Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 45

 
Interesting:

In meinen Tests tut es das auch, aber in der Demo tut es das nicht, und das ist das Komische (und ich kann nicht herausfinden, warum). Ich denke, der Prüfer sollte die Vertauschungen aus den Symboleinstellungen übernehmen).

Der Alpari-Server zählt also logischerweise keine Swaps, wenn ich das richtig verstehe?

wahrscheinlich
 
Auf MetaQuotes Demo zählen Swaps manchmal und manchmal nicht - 0, obwohl der Handel seit mehreren Tagen auf EURAUD läuft.
 
Valmars:
Auf MetaQuotes Demo werden Swaps manchmal gezählt und manchmal nicht - 0, obwohl der Handel seit ein paar Tagen auf EURAUD läuft.

Ich meine das Gleiche, ich habe bereits 20 Trades auf Alpari abgedeckt, zwei weitere Positionen hängen noch herum.

Kein einziger Handel hat Swaps, obwohl beim Testen alles erfolgreich gezählt wird!

 

Interesting:

....

Keine Tauschgeschäfte, obwohl beim Testen alles gut zählt!

Swaps werden in Tests modelliert, genau wie alles andere....
 
Kos:
Bei der Prüfung werden Swaps wie alles andere modelliert....
Nun, das ist verständlich. Unklar ist, warum es in der Demo keine Swap-Abgrenzung gibt...
 
Interesting:
Nun, das ist verständlich. Eine andere Sache verstehe ich nicht, warum Swaps nicht auf der Demo berechnet werden...
Ich habe es in der Demo seit gestern nicht mehr gesehen, obwohl sie vorher normal gezählt wurden, vielleicht gibt es einen Fehler im Terminal in den letzten Builds
 
Interesting:
Nun, das ist verständlich. Was nicht klar ist, ist, warum auf der Demo keine Swaps anfallen...
Ich nehme an, dass die Swap-Akkumulation serverseitig optional ist, obwohl in den Eigenschaften des Symbols die Größe der Swaps angegeben ist, und eine verständliche Antwort kann nur MQ geben
 
Prival:

Wieder Probleme.

.....

Ich habe mich sofort auf den Weg gemacht, um mir die Zugangsstellen anzusehen. War verbunden mit

Punkt 1 - er war ausgegraut, d.h. er wurde angehalten und es kamen keine Daten in das Terminal.

Umgeschaltet auf

Punkt 2 - manuell, die Angebote wurden sofort geladen.

Wenn das Terminal die Zugangspunkte alle 30 Minuten abfragt, besteht die Möglichkeit, 30 Minuten lang zu warten und keine Angebote zu erhalten, während sie kommen...

Bitte schließen Sie eine solche Situation aus, Terminal sollte nicht auf eine solche Situation einmal alle 30 Minuten reagieren ... oder lassen Sie uns das Netzwerk neu scannen, damit wir es irgendwie programmatisch tun können, keine Daten über 30 Sekunden, ich führe "rescan network" aus ...


1. Stellen Sie eine Verbindung über einen Proxy her?

2. Was zeigte die Verbindungsanzeige im Terminal an, als Sie dies taten?

3. Fügen Sie das Terminalprotokoll für heute bei.

 
alexvd:

1. Stellen Sie eine Verbindung über einen Proxy her?

2. Was zeigte die Verbindungsanzeige im Terminal an, als Sie dies taten?

3. Fügen Sie das Terminalprotokoll für heute bei.

1. nein.

2. punkt 1 war grau, die anderen waren grün. als ich manuell umschaltete, waren sie alle grün.

Dateien:
20100714.rar  2 kb
 
Prival:


2. punkt 1 war grau, die anderen waren grün. als ich manuell umschaltete, waren sie alle grün.

Hat das Terminal einen Verbindungsverlust angezeigt?