Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 516

 
Dima_S:
Schlagen Sie vor, einen Positionsbezeichner zu verwenden?
Nun, ich weiß nicht, was Sie erreichen/umsetzen wollen. Übrigens werden die Trades, bei denen die Stops ausgelöst werden, auch mit Zero Magic durchgeführt.
 

MetaTrader 5 (64) wurde heuteautomatisch aktualisiert.

Danach startete das Terminal nicht mehr und gab beim Startversuch die folgende Ausgabe aus

Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.

MetaEditor wurde normal gestartet.

Ich habe das letzte Protokoll des Terminals beigefügt.

Meine Systembeschreibung: Windows 7 64 Maximum, Service Pack 1. Prozessor: Intel i5 750 @ 2.67GHz. RAM: 4GB
 
masharov:

MetaTrader 5 wurde heuteautomatisch aktualisiert.

Danach startete das Terminal nicht mehr und gab beim Startversuch die folgende Ausgabe aus

Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.

MetaEditor wird normal gestartet.

So schnell wie möglich braucht es also eine Anfrage an die CD + Beschreibung der Hardware + Angabe des Betriebssystems + Terminal Log (Datei) + zusätzliche Informationen.

Er startete gut, aber wie üblich mit einer Verzögerung: XP SP3, KIS 2011, Intel P4 3.0 GHz, 3 Gb RAM.

 

Dies ist das zweite Mal, dass der MetaEditor die Datei gelöscht hat.

Windows 7 SP1 32bit.

MetaEditor 5.0 507

Nach der Ausführung des Programms. Zuvor waren darin drei Projekte geöffnet --- EA, class1, class2 .

Der Schwerpunkt lag auf der Klasse 1.

Heute bringe ich sie auf den Weg. Das Programm wird ausgeführt. Setzt den Fokus auf die Projektregisterkarte Class1. Und was sehe ich? ---- ist ein leeres Projekt.

Okay, das ist nicht das erste Mal. Ich mache alle 15 Minuten eine Archivversion. Es gehen also keine Daten verloren.

Der Meta-Editor ließ es als Administrator laufen.

Warum werden die Projekte trotzdem in einem Ordner gespeichert? C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\..........\MQL5\

Was sollte ich sonst noch tun, wo sollte ich MetaEditor konfigurieren, um Dateien in C:\Programmdateien\MetaTrader 5\MQL5 zu speichern

Denn es reichte aus, MetaEditor 4 als Administrator auszuführen, und es speichert Dateien in C :\Programme\MetaTrader

Dies hängt höchstwahrscheinlich zusammen. 1) Windows startet das Programm in einer Sandbox. 2. Das Programm erstellt Projekte in der Sandbox.

Wahrscheinlich ist der Dateischutz zu stark.

XP ist keine Option.

PS///oder schließen Sie vielleicht alle Registerkarten, bevor Sie MetaEditor schließen. Beim Initialisieren von ---- kommt MetaEditor dann nicht mit Dateien durcheinander. Vielleicht gibt es hier eine Art von Dateiprüfung. Wenn keine Datei gefunden wird (Windows hatte keine Zeit, seine Sandbox zu laden), erstellt der Editor eine neue Datei mit demselben Namen. Und Windows legt sie in dieselbe Sandbox (und ersetzt die alte Datei durch eine leere).

 
Haben Sie genügend Speicherplatz?
 
rlx:

Dies ist das zweite Mal, dass der MetaEditor die Datei gelöscht hat.

Windows 7 SP1 32bit.

MetaEditor 5.0 507

Nach der Ausführung des Programms. Zuvor waren darin drei Projekte geöffnet --- EA, class1, class2 .

Der Schwerpunkt lag auf der Klasse 1.

Heute bringe ich sie auf den Weg. Das Programm wird ausgeführt. Setzt den Fokus auf die Projektregisterkarte Class1. Und was sehe ich? ---- ist ein leeres Projekt.

Okay, das ist nicht das erste Mal. Ich mache alle 15 Minuten eine Archivversion. Es gehen also keine Daten verloren.

Der Meta-Editor ließ es als Administrator laufen.

Warum werden die Projekte trotzdem in einem Ordner gespeichert? C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\..........\MQL5\

Was sollte ich sonst noch tun, wo sollte ich MetaEditor konfigurieren, um Dateien in C:\Programmdateien\MetaTrader 5\MQL5 zu speichern

Denn es reichte aus, MetaEditor 4 als Administrator auszuführen, und es speichert Dateien in C :\Programme\MetaTrader

Dies hängt höchstwahrscheinlich zusammen. 1) Windows startet das Programm in einer Sandbox. 2. Das Programm erstellt Projekte in der Sandbox.

Wahrscheinlich ist der Dateischutz zu stark.

XP ist keine Option.

PS///oder schließen Sie vielleicht alle Registerkarten, bevor Sie MetaEditor schließen. Bei der Initialisierung von ---- kommt MetaEditor dann nicht mit Dateien durcheinander. Vielleicht gibt es hier eine Art von Dateiprüfung. Wenn keine Datei gefunden wird (Windows hatte keine Zeit, seine Sandbox zu laden), erstellt der Editor eine saubere Datei mit demselben Namen. Und Windows legt sie in dieselbe Sandbox (und ersetzt die alte Datei durch eine leere).

Bezüglich der Projektbereinigung benötigen wir Details in servicedesk. Legen Sie vielleicht Beispiele für geöffnete Dateien bei.

Über das Arbeitsverzeichnis - versuchen Sie, den Meta-Editor mit dem Befehlszeilenschlüssel /portable auszuführen

 
alexvd:

Bezüglich der Reinigung des Projekts benötigen wir Details in servicedesk. Fügen Sie vielleicht Beispiele für geöffnete Dateien bei.

Über das Arbeitsverzeichnis - versuchen Sie, den Meta-Editor mit dem Befehlszeilenschlüssel /portable auszuführen

Beispiele für Dateien? Sie meinen Projekte oder Protokolle?

Die normalen Projekte, die ich mit dem Meta-Editor erstellt habe. Die vom Metameditor gelöschte Datei ist jetzt leer. Windows zeigt die Dateigröße mit 0 Byte an.

Nur habe ich sie bereits durch die Archivversion ersetzt.

 
Renat:
Haben Sie genügend Speicherplatz?
Natürlich gab es das.
 
alexvd:

Bezüglich der Reinigung des Projekts benötigen wir Details in servicedesk. Fügen Sie vielleicht Beispiele für geöffnete Dateien bei.

Bezüglich des Arbeitsverzeichnisses - versuchen Sie, den Meta-Editor mit dem Befehlszeilenschalter /portable auszuführen

Führen Sie es im XP SP3 Kompatibilitätsmodus aus.

Einen EA-Save erstellt. Die Anwendung hat sie in C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5 gespeichert.

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich weiß nicht, wer sich ausgedacht hat, Projekte in C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\.........\MQL5\ zu speichern.

Denn um eine Datei daraus zu kopieren ----, müssen Sie diesen Ordner öffnen, aber erst einmal finden. ....

Ich hoffe, dass Windows keine weiteren Fehler mit den Dateien macht.

 
rlx:


Wenn Sie nämlich eine Datei aus diesem Ordner an eine beliebige Stelle ---- kopieren wollen, müssen Sie diesen Ordner öffnen, aber erst einmal finden. ....


Dies wird in der Hilfe beschrieben.

Es ist auch einfach, den gemeinsamen Ordner zu finden