarte "Einstellungen" ist alles identisch.

Aus irgendeinem Grund wird beim Klicken auf "Antworten" kein Zitat angezeigt (IE8).
 
sergeev:

Es gibt eine noch lahmere Frage.

Wenn ArrayResize Array von Objekten (Zeiger), CheckPointer nicht zurück ==POINTER_INVALID und !=POINTER_DYNAMC.
Das heißt, ein Array von Zeigern des normalen Typs.

Ist dies ein Fehler?

es hilft, wenn alle neuen Elemente=NULL sind, aber neu erstellte Zeiger müssen mindestens POINTER_INVALID zurückgeben
Ich glaube, es ist ein Fehler: Die Zeiger sind zunächst leer... (obwohl nicht explizit auf NULL gesetzt durch ArrayResize)

Sie müssen den Code überprüfen.
Wenn das Array ursprünglich die Größe 100 hatte und mit gültigen Werten gefüllt war, dann verkleinert und wieder auf 100 erhöht wurde, ist es durchaus möglich, dass die Zeiger gültig blieben.
 
Ashes:
...

Aus irgendeinem Grund wird er nicht zitiert, wenn Sie auf "Antworten" klicken (IE8).

Ausprobiert - es funktioniert.

Können Sie einen Link zu dem Kommentar angeben, den Sie zu zitieren versuchten?

 
2 alexvd: Ich "antworte" auf Ihre Nachricht (anderes Gerät, gleiches Ergebnis). Zuvor (vor mehr als einem Monat) habe ich berichtet, dass "Bearbeiten" nicht richtig funktioniert (ich muss den ursprünglichen Beitrag von Hand kopieren und in das Bearbeitungsfenster einfügen, sonst geht er verloren). Auch das wurde noch nicht behoben...

Zuvor geantwortet auf https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page539#comment_104666


PS. In FireFox funktionieren sowohl Antworten als auch Bearbeiten...

 
x100intraday:

Im Allgemeinen ist der recht einfache Code des Fraktalindikators symmetrisch um die Mitte (das Fraktal selbst) wie bei High:

als auch für Low. Und auf den ersten Blick sollten die durch rote Rechtecke hervorgehobenen Bereiche nicht vorkommen...

Verdächtiger >/>=.

Alles wird entsprechend dem Code angezeigt.