Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 360

 
Renat:

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, den Service zu organisieren.

Sie würden den Wunsch wecken, die Wanzen zu beschreiben... Sie wissen, was ich meine...
 
AlexSTAL:
Sie würden den Wunsch wecken, die Wanzen zu beschreiben... Sie wissen, wovon ich spreche...
Auf jeden Fall
 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie ich die Qualität der Modellierung im Tester nachvollziehen kann, ab welchem Datum und von wo aus der Kursverlauf genommen wird, und vor allem: wie ich feststellen kann, dass es keine falschen Daten gibt?

Dankeschön

 
99supertrader:

Guten Tag.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Qualität der Modellierung im Tester nachvollziehen kann, von welchem Datum und woher die Kursdaten stammen und vor allem, wie ich sicherstellen kann, dass es keine falschen Daten gibt?

Dankeschön

Wenn Sie einen Trader haben, können Sie ihn nicht ändern. Sie können es nicht ändern, das Terminal wird alles streng kontrollieren.
 
Interesting:
Wenn Sie nicht wissen, ob er jemals erscheinen wird, wird die Historie in Form von Minutenbalken vom Server eines Maklerunternehmens geladen. Sie können es nicht ändern, das Terminal kontrolliert alles.

Ja, es gibt Nachteile - keine Blockierung, keine Visualisierung des Tests, keine Fixierung des Verlaufs von Zecken (manchmal bis zum Himmel)

und so weiter und so fort, aber wenn da nicht die Vorteile wären, die das alles um ein Vielfaches aufwiegen,

So entstand die 3D-Visualisierungder Testergebnisse. :-)

 
Im_hungry:

Ja, es gibt Nachteile - keine Blockierung, keine Visualisierung des Tests, keine Fixierung des Verlaufs von Zecken (manchmal bis zum Himmel)

und so weiter und so fort, aber wenn es nicht die Vorteile gäbe, die das alles um ein Vielfaches aufwiegen,

als die 3D-Visualisierung der Testergebnisse erschien. :-)

die Testvisualisierung wird später kommen, sie sollte...

Was die Geschichte angeht, so ist das Sache des Maklers.

 
#include <Trade\AccountInfo.mqh>
CAccountInfo myaccount;

static double history[];
static int Tick;
 
void OnTick()
  {
    Tick++;
    history[Tick]=myaccount.Balance();
  }

2011.04.12 19:57:49 Kern 1 2010.12.01 00:00:00 Array außerhalb des Bereichs in 'simple.mq5' (19,5)

Ich möchte den Kontostand bei jedem Tick schreiben, aber ich verstehe nicht, was ich falsch mache.

 
Mr.FreeMan:


Ich möchte die Saldenstände bei jedem Tick aufzeichnen, aber ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Würde es nicht so funktionieren?

history[Tick-1]=myaccount.Balance();
 
Yedelkin:

Würde es nicht so funktionieren?

keine
 
Mr.FreeMan:

2011.04.12 19:57:49 Core 1 2010.12.01 00:00:00 Array out of range in 'simple.mq5' (19,5)

Ich möchte die Saldenstände bei jedem Tick schreiben, aber ich verstehe nicht, wohin ich gehe.

Und wer wird die Größe der Anordnung ändern?

ArrayResize