Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 15

 
Interesting:

Ich habe die Online-Version mit der Datei verglichen, die ich habe. Entweder bin ich völlig blind oder sie sind völlig identisch...


Sie haben es nicht heruntergeladen, sonst hätten Sie gesehen


 

Interesting:

Apropos Vögel, es gibt den Antrag Nr. 17391, der sich mit diesem Thema beschäftigt...

Ich habe sicherlich mehr erwartet. Wir müssen so viel wie möglich tun, um Fehler zu finden und sie auf einer "niedrigen" Ebene zu beheben...
 
Rosh:

Sie haben es nicht heruntergeladen, sonst hätten Sie es gesehen.


Ich dachte, dass die Hilfe in bester Tradition automatisch aktualisiert wird. Ich habe in der "nativen" Hilfe nachgeschaut, alles ist das gleiche, ich habe es bei Alpari versucht (obwohl es die gleiche Hilfe zu sein scheint), das Ergebnis ist das gleiche...

Wie sich herausstellte, hätte ich sie mit Keksen beladen sollen, ich werde alt...

Verstehen Sie es nicht als "Hausfriedensbruch", aber - Kann ich die Online-Version nicht reparieren?


PS

Warum kann das Terminal die neue Version der Hilfe nicht sehen?

 
Interesting:

PS

Warum kann das Terminal die neue Version der Hilfe nicht sehen?

Ich hab's, warte auf die neue Version...
 
simpleton:
In der Praxis (unter Fachleuten) ist es üblich, dass das Terminal eine Fehlermeldung ausgibt und nicht abstürzt.

Wir werden den Absturz natürlich beheben; dies ist die Standardannahme.

Der Ratschlag bezog sich lediglich auf Konfigurationsdateien als Methode zur Verwaltung eines komplexen Satzes von Eingabeparametern.

 
Angeforderte Eigenschaft SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE), gibt Null zurück, ist dies ein Fehler oder ist diese Funktion noch nicht verfügbar. Auch im Testprogramm gibt die Abfrage der Eigenschaft PositionGetInteger(POSITION_IDENTIFIER) immer Null zurück
 
sergey1294:
Ich habe die Eigenschaft SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE) angefordert, und sie gibt Null zurück. Und auch im Tester, wenn die Abfrage der Eigenschaft PositionGetInteger(POSITION_IDENTIFIER) ausgeführt wird, wird immer Null zurückgegeben

Wir sind bereits mit einer ähnlichen Anfrage befasst.

Vielen Dank für die Nachricht.

 

Gibt es eine solche Anfrage?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   datetime ctm[1], var;
   if(CopyTime("EURUSD",_Period,  0,1,ctm)==1) Print("EURUSD time[0]=", ctm[0]);
   var=ctm[0];
   if(CopyTime("AUDUSD",_Period,  0,1,ctm)==1) Print("AUDUSD time[0]=", ctm[0]);
   // запросим на время var=2010.06.25 23:00:00
   // должна быть ошибка, т.к. этого бара не существует
   // но все срабатывает
   if(CopyTime("AUDUSD",_Period,var,1,ctm)==1) Print("AUDUSD time[0]=", ctm[0]);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Protokoll

2010.06.27 01:25:43 11 (EURUSD,M1) AUDUSD time[0]=2010.06.25 22:59:00
2010.06.27 01:25:43 11 (EURUSD,M1) AUDUSD time[0]=2010.06.25 22:59:00
2010.06.27 01:25:43 11 (EURUSD,M1) EURUSD time[0]=2010.06.25 23:00:00

Es gibt keinen Balken AUDUSD 23:00, er existiert nicht.
Hier ist ein Bild

Soll das so sein? Was wird diese Funktion ausgeben, wenn sie auf ein Loch in der Geschichte trifft?

