Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 331

 
tester_el_pro:


es ist eine Emulation... Ich spreche von der wirklichen Arbeit.

Unter diesem "emul" und neue Spiele gehen, wie auf dem Windows, und Photoshop Rennen :)
Meiner Meinung nach, bauen für Linux im nächsten Jahr wird definitiv nicht.
Windos one ist noch nicht wirklich freigegeben worden.
 

Frage: Wie kann man die Zeitleiste deaktivieren, wenn dies möglich ist? Wenn dies nicht möglich ist, bitten Sie die Entwickler, sie zu aktivieren.

 
vdv2001:

Frage: Wie kann man die Zeitleiste deaktivieren, falls möglich? Falls dies nicht möglich ist, bitten Sie die Entwickler, sie zu aktivieren.

Bitte klären Sie die Frage.
 

Die Entwickler:

1. Planen Sie, Gold, Silber und Öl auf Ihrem Server einzuführen?

2. Gibt es Pläne, die großen Indizes auf Ihrem Server zu präsentieren (DJI, NASDAQ, DAX und NIKAY und andere, um genau zu sein)?

3. Gibt es Pläne, russische Emittenten auf Ihrem Server einzuführen (zum Beispiel Gazprom, Norilsk Nickel, Lukoil, Rosneft, Sberbank, VTB Bank und andere)?

4) Werden die folgenden Währungspaare verfügbar sein: GBPAUD, CADJPY?

 
vdv2001:

Frage: Wie kann man die Zeitleiste deaktivieren, wenn dies möglich ist? Wenn dies nicht möglich ist, bitten Sie die Entwickler, diese Option einzurichten.

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe und meine Erinnerung mich nicht trügt, kann die Zeitskala nicht deaktiviert werden.
Rosh:
Klären Sie bitte die Frage.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um die horizontale Zeitachse, mit der das Gitter verbunden ist. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Skala auch mit der vertikalen Preisskala verbunden.

Gleichzeitig können Sie, wie in MT4, seine Farbe ändern (z.B. in die Hintergrundfarbe des Charts), aber nicht entfernen.

 
Ich habe alles versucht - er schreibt nicht und liest auch nicht. Ich verstehe nicht, was das Problem ist mit

FileWriteDouble hat kein Problem, aber FileWriteInteger lässt sich nicht lesen oder schreiben. Hier ist sie:

  Per_handle= FileOpen("per.bin", FILE_WRITE|FILE_BIN);
     if(Per_handle<0)
       {
        Print("Записываем разницу Переворот Неоткрывается :-) per.bin");
       }
     int raz=SpBuffer[0]
     FileWriteInteger(Per_handle,raz,4); 
     FileClose(Per_handle);


Nachdem wir gelesen haben, was geschrieben steht:

 Per_handle= FileOpen("per.bin",FILE_READ|FILE_BIN);
     if(Perev_handle<0)
       {
        Print("ЧИтаем запись Переворот Неоткрывается FileIsExist= ",FileIsExist("per.bin",0));
       }
     int suk=FileReadInteger(Per_handle,4);
     return (suk);
     FileClose(Per_handle);
     Print("ЧИтаем запись ...suk=",suk);


Gleiche Konstruktion mit FileWriteDouble. Der Double liest und schreibt, der Ineger nicht!

Dies ist die Ausgabe von Print:

KR      0       Per_Dol_raz (USDCHF,M5) 10:47:21        2010.12.06 16:40:00   Записываем Неоткрывается :-) per.bin
ID      0       Per_Dol_raz (USDCHF,M5) 10:47:21        2010.12.06 16:40:00   Записываем ...raz=110

.........

GF      0       Per_Dol_raz (USDCHF,M5) 10:47:21        2010.12.06 16:40:00   ЧИтаем запись  Неоткрывается FileIsExist= true
KE      0       Per_Dol_raz (USDCHF,M5) 10:47:21        2010.12.06 16:40:00   ЧИтаем запись  Неоткрывается FileIsExist= true
OD      0       Per_Dol_raz (USDCHF,M5) 10:47:21        2010.12.06 16:40:00   ЧИтаем запись  Неоткрывается FileIsExist= true
CD      0       Per_Dol_raz (USDCHF,M5) 10:47:21        2010.12.06 16:40:00   ЧИтаем запись  Неоткрывается FileIsExist= true
Документация по MQL5: Общие функции / Print
Документация по MQL5: Общие функции / Print
  • www.mql5.com
Общие функции / Print - Документация по MQL5
 
alexluek:
Alles ausprobiert, schreibt nicht und liest nicht, beziehungsweise. Ich verstehe nicht, was das Problem mit

FileWriteDouble hat kein Problem, aber FileWriteInteger lässt sich nicht lesen oder schreiben. Hier ist sie:

Nachdem wir gelesen haben, was geschrieben steht:

Gleiche Konstruktion mit FileWriteDouble. Der Double liest und schreibt, der Ineger nicht!

Hier ist der Ausdruck von Print:

Entfernen Sie zunächst die Zeile return(suk) ;

Per_handle= FileOpen("per.bin",FILE_READ|FILE_BIN);
     if(Perev_handle<0)
       {
        Print("ЧИтаем запись Переворот Неоткрывается FileIsExist= ",FileIsExist("per.bin",0));
       }
     int suk=FileReadInteger(Per_handle,4);
     return (suk); // <--- убрать
     FileClose(Per_handle);
     Print("ЧИтаем запись ...suk=",suk);

Zweitens, was hat Perev_handle damit zu tun? Wenn Sie einen Per_handle öffnen

 

Mit diesem Code funktioniert alles

     Pr_handle= FileOpen("pr.bin", FILE_WRITE|FILE_BIN);
     if(Pr_handle<0)
       {
        Print("-----Неоткрывается :-) pr.bin");
       }
     double S=prPv();
     FileWriteDouble(Pr_handle,S); 
     FileClose(Pr_handle);

und lautet.

     Pr_handle= FileOpen("pr.bin",FILE_READ|FILE_BIN);
     if(Pr_handle<0)
       {
        Print("+++++Неоткрывается :-) pr.bin");
       }
     double s=FileReadDouble(Pr_handle);   
     FileClose(Pr_handle);
Alle Ausgänge und vergleicht das "s"
 
stringo:

Entfernen Sie für den Anfang die Zeile return(suk) ;

Es tut mir leid, dass ich das nicht präzisiert habe.

(substituiertes Double mit den richtigen Write/Read Parametern funktioniert auch nicht!!!)

Bisheriger Code mit Doppelarbeiten???)

int ReadPr ()
{
     Per_handle= FileOpen("per.bin",FILE_READ|FILE_BIN);
     if(Per_handle<0)
       {
        Print("ЧИтаем запись Переворот Неоткрывается FileIsExist= ",FileIsExist("per.bin",0));
       }
     int suk=FileReadInteger(Per_handle,4);
     FileClose(Per_handle);
     Print("ЧИтаем запись ...suk=",suk);
      return (suk);
}
 

Was hat das mit der Prüfung auf Perev_handle zu tun?

Und verschieben Sie return(suk) in die letzte Zeile der Funktion. Nach dem Druck

Sehr schlampiger Code