Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 385

 
stringo:
Rufen Sie den Indikator auf?
Ja, im Indikator.
 
Dima_S:
Ja, in einem Indikator.

In Indikatoren ist es verboten, einige Funktionen aufzurufen, die Rechenressourcen beanspruchen und die Berechnung verlangsamen - Handelsfunktionen, Sleep, MessageBox

Документация по MQL5: Торговые функции
Документация по MQL5: Торговые функции
  • www.mql5.com
Торговые функции - Документация по MQL5
 

Guten Tag!

Ich habe eine Frage: Auf welchem Server kann ich verschiedene Ausführungsarten testen?

SYMBOL_TRADE_AUSFUEHRUNG_ANFORDERUNG

Handel auf Anfrage

SYMBOL_TRADE_AUSFUEHRUNG_INSTANT

Handel zu Streaming-Preisen

SYMBOL_HANDEL_AUSFUEHRUNG_MARKT

Ausführung_Marktauftragsausführung

Ausführung nur zu Flusspreisen. Wir müssen den Code auf dem Markt und auf Anfrage debuggen.

Ja, der Code ist natürlich in MQL5.

Ich danke Ihnen!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
stringo:

In Indikatoren ist der Aufruf einiger Funktionen, die Rechenressourcen beanspruchen und die Berechnung verlangsamen, verboten - Handelsfunktionen, Sleep, MessageBox

Ich verstehe. Ich werde sie also manuell berechnen müssen. Obwohl diese Funktion in MT4
MarketInfo("EURUSD",MODE_MARGINREQUIRED)

und funktioniert im Indikator einwandfrei.

 
Dima_S:
Ich verstehe. Wir müssen sie also manuell berechnen. Obwohl diese Funktion in MT4

und der Indikator funktioniert einwandfrei.

SymbolInfoDouble(MarketInfo) ist eine einfache Anfrage nach vorhandenen Informationen. Und OrderCalcMargin - eine Rechenfunktion (bei einem Kreuz oder einem fehlenden Symbol kann sie die fehlenden Informationen vom Server anfordern, mit all ihren Konsequenzen)

 

Guten Tag!

1. Wird das Diagramm-Scrolling-Ereignis in die OnChartEvent()-Ereignisliste aufgenommen?

2. Warum verursacht die Funktion CopyBuffer in einem benutzerdefinierten Indikator den Fehler 4806,

während die gleiche Funktion mit den gleichen Parametern im Code des Expert Advisors problemlos funktioniert?

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 

Es stellt sich auch eine Frage. Ich möchte wissen, wann die Handelssitzung für ein Werkzeug am Freitag endet.

Ich verwende die Funktion zu diesem Zweck:

  datetime bt,et;
  SymbolInfoSessionTrade("EURUSD",FRIDAY,0,bt,et);

Aber aus irgendeinem Grund gibt diese Funktion immer false zurück. Ich verstehe nicht, was die Sitzungsnummer ist und woher ich sie bekomme?

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote - Документация по MQL5
 
bobsley:

Es stellt sich auch eine Frage. Ich möchte gerne wissen, wann die Börsensitzung am Freitag endet.

Ich verwende die Funktion zu diesem Zweck:

Aber aus irgendeinem Grund gibt die Funktion immer false zurück. Es ist nicht klar, was die Sitzungsnummer ist und woher man sie bekommt?

Soweit ich verstanden habe, sind mit Sitzungen die Handels- und Kurssitzungen innerhalb eines Tages gemeint. Es ist jedoch nur eine Sitzung auf dem Server konfiguriert (kann nur für Währungen sein) - 0.

Physisch können Sie die Start- und Endzeit des Handels in den Instrumenteneigenschaften festlegen (auf dem Server MQ ist es 00:00 - 24:00).

Sie können sie programmatisch mit SymbolInfoSessionTrade() abrufen. Aber eines ist sicher, es wird nicht das genaue Datum des Beginns und des Endes der Sitzung angeben, sondern den relativen Wert in Sekunden vom Beginn des Tages bis zum Zeitpunkt des Beginns und des Endes der Sitzung (wenn natürlich in Sekunden umgerechnet).

bool InfoSession;
datetime from = -1,to = -1;

InfoSession = SymbolInfoSessionTrade(Symbol(),FRIDAY,0,from,to);

  if(InfoSession)
  {
  Print("Session: from ",from," to ",to);
  Print("Session: from ",(int)from," to ",(int)to);
  }
Dieses Beispiel führt zu folgendem Ergebnis -
2011.05.14 19:51:02 ******* Session: from 1970.01.01 00:00:00 to 1970.01.02 00:00:00
2011.05.14 19:51:02 ******* Session: from 0 to 86400

Um das Ende der Börsensitzung am Freitag zu bestimmen, müssen wir also das Startdatum des Countdowns festlegen (00:00 Uhr am konkreten Freitag) und zu dieser Zeit das Ergebnis addieren, das die Funktion als Zeitpunkt des Sitzungsendes zurückgegeben hat.

PS

Außerdem muss berücksichtigt werden, dass der Server die Sitzung in der Regel mit einem Versatz von +/- 1 bis 2 Sekunden schließt.

Wie sich die Sommer-/Winterzeit auswirkt, ist auch eine Frage, aber wenn mich meine Augen nicht täuschen, gingen die letzten Kurse am Wochenende um 23:00:00 und 23:00:01 (je nach Symbol) ein.

 

Entwickler!

Bitte beachten Sie meine Anfrage #105082.

Es gibt Probleme beim Kompilieren von Bibliotheken mit dem Export Modifier!

 

448 bauen
Beim Versuch, die Fenstereigenschaften zu öffnen
oder Eigenschaften eines beliebigen Indikators,
oder versuchen, einen Indikator auf dem Diagramm zu installieren,
Das Client-Terminal wird geschlossen.
W XP3 32

Meiner Meinung nach ist dies die "beste" Aktualisierung von allen.