Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 198

 

Frage an die Entwickler (ich erinnere mich, dass von gegenseitig stornierbaren Aufträgen (MCAs) die Rede war, die in MT5 eingeführt werden sollten).

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge in dieser Frage?

Ich frage, weil ich entscheiden muss, ob ich diese Aufträge selbst implementieren oder auf eine Standardlösung warten soll...

 
OCO-Aufträge waren nicht vorgesehen, da ihre Funktionalität in die effizienteren integrierten StopLoss und TakeProfit eingebettet ist.
 
Renat:
Wir haben keine OCO-Aufträge vorgesehen, da deren Funktionalität auf den effektiveren integrierten StopLoss und TakeProfit basiert.

Es ist nicht immer sinnvoll, SL und TP zu verwenden. Wenn zum Beispiel nicht alle Positionen geschlossen werden müssen...

Nein, das werden wir nicht, wir werden es selbst schaffen (wir brauchen sowieso OCO-Aufträge), ebenso wie Ausführungsaufträge.

PS

Zumal wir bereits zu Beginn gesagt haben, dass OCO-Aufträge für "verschiedene Symbole" unabhängig voneinander ausgeführt werden müssen.

 
Ashes:

Erste Frage: Ja.

Zweitens: Ich habe mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt. Ich kompiliere den EA überhaupt nicht, sondern kopiere ihn nur (als .ex5) in den EA-Ordner von Metatrader.

Es gibt immer noch eine Frage zu Old tick, die während der gestrigen Tests auftrat (2 Durchläufe mit einer kleinen Lücke dazwischen), aber heute verschwunden ist...

In der Hilfe des Terminals steht geschrieben, dass man das Navigator-Update aufrufen soll, um den Inhalt des MQL5-Ordners neu zu lesen.

Und zu Ihrem allerersten Kommentar

MetaTrader und MetaEditor werden nicht immer in der Systemleiste angezeigt

Wenn Sie nichts dagegen haben, schicken Sie mir bitte einen Screenshot.

 
DennisArt:

Hallo!

Ich richte das Layout der Fenster in mt5 so ein, wie es für mich bequem zu arbeiten ist, ich speichere das Profil.

Wenn ich das Programm das nächste Mal öffne, öffnen sich alle meine Diagramme in kleinen Fenstern, die den gesamten Arbeitsbereich ausfüllen, anstatt meiner Ansicht.

Wie kann ich mir die Größe und Position der Fenster merken?

Ich schließe das Programm mit einem "Kreuz". Es wurde ein bestimmtes Profil gespeichert - ich habe es überprüft, es ist das Profil, das beim Laden des Programms geladen wird. Ich habe auch Schreibrechte. Ich habe versucht, das Programm als Administrator auszuführen, die Ansicht anzupassen, zu schließen, wieder zu öffnen und wieder ALLE kleinen Fenster im gesamten Arbeitsbereich zu öffnen.

Ich habe Win7, MT5 nicht im Standardordner installiert, sondern zum Beispiel d:\soft\mt5.

Wenn ich Änderungen am Profil vornehme, werden diese gespeichert, aber die Position und Größe der Fenster nicht!
Nicht genügend Screenshots vor dem Schließen des Terminals (Fenster sind OK) und unmittelbar nach dem Öffnen des Terminals, um ein vollständiges Bild zu erhalten.
 
alexvd:
Nicht genügend Screenshots vor dem Schließen des Terminals (Fenster sind OK) und unmittelbar nach dem Öffnen des Terminals, um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Text:

Hallo!

Ich richte das Layout der Fenster in mt5 so ein, wie es für mich bequem zu arbeiten ist, ich speichere das Profil.

Wenn ich das Programm das nächste Mal öffne, öffnen sich alle meine Diagramme in kleinen Fenstern, die den gesamten Arbeitsbereich ausfüllen, anstatt meiner Ansicht.

Wie kann ich mir die Größe und Position der Fenster merken?

Ich schließe das Programm mit einem "Kreuz". Es wurde ein bestimmtes Profil gespeichert - ich habe es überprüft, es ist das Profil, das beim Laden des Programms geladen wird. Ich habe auch Schreibrechte. Ich habe versucht, das Programm als Administrator auszuführen, die Ansicht anzupassen, zu schließen, wieder zu öffnen und wieder ALLE kleinen Fenster im gesamten Arbeitsbereich zu öffnen.

Ich habe Win7, MT5 nicht im Standardordner installiert, sondern zum Beispiel d:\soft\mt5.

Wenn ich Änderungen am Profil vornehme, werden diese gespeichert, aber die Position und Größe der Fenster nicht!
Dateien:
ca.jpg  437 kb
sy0t6.jpg  727 kb
 
ca.jpg(436.61 KB) - vor dem Schließen des MT5-Programms
sy0t6.jpg(726.54 KB) - nach erneutem Ausführen des Programms
 

Können Sie mir sagen, ob die aktuelle Version der Sprache es erlaubt, einen Indikator programmatisch aus dem EA zu löschen?

Hinzufügen funktioniert - ChartIndicatorAdd , analog dazu sollte esChartIndicatorRemove?

IndicatorRelease - gibt den Griff des Indikators frei, aber die grafischen Linien des Indikators verschwinden nicht.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 
Vigor:

Können Sie mir sagen, ob die aktuelle Version der Sprache ermöglicht es Ihnen, den Indikator programmatisch aus dem EA zu entfernen?

Nein, nur um das Diagramm mit diesem Indikator zu schließen.
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartClose
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartClose
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartClose - Документация по MQL5
 
Rosh:

Danke, das ist sehr schade. Es ist ein bisschen eng, was die Optionen angeht. Im Endmenü des Terminals sind die Optionen "Indikatorfenster entfernen" und "Indikator entfernen" getrennt. Ich hatte erwartet, die Funktion "Indikator entfernen" in der API zu sehen, in der Annahme, dass sie in der Dokumentation vergessen wurde. Können wir darauf hoffen, dass er erscheint, weil seine Implementierung im Terminal bereits vorhanden ist?

P.S. Sie können auch keine Teilfenster eines Diagramms löschen. Ja, nur das gesamte Diagramm. Die Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, "alles im Chart" zu tun (Aktivieren/Deaktivieren/Ändern von Parametern/Kombinieren von Indikatoren mit einem Klick oder je nach Handelsbedingungen), wären im Chart-Panel nützlich.