Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 414

 
Rosh:

Setzen Sie immer explizit Werte für alle Balken in Indikatoren. Lesen Sie den Artikel Indikator für Indikator in MQL5:


Danke, das hat wirklich geholfen.

Dies führt jedoch zu einer weiteren Frage: Warum lässt man zu, dass das Terminal den Indikatorpuffer mit Datenmüll füllt?

Kann man den nicht verwendeten Balken nicht automatisch einen bestimmten Wert EMPTY_VALUE zuweisen?

 

Wenn Sie daran interessiert sind, teile ich Ihnen das Ergebnis der Korrespondenz mit dem Service Desk mit, in der es um die Möglichkeit geht, eine Position mit einem Volumen zu schließen, das unter der Mindestlosgröße liegt:

voixkas:

Können wir in einem solchen Fall eine einheitliche Regel formulieren?

Wenn es keine offene Position für das Instrument gibt, kann ein Geschäft mit einem Volumen, das nicht kleiner als das Mindestlos ist, ausgeführt werden.

Wenn es eine offene Position auf einem Symbol gibt, kann ein Geschäft auf diesem Symbol mit einem beliebigen Vielfachen des Mindestvolumens ausgeführt/gesendet werden (aber nur bis zur vollständigen Kompensation/Schließung der offenen Position).


Alexander Saidullin:

Ja, das ist absolut richtig.

 
voix_kas:

Wenn Sie daran interessiert sind, teile ich Ihnen das Ergebnis der Korrespondenz mit dem Service Desk mit, in der es um die Möglichkeit geht, eine Position mit einem Volumen unterhalb der Mindestlosgröße zu schließen:

Nun, wieder ist alles durcheinander, wie es klar war, ist es möglich, Transaktionen mit Volumen nicht weniger als min_volume mit Schritt-Volumen zu machen, außer für die vollständige Schließung einer Position, wo jedes Volumen möglich ist (außer vol>max_volume). Nun stellt sich heraus, dass es möglich ist, weniger als die Mindestmenge zu verdienen. Ich glaube, dass entweder Sie oder Sevizdesk etwas falsch verstanden haben.
 

Lassen Sie mich eine kompromittierende Frage stellen - nun ja, sehr interessant,

über ein Spionageunterprogramm, das .eh-Dateien vom Terminal weiterleitet....

Ich habe das Thema mit einem Programmierer diskutiert (und wenn es nur einer war),

dass in Terminals, vor allem in mt4 (jemand gestand) und nicht unbedingt in mt5

es gibt ein Unterprogramm oder eine andere .... der die Exen überwacht und weiterleitet,

Ich erwarte keine ehrlichen Antworten, aber ich frage mich, ob jemand tatsächlich weiß, wie es geht.

was es ist und warum manche Leute Angst vor dem Verlust ihrer EA-Daten haben,

TYPE - wird nicht in Ruhe reich :-_ )

 
Im_hungry:

Lassen Sie mich eine kompromittierende Frage stellen - sehr interessant,

über eine Spyware-Subroutine, die .ech-Dateien vom Terminal.... sendet

Ich habe das Thema mit einem Programmierer (wenn es nur einen gäbe) besprochen,

dass in Terminals vor allem in mt4 (jemand gestand) und nicht unbedingt in mt5

es gibt ein Unterprogramm oder etwas wie.... der die Exen überwacht und weiterleitet,

Ich erwarte keine ehrlichen Antworten, aber ich frage mich, ob irgendjemand etwas weiß.

was es ist und warum manche Leute Angst vor dem Verlust ihrer EA-Daten haben,

TYPE - wird in Ruhe nicht reich :-_ )

Über all diese Punkte:

1. An wen werden sie geschickt und wie und vor allem: warum? Deshalb müssen wir klären, was Sie oder diese Programmierer meinen.

2. Was MT5 betrifft, so bin ich mir nicht sicher, aber ich persönlich habe noch keine dekompilierten Dateien kennengelernt, und ich habe auch noch nicht davon gehört (bisher wird angenommen, dass niemand außer den Sprachentwicklern in der Lage ist, solche Dinge zu tun). Übrigens, wie gut die Entwickler selbst dekompilieren können, weiß ich auch nicht.

Die Entwickler brauchen diese Dateien nicht, sie haben im Großen und Ganzen genug eigene Probleme (glauben Sie nur nicht, dass jeder 100. EA nicht ein versinkender Gral ist). Natürlich sind Maklerunternehmen und Broker an ihnen interessiert, aber sie können praktisch auf sie verzichten (und tun es auch), und niemand wird ihnen aus offensichtlichen Gründen den Kern des Handelskomplexes (insbesondere die Dekompilierung) erklären.

Natürlich geht es um die unehrliche Arbeit eines bestimmten Teils der Makler, die gewöhnlich als "Küchen" bezeichnet werden.

3) In Bezug auf MT4 - was gibt es da so geschickt zu stehlen? Wie ich oben sagte, sind die Entwickler und Makler nicht interessiert (letztere, wenn sie wollen, können entweder die Handelsstrategie zu berechnen oder kaufen / Download einer der Varianten des Codes).

