Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 169

 

papaklass:
Я думаю, что компилятор не обладает искуссвенным интелектом. Скорее всего он отслеживает инициализацию по блокам и подразумевает, что если есть обращение к переменной, то она должна быть инициализирована. Компилятор не проверяет логику кода, т.е. в Вашем случае компилятор предполагает, что если есть в коде какое-либо условие, то оно рано или поздно должно выполниться. Он не может догадаться, что этот блок выполнится только тогда, когда инициализации будет сделана.  

... Das ist es, worüber Sie in Ihren früheren Beiträgen geschrieben haben.

Das habe nicht ich geschrieben, sondern ich wollte darauf hinweisen, dass der Compiler die Logik des Codes nicht überprüft und nicht erraten kann, dass ein bestimmter Block nur ausgeführt wird, wenn die Initialisierung abgeschlossen ist (in Ihren Worten). Der Compiler gehteinfach davon aus, dass eine nicht initialisierte Variable im Code früher oder später verwendet wird. Und der Punkt meiner Beiträge ist, dass diese Annahme im Gegensatz zu Renates kategorischer Aussage manchmal nicht zutrifft.

Um solche Fehler zu vermeiden, sollten Sie Ihre Variablen immer initialisieren.

Wie Sie gesehen haben, zeigt das obige Beispiel, dass diese Warnung nicht immer einen Fehler bedeutet, das ist alles.

 

In der neuesten Version funktioniert die Vorwärtsanalyse nicht:

 
Erm955:

In der neuesten Version funktioniert die Vorwärtsanalyse nicht:

Vielen Dank für diese Nachricht. Wird mit dem nächsten Build behoben.
 

Einige Indikatoren verwenden möglicherweise keine Indikatorpuffer.

Wenn Sie die Direktive #property indicator_buffers nicht angeben, erhalten Sie eine Compiler-Warnung: kein Indikatorplot definiert für indicator

Gleichzeitig ist es nicht erlaubt, die Anzahl der Puffer gleich Null anzugeben. Diese Situation könnte auf irgendeine Weise korrigiert werden - die Meldung könnte entweder entfernt werden oder die Nullzahl von Puffern könnte zugelassen werden.

Sie befindet sich in Build 344.


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Предупреждения компилятора
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Предупреждения компилятора
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Предупреждения компилятора - Документация по MQL5
 
Warum funktioniert der Debugger nur innerhalb von OnInit()?
 
fellow:
Warum funktioniert der Debugger nur innerhalb von OnInit()?
Alles scheint gut zu funktionieren. Gerade eben überprüft, nicht nur alles in Expert Advisor ist OK, sondern auch in Modulen mit Objekten...
 
fellow:
Warum funktioniert der Debugger nur innerhalb von OnInit()?

Und mit welchem Ergebnis kommt er heraus?

Vielleicht hat die Ausgabe ein Ergebnis ungleich Null, weshalb die Fehlersuche aufhört.

 

An die Entwickler.

Kann der "sl close" in der Geschäftshistorie zusammen mit dem "so close" rot (oder einer anderen Farbe Ihrer Wahl) eingefärbt werden?

PS

Ich würde auch gerne negative Beträge in der Spalte "Gewinn" rot färben lassen (Beträge von Abhebungen und Verlustgeschäften)...

 
Interesting:

An die Entwickler.

Kann der "sl close" in der Geschäftshistorie zusammen mit dem "so close" rot (oder einer anderen Farbe Ihrer Wahl) eingefärbt werden?

PS

Ich würde auch gerne negative Beträge in der Spalte "Gewinn" rot färben lassen (Beträge von Abhebungen und Verlustgeschäften)...


Unterstützung
 

Ich frage mich, warum vier OnTrade-Ereignisse auftreten, wenn eine Position geschlossen wird?

Ist das nicht zu viel?