Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 457

 
Frage: Kann man im Terminal irgendwodas maximal zulässigeGesamtvolumen der offenen Positionen und ausstehenden Aufträge für ein Symbol sehen? Ich habesie in den Symboleigenschaften nicht gefunden.
 
Lizar:
Frage: Kann man im Terminal irgendwodas maximal zulässigeGesamtvolumen der offenen Positionen und ausstehenden Aufträge für ein Symbol sehen? Ich habesie in den Symboleigenschaften nicht gefunden.

Und was ist falsch an SYMBOL_VOLUME_MAX?
 
Interesting:
Was ist falsch an SYMBOL_VOLUME_MAX?
Ich kannSYMBOL_VOLUME_LIMIT nicht ausmachen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Ist es möglich, den Handle des Indikators, den ich an das Diagramm angehängt habe, selbst herauszufinden (nicht programmatisch, mit meinen Händen)????

 
Lizar:
Ich kannSYMBOL_VOLUME_LIMIT nicht herausfinden.

Ja, nicht genau das, was benötigt wird - es ist eine maximale Transaktion.

So wie ich es versteheSYMBOL_VOLUME_LIMIT - maximales Volumen für Positionen und Aufträge (ich verstehe nicht"unabhängig von der Richtung").

Die "Richtungsunabhängigkeit" muss anders gestaltet werden, obwohl ich persönlich sie gar nicht ändern würde.


220Volt:

Ist es möglich, den Handle des Indikators herauszufinden, den ich selbst an den Chart angehängt habe (nicht mit Hilfe eines Programms, sondern mit meinen eigenen Händen)?

Diese Frage wurde irgendwo diskutiert, aber ich weiß nicht mehr genau, wo.

Meiner Meinung nach ist es am einfachsten, den Handle in eine globale Variable zu schreiben und ihn dann bei Bedarf zu verwenden (obwohl das reine Theorie ist, ich habe es nicht ausprobiert).

 

Guten Tag!


Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, echte Tick-Historien von verschiedenen Paaren anstelle von Minuten (und Tick-Emulation) Bars für weitere Tests in MT5 für Multi-Währungs-Tests einzugeben?

Wenn ja, geben Sie bitte an, wie Sie dies tun können.

Ich danke Ihnen.

 
rrr:

Guten Tag!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, echte Tick-Historien von verschiedenen Paaren anstelle von Minuten (und Tick-Emulation) Bars für weitere Tests in MT5 für Multi-Währungs-Tests einzugeben?

Wenn ja, geben Sie bitte an, wie Sie dies tun können.

Ich danke Ihnen.


Die Historie in MT5 kann nur von einem Broker/DC korrigiert werden.

Sie können sie nicht selbst korrigieren.

 
Interesting:

Die Historie in MT5 unterliegt nur der Anpassung durch den Broker/CC.

Sie können sie nicht allein korrigieren.

Vielen Dank für die Antwort.

In Wirklichkeit war die Frage ein wenig anders. Ich interessiere mich für Multicurrency-Tests auf echten Ticks, nicht auf Minutenbalken.... Ich brauche die Geschichte nicht zu korrigieren.

Oder vielleicht verstehe ich Ihre Antwort nicht.

Trotzdem vielen Dank.

 
220Volt:

Ist es möglich, den Handle des Indikators, den ich an das Diagramm angehängt habe, selbst herauszufinden (nicht programmatisch, mit meinen Händen)?

Nein. Ein solcher Indikator hat keinen Griff.

Ein Handle ist nur eine Nummer zur Identifikation des Indikators, die Sie programmatisch erstellt haben. Diese Nummer ist nicht universell (sie ist lokal für das aktuelle Programm) - Sie können sie nicht an ein anderes Programm weitergeben. Oder besser gesagt, Sie können es, aber Sie können nichts damit anfangen.

 
rrr:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

In Wirklichkeit war die Frage ein wenig anders. Ich interessiere mich für Multicurrency-Tests auf echten Ticks, nicht auf Minutenbalken.... Und ich habe es nicht nötig, die Geschichte zu korrigieren.

Oder vielleicht verstehe ich Ihre Antwort nicht...

In jedem Fall danke ich Ihnen.

Wenn es bei Ihnen so ist, könnten Sie es virtuell versuchen. Aber da es sich um ein System mit mehreren Währungen handelt, wird es wohl kaum jemanden dazu inspirieren, es zu implementieren (vor allem, wenn man dafür alle Geschäfte virtuell replizieren muss).
stringo:

Nein. Ein solcher Indikator hat keinen Griff.

Ein Handle ist nur eine Nummer zur Identifizierung des Indikators, den Sie programmatisch erstellt haben, es ist keine universelle Nummer (sie ist lokal für das aktuelle Programm), Sie können dieses Handle nicht an ein anderes Programm weitergeben. Oder besser gesagt, Sie können es, aber Sie können nichts damit anfangen.

Aber ist es möglich, die Parameter in ein anderes Programm zu übertragen und dort mit einer separaten Kopie des Indikators zu arbeiten?