Außerdem gibt es viele Enthusiasten, die einerseits versuchen, den Code von in MQL4 geschriebenen Projekten zu schützen, und andererseits versuchen, in *.ex4 hineinzukommen.

 
Im_hungry:

Lassen Sie mich eine kompromittierende Frage stellen - sehr interessant,

Ich persönlich habe diese Frage schon mehr als ein Dutzend Mal beantwortet. Sie können die Antwort erraten.

Ich schlage vor, den gesunden Menschenverstand walten zu lassen und den Ruf des Unternehmens zu berücksichtigen.

ps: nur für den Fall, ich wiederhole "das Terminal sendet nichts Persönliches und stiehlt nicht.

 

Danke für die Antwort, aber ich habe keine bestimmten Personen und Unternehmen genannt,

Aber ich stimme mit Interesting überein, was die DCs betrifft.

sie können das Terminal mit Dingen füllen, die Norton nicht bemerken würde, einfach

und dafür zu sorgen, dass die Maklerfirmen nicht in die roten Zahlen kommen, wie es bei den Nachtverkäufern der Fall ist

sie heben die Schranken an und das war's, oder sie lassen zumindest den Vertrag platzen, aber oooohhhhhhhhhhhh

das ist sehr selten, ich habe mich nur gewundert. Danke für die Antwort und viel Glück!

 
Im_hungry:

Danke für die Antwort, aber ich habe keine bestimmten Personen und Unternehmen genannt,

Aber ich stimme mit Interesting überein, was die DCs betrifft.

Das ist ein Irrtum.


Sie können das Terminal mit Zeug vollstopfen, das Norton nicht einmal bemerkt, einfach

Sie können das Terminal nicht mit irgendetwas vollstopfen. Sowohl rechtlich (dies ist in unseren Verträgen mit den Maklern genau festgelegt) als auch physisch.

Öffnen Sie ein beliebiges Programm, das mit unseren Terminals geliefert wird, und sehen Sie sich die Details an, insbesondere die digitale Signatur:

Eine gültige digitale Signatur bedeutet, dass die Datei tatsächlich von MetaQuotes Software Corp. erstellt wurde und dass die Datei nicht verändert wurde. Thawte garantiert die Richtigkeit dieser Informationen.

 

Können Sie mir sagen, ob es Pläne gibt, das Tabulatorzeichen ("\t") in Funktionen wie Kommentar/Drucken/Benachrichtigung einzuführen?

 

Im_hungry:

Aber ich stimme mit Interesting über die DCs überein

Sie können das Terminal mit Dingen füllen, die Norton nicht einmal bemerkt.

Wir wollen verhindern, dass Maklerfirmen wie im Fall der nächtlichen Skalierer Verluste erleiden


Ich habe nicht gesagt, dass die Makler/DCs das Terminal mit Material "vollstopfen".

Der Kern des Terminals ist bei allen Brokern gleich, die einzige Frage ist die nach den Servereinstellungen (der Kern kann auch nicht vom Broker geändert werden) und den zusätzlichen Funktionen, die der Broker hat.

Ein ehrlicher Broker, insbesondere einer, der alle Trades auf den realen Markt überträgt, kümmert sich nicht um das System und die Art und Weise, wie der Trader handelt. Es ist wichtig, dass er die Handelsregeln einhält.

Für alle Arten von "Küchen"-Unternehmen, die oft nicht einmal ihre Positionen auf dem Markt platzieren, ist es sehr wichtig zu wissen, wie genau ein bestimmter "erfolgreicher" Händler (hier meinen wir das Verhältnis zwischen der Einlage und dem durchschnittlichen monatlichen Gewinn) handelt.

Aber um mit solchen Händlern zu "arbeiten", müssen sie nicht wissen, welchen Expert Advisor der Händler verwendet (obwohl es manchmal bestimmt werden kann), weil die Trades vom Server aus analysiert werden können.

Durch das Sammeln von Statistiken über die Geschichte eines einzelnen Händlers (oder einer großen Anzahl von Händlern) für einen bestimmten Zeitraum kann der Makler die Geschäfte leicht analysieren und verstehen, dass zum Beispiel ein "Kunde" einen Martin mit Verdoppelung und der Möglichkeit, bis zu 10 Knie zu setzen, verwendet.

Einige Broker (es ist nicht nötig, sie alle in einen Topf zu werfen) sind sich dessen bewusst und haben oft den Wunsch, den Händler von Supergewinnen und Illusionen zu befreien, die auf das Konto von GRAILS gehen.

Wenn der "Küchen"-Handelsstil nicht zu gefährlich erscheint (für sie natürlich), ist eine bestimmte Strategie nicht wirklich wichtig. Ein solches Konto wird einfach auf Kosten anderer Kunden oder Unternehmensgelder abgesichert.

PS

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass ein Broker einem bestimmten Händler nicht "entgegenwirkt" und sogar umgekehrt seinen Handel als Signal für sich nutzt. Aber auch das ist ganz normal und kein Thema für dieses Forum.