 
Sorento:

Seltsame Inaktivität innerhalb des Zyklus... :(

Beschreibung des Problems

Drucken (und nicht nur das) funktioniert nicht in einem einfachen Skript (oder in Indikatoren) innerhalb der Schleife

Abfolge der Maßnahmen

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        Xoxma.mq5 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   int i,j=0,k=0;
   i=12;
   Print("#6 ",i," ",j," !");
   for(j=i;j<=0;j--)
     {k=k+j;
      Print(j);Print("+ ",k);
     }
   Print("#7 ",i," ",j," K= ",k," !");

  }
//+------------------------------------------------------------------+


Vielleicht ist dies richtiger?

  for(j=i;j>=0;j--)
  {
  k=k+j;
  Print(j);
  Print("+ ",k);
  }
 
Prival:

Gibt es eine solche Anfrage?

Protokoll

2010.06.27 01:25:43 11 (EURUSD,M1) AUDUSD time[0]=2010.06.25 22:59:00
2010.06.27 01:25:43 11 (EURUSD,M1) AUDUSD time[0]=2010.06.25 22:59:00
2010.06.27 01:25:43 11 (EURUSD,M1) EURUSD time[0]=2010.06.25 23:00:00

Es gibt keinen Balken AUDUSD 23:00, er existiert nicht.
Hier ist ein Bild

Soll das so sein? Was wird diese Funktion ausgeben, wenn sie auf ein Loch in der Geschichte trifft?

Sehen Sie sich den Code an

   if(CopyTime("AUDUSD",_Period,var,1,ctm)==1) Print("AUDUSD time[0]=", ctm[0]);

Es gibt eine Anfrage für eine Bar, deren Öffnungszeit links von var=2010.06.25 23:00:00 ist

var=2010.06.25 23:00:00

in der Tiefe der Geschichte. Wir haben kürzlich die Hilfe für Copy...()-Funktionen aktualisiert, zum Beispiel für CopyTime():

Hinweis

Wenn das Intervall der angeforderten Daten vollständig außerhalb der auf dem Server verfügbaren Daten liegt, gibt die Funktion -1 zurück. Wenn die angeforderten Daten außerhalb der TERMINAL_MAXBARS(maximale Anzahl von Balken im Diagramm) liegen, gibt diese Funktion ebenfalls -1 zurück.

Wenn bei der Abfrage von Daten vom Indikator die angeforderten Zeitreihen noch nicht erstellt wurden oder vom Server heruntergeladen werden müssen, gibt die Funktion sofort -1 zurück, aber der Download-/Erstellungsprozess selbst wird eingeleitet.

Wenn Daten vom Expert Advisor oder einem Skript angefordert werden, wird das Laden vom Server eingeleitet, wenn das Terminal diese Daten nicht lokal hat, oder der Aufbau der benötigten Zeitreihen beginnt, wenn die Daten aus der lokalen Historie aufgebaut werden können, aber noch nicht bereit sind. Die Funktion gibt die Datenmenge zurück, die bis zur Timeout-Zeit fertig ist, aber das Laden der Historie wird fortgesetzt, und die nächste ähnliche Anfrage wird mehr Daten zurückgeben.

Bei der Abfrage von Daten im angegebenen Datumsbereich werden nur Daten zurückgegeben, die in das angeforderte Intervall fallen, wobei das Intervall auf die Sekunde genau angegeben und berücksichtigt wird. Das bedeutet, dass der Eröffnungszeitpunkt eines jeden Balkens, für den ein Wert zurückgegeben wird (Volumen, Spread, Wert im Indikatorpuffer, Preis Open, High, Low, Close oder Open Time Time), immer innerhalb des gewünschten Intervalls liegt.

Wenn also deraktuelle Wochentag Samstag ist, gibt die Funktionbeim Versuch, die Daten in den wöchentlichen Zeitrahmen zu kopieren, unter Angabe von start_time=Last Tuesday und stop_time=Last Friday den Wert 0 zurück, da die Eröffnungszeit im wöchentlichen Zeitrahmen immer auf einen Sonntag fällt, aber kein wöchentlicher Balken in den angegebenen Bereich fällt.

Wenn Sie den Wert für den aktuellen, noch nicht beendeten Takt abrufen möchten, können Sie die erste