Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 487

 

SL & TP Modification

Ein Handelsauftrag zur Änderung der StopLoss- und/oder TakeProfit-Ebenen. 5 Felder sind erforderlich:

  • aktion
  • symbol
  • sl
  • tp

Wahrscheinlich sollte dies korrigiert werden: Es sind vier statt fünf Felder erforderlich.

 
Yedelkin:

Vielleicht sollte eine Korrektur vorgenommen werden: Es sind vier statt fünf Felder erforderlich.

Korrigiert, danke.
 
seltsamer Zeitplan


Handelt es sich um einen Fehler oder ist es so konzipiert, dass der Tester Positionen zu Preisen außerhalb des OHLC öffnen und schließen kann?

Oder was übersehe ich?

 
Lyuk:

Handelt es sich um einen Fehler oder ist es so konzipiert, dass der Tester Positionen zu Preisen außerhalb des OHLC öffnen und schließen kann?

Oder verstehe ich etwas nicht?

Geben Sie den Spread, die Build-Nummer und den Servernamen an. Beachten Sie, dass Kerzen zu Geldkursen gezogen werden und Käufe (blaue Pfeile) zu Briefkursen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Der Spread bewegt sich um 10-15 Pips (1,43905-1,43916), auf dem Chart ist der Spread um eine Größenordnung größer. Build 489, Alpari-Demo-Server.
 

Können Sie mitteilen, warum beim Testen eines EA ein Fehler auftreten kann? build 489

alpari, nur bei der Verwendung von USDCHF USDJPY steht folgendes:

2011.08.16 19:35:45     Core 1  no prices for symbol USDJPY

Ich habe eine Basis mit Preisen und Angeboten von 1999 auf m1.

 
Lyuk:

Handelt es sich um einen Fehler oder ist es so konzipiert, dass der Tester Positionen zu Preisen außerhalb des OHLC öffnen und schließen kann?

Oder übersehe ich etwas?



Auch im Prüfgerät besteht die Möglichkeit eines solchen Öffnens/Schließens.
SD, Ticket#200538

 

Dies ist in der Dokumentation nachzulesen:

Программы MQL5

Damit ein mql5-Programm funktioniert, muss es kompiliert werden (Schaltfläche "Kompilieren" oder Taste F7). Die Kompilierung sollte ohne Fehler verlaufen (Warnungen sind zulässig und sollten analysiert werden). Hierbei mussim entsprechenden Verzeichnisterminal_dir\MQL5\Experts, terminal_dir\MQL5\indicators oder terminal_dir\MQL5\scripts eine gleichnamige ausführbare Datei mit EX5-Erweiterung angelegt werden. Genau diese Datei kann ausgeführt werden.

Das Problem ist, dass das Terminal die kompilierten EA in diesem Verzeichnis nicht sehen kann. Was ist zu tun?!

Übrigens, nachdem ich im MetaEditor auf "Compile" geklickt habe, gibt es keine Fehler und das Feld, das durch den Pfeil im Tester in der unteren Abbildung angezeigt wird, blinkt zweimal... aber der EA erscheint nicht zur Auswahl.

Später hinzugefügt: In den .exe-Eigenschaften des Terminals und des Testers das Kästchen neben "im XP-Kompatibilitätsmodus ausführen" aktivieren - es findet alles.

Meine Herren Entwickler - eine Frage an Sie!!!

 
Lesen Sie den Abschnitt "Starten des Terminals" in der Hilfe des Terminals. Wenn Ihr Fall dort nicht beschrieben ist, geben Sie bitte weitere Einzelheiten an - Betriebssystemversion, Bitrate usw.
 
tester_el_pro:


wenn die Option"Diagrammversatz" aktiviert ist

einstellbare Größe des Einzugs vom rechten Rand aus, nach seiner Einstellung

in der mt5-Vorlage - wird NICHT gespeichert.


in mt4 - es wird gespeichert.



Wurde dies korrigiert?