Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 180

 

aus Gründen, die ich nicht verstehe, muss ich das"Graph Periods"-Panel immer wieder an seinen Platz zurücksetzen - zu den anderen Schaltflächen in einer Reihe bin ich geneigt zu vermuten, dass die Symbolleisten in einer semi-zufälligen Reihenfolge angeordnet werden, wenn das Alert()-Fenster erscheint, vorausgesetzt, das Terminal wurde auf ein Symbol in der Windows-Taskleiste minimiert

было: http://imglink.ru/pictures/28-10-10/a1a40835fa36c4a2a850897a3c41ecdc.jpg

стало:http://imglink.ru/pictures/28-10-10/cfbbbdbf8e8fc534063b04d00fce4239.jpg

OS: Window7 , Bildschirmauflösung 1280x800

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 
Interesting:

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Es funktioniert ohne Probleme.

Bitte schreiben Sie einen Antrag an servicedesk, in dem Sie die einzelnen Schritte beschreiben, die zu unternehmen sind.

Vergessen Sie nicht, die Betriebssystemdaten und die Fusion des Terminals anzugeben.

PS

Ich habe mehrere Artikel ausprobiert, um das zu überprüfen, darunter auch diese "Fuzzy-Logik"...

Möglicherweise gibt es ein Problem bei der Befehlsübergabe vom Editor an den Browser (ich benutze Mozilla, den letzten).

Ja, es war eine Störung im Firefox - nach dem Neustart ist alles in Ordnung.
 
IgorM:

aus Gründen, die ich nicht verstehe, muss ich das"Graph Periods"-Panel immer wieder an seinen Platz zurücksetzen - zu den anderen Schaltflächen in einer Reihe bin ich geneigt zu vermuten, dass die Symbolleisten in einer semi-zufälligen Reihenfolge angeordnet werden, wenn das Alert()-Fenster erscheint, vorausgesetzt, das Terminal wurde auf ein Symbol in der Windows-Taskleiste minimiert

было: http://imglink.ru/pictures/28-10-10/a1a40835fa36c4a2a850897a3c41ecdc.jpg

стало:http://imglink.ru/pictures/28-10-10/cfbbbdbf8e8fc534063b04d00fce4239.jpg

OS: Window7 , Bildschirmauflösung 1280x800

Dasselbe Problem auf XP seit Ewigkeiten, nur dass es nicht mit den Warnungen zusammenhängt, und ich kann es nicht eindeutig reproduzieren (Auflösung - 1680x1050, obwohl es kaum davon abhängt, da es auch auf anderen Computern abstürzt)
 
notused:
Gleiches Problem auf XP für eine lange Zeit, nur habe ich nicht auf Warnungen bezogen, und eindeutig nicht zu spielen (Auflösung - 1680x1050, obwohl es unwahrscheinlich ist, auf sie abhängen, weil auf anderen Computern auch flipped).
Auf XP zumindest elementar gespielt. Sehr oft klicken Sie auf das Fenster in der Taskleiste. Das heißt, minimieren-unfold das Terminal und voila durch ein paar solcher Aktionen Panels sind in der "Standard"-Anordnung verstreut.
 
Hallo!

Können Sie mir sagen, warum im realen Modus alles gut funktioniert, aber im Strategietester steht:
2010.10.29 13:30:57 Core 1 2010.29 2010 13:30:57 Core 1 2010.09.28 00:00:00 Kann 'AdoSuite.dll' nicht öffnen (126)
2010.10.29 13:30:57 Core 1 Tester gestoppt, da Experteninitialisierung fehlgeschlagen


ICH BRAUCHE ES WIRKLICH!!!

Haben Sie eine Meinung dazu?
 
gisip:
Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, warum im realen Modus alles gut funktioniert, aber im Strategietester steht:
2010.10.29 13:30:57 Core 1 2010.09.28 00:00:00 Kann 'AdoSuite.dll' nicht öffnen (126)
2010.10.29 13:30:57 Core 1 Tester gestoppt, weil Experteninitialisierung fehlgeschlagen


DRINGEND BENÖTIGT !!!

Haben Sie dazu eine Meinung?

Die DLL muss höchstwahrscheinlich in einen anderen Ordner dupliziert werden (wo der Tester sie sehen kann).

Obwohl es sich wahrscheinlich nur um einen lokalen Agenten handelt, scheinen externe Agenten nicht mit Bibliotheken zu funktionieren.

Es wäre mit den Entwicklern zu prüfen, was und wie es in der lokalen Agent funktioniert.

 
Interesting:

Die DLL muss höchstwahrscheinlich in einen anderen Ordner dupliziert werden (wo der Tester sie sehen kann).

Obwohl dies wahrscheinlich nur für lokale Agenten gilt, scheinen externe Agenten nicht mit Bibliotheken zu funktionieren.

Wir müssten mit den Entwicklern abklären, was und wie es bei den lokalen Vertretern funktioniert.

Die DLL befindet sich in ...\MQL5\Libraries, wo sonst kann sie geschrieben werden?

Fast die gleiche Struktur im Indikator - es funktioniert!

Es funktioniert auch im Expert Advisor im Real-Modus!

Und im Tester, was zu tun?

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, was hier zu tun ist?

 
gisip:

Die DLL befindet sich in ...\MQL5\Libraries, wo kann sie sonst noch gespeichert werden?

Fast das gleiche Design im Indikator - es funktioniert!

Es funktioniert auch im Expert Advisor im Real-Modus!

Im Testgerät ist das nicht der Fall, was soll ich tun?

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, was hier zu tun ist?

Damit der Tester die Dateien sehen kann, müssen sie im Ordner des Agenten abgelegt werden, in meinem Fall: D:\metatrader5\tester\Agent-127.0.0.1-3000\MQL5\Libraries
 
gisip:

Die DLL befindet sich in ...\MQL5\Libraries, wo kann sie sonst noch gespeichert werden?

Fast das gleiche Design im Indikator - es funktioniert!

Es funktioniert auch im Expert Advisor im Real-Modus!

Im Testgerät ist das nicht der Fall, was soll ich tun?

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, was hier zu tun ist?

Versuchen Sie, in den Ordner mit dem Agenten zu setzen - \MetaTrader 5\tester\Agent-127.0.0.1-3000
 
notused:
Gleiches Problem auf XP für eine lange Zeit, nur meine Alarme sind nicht verbunden, und eindeutig nicht zu reproduzieren (Auflösung - 1680x1050, obwohl es unwahrscheinlich ist, hängt es, weil auf anderen Computern und abgestürzt)

Ich brauche nicht zu reproduzieren - das Terminal ist in der Ikone minimiert, nach 30 Minuten schauen Sie und es gibt Chaos auf der TF und das Terminal fügt seinen Beitrag zu den gesamten Chaos :)

ZS: Liebe Entwickler - ist es realistisch, das Terminal dazu zu zwingen, die Symbolleiste, also die Schaltflächen, nicht überall zu verteilen, wo es will?

vielen Dank im Voraus