Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 514

 
PapaYozh:
Mein IE6 erlaubt es nicht, auf dieser Website Bilder, Links, Videos usw. einzufügen. D.h. es gibt keine Schaltflächenleiste bei der Eingabe eines Beitrags. Und wenn man antwortet, wird der ursprüngliche Beitrag nicht zitiert. Wenn Sie auf "Bearbeiten" klicken, wird die korrigierte Meldung auch nicht in das Bearbeitungsfenster kopiert.

Das MQL5-Forum in iE6 ist gezwungen, im mobilen Browser-Modus zu arbeiten. Die Funktionalität ist dort eingeschränkt.

 
alexvd, glaubt MT wirklich, dass die Besucher der Website sich beeilen werden, um die Software zu ändern, damit sie den Inhalt einfügen können?
 
PapaYozh:
alexvd, glaubt MT wirklich, dass die Besucher der Website sich beeilen werden, die Software zu ändern, um Inhalte einfügen zu können?
Der IE 6 ist seit langem ein Paria, er wird nicht für die Gestaltung von Inhalten verwendet.
 
PapaYozh:
alexvd, glaubt MT wirklich, dass die Besucher der Website sich beeilen werden, die Software zu ändern, um Inhalte einfügen zu können?

Wir sind der Meinung, dass es sich für die verschwindend geringe Anzahl von IE6-Nutzern nicht lohnt, Websites zu erstellen, die keine modernen und benutzerfreundlichen Funktionen verwenden.

Ich will nicht unhöflich sein, aber es hat keinen Sinn, ernsthaft über eine umfassende Unterstützung des IE6 im Jahr 2011 zu sprechen. Die prozentualen Anteile des IE6 müssen nicht angegeben werden, jeder kennt sie. Dies ist eine grundsätzliche und bewusste Entscheidung.

Wir haben normale und akzeptable Funktionen für IE6-Benutzer implementiert, und das ist genug.

 

Hier ist der Code-Abschnitt - Suche von Geschäften aus der Geschichte:

count = HistoryDealsTotal( );

for( index = count - 1; index >= 0; index-- )
{
  deal_ticket = HistoryDealGetTicket( index );

  deal_entry = HistoryDealGetInteger( deal_ticket, DEAL_ENTRY );
  if( deal_entry != DEAL_ENTRY_OUT )
  {
    continue;
  }

  deal_magic = ( ulong )HistoryDealGetInteger( deal_ticket, DEAL_MAGIC );
}

Wenn Sie versuchen, eine magische Zahl zu erhalten, wird 0 (Null) zurückgegeben. Obwohl der Deal in der Geschichte liegt. Sein Ticket wird durch HistoryDealGetTicket korrekt ermittelt und ist gleich dem Ticket des Geschäfts in der History im Terminal.

Was mache ich vielleicht falsch?

Die Besonderheit besteht darin, dass das Geschäft vom Expert Advisor durch einen schwebenden Auftrag eröffnet und manuell geschlossen wurde. Setzt dies den Magier nicht auf Null zurück?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Kerzenöffnungszeit zu ändern und einzustellen, oder ist diese fest verdrahtet? Ich danke Ihnen im Voraus.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Andrei01:
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Kerzenöffnungszeit zu ändern und einzustellen, oder ist diese fest verdrahtet? Vielen Dank im Voraus.
Nein, Sie können die Zeitzone nicht selbst ändern.
 
Dima_S:

Die Besonderheit ist, dass der Handel von EA durch eine Pending Order eröffnet und manuell geschlossen wurde. Wird der Magier in diesem Fall nicht zurückgesetzt?

Das Geschäft ist nur zum Zeitpunkt der Transaktion gültig, so dass sich nichts ändern kann. Meinen Sie den abschließenden Auftragszauber? Bei einem manuellen Handel gibt es keine magische Zahl für die Aufträge und auch nicht für die Geschäfte, auf deren Grundlage die Aufträge erteilt werden.
 
Frage: Von welcher Seite kann ich das MQL5-Handbuch als chm- oder pdf-Datei herunterladen? Der Link https://www.mql5.com/files/docs/mql5_russian.chm funktioniert, aber aus welchem Bereich soll ich ihn herunterladen? Früher war sie in der Rubrik Dokumentation zu finden, aber jetzt ist sie nur noch eine Online-Dokumentation.
 
Dima_S:


Hier ist das Codefragment - Suche von Geschäften aus der Historie:

Wenn Sie versuchen, eine magische Zahl zu erhalten, wird 0 (Null) zurückgegeben. Obwohl der Deal in der Geschichte liegt. Sein Ticket wird durch HistoryDealGetTicket korrekt ermittelt und ist gleich dem Ticket des Geschäfts in der History im Terminal.

Vielleicht mache ich etwas falsch?

Die Besonderheit besteht darin, dass das Geschäft vom Expert Advisor durch einen schwebenden Auftrag eröffnet und manuell geschlossen wurde. Setzt das den Magier nicht auf Null zurück?


So wie ich es verstehe, müssen Sie, bevor Sie die Eigenschaften eines bestimmten Geschäfts abrufen können, dieses mit HistoryDealSelect auswählen

Die GeschichteDealSelect

Er wählt das Geschäft in der Historie aus, um mit den entsprechenden Funktionen weiter darauf zuzugreifen. Gibt true zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde. Gibt false zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Um die Informationen über den Fehler zu erhalten, müssen Sie die Funktion GetLastError() aufrufen.

boolHistoryDealSelect(
ulong ticket// Transaktionskarte
);

Parameter

Ticket

[Eintrittskarte

Zurückgegebener Wert

Gibt bei Erfolg true zurück, sonst false.