Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 445

 
komposter:

Weiterverfolgung der Normalisierung des Loses

Leute, warum theoretisieren?

Zum Lachen und nicht um im Kopf einzurosten.

Alles muss in Maßen sein. Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren mit echtem Geld, mit verschiedenen Brokern, Kontotypen und Instrumenten, und ich habe noch nie einen Fehler gemacht.
Ich habe nie einen Fehler gemacht und werde auch nie einen machen. Macht nichts, wir meinen das nicht ernst.
 
komposter:

Der Schritt sollte ein Vielfaches der Mindestmenge sein.

Was macht Sie so sicher? Praxis - das verstehe ich, aber nicht die Begrenzung des Motors.
Die Argumente der Parteien sind eindeutig. Auf jeden Fall weiß ich die Anteilnahme aufrichtig zu schätzen. :)

Schwan:

Bei den Meisterschaftskonten werden alle Instrumente gleichzeitig gehandelt. Register)

Ja, das scheint registriert worden zu sein. Das ist diejenige, bei der ich den Fehler feststelle.

Schwan:

Ich werde es vielleicht noch einmal versuchen:

if(aktueller Preis == 0,0) zurück;

Danke für die Idee! Ich werde diese Option ausprobieren müssen. :)

 

voix_kas:

Ja, ich glaube, ich bin registriert. Dort habe ich den Fehler entdeckt.

Es gibt einen Minutenbalken auf GBPCHF 2011.01.03 um 00:00. Haben Sie sich nicht an servicedesk gewandt?
 
Swan:
Am GBPCHF 2011.01.03 um 00:00 Uhr gibt es einen Minutenbalken. Haben Sie sich an servicedesk gewandt?

Ich war nicht bei der SD.

Die Situation ist wie folgt. Ich schreibe einen EA mit mehreren Währungen. Ich setze es auf Eurobucks Chart und versuche, alle gültigen Währungspaare zu verfolgen, die dem Expert Advisor als Parameter übergeben werden.

Mangel an Methodik/Dokumentation. Hier sind zum Beispiel einige Fragen:

1. Warum kann der Preis gleich Null sein? Schließlich gab es zu diesem Zeitpunkt (2011.01.03 00:00:00) den letzten bekannten Preis (sowohl Bid als auch Ask) noch? Auf welcher Grundlage gibt das Terminal dies an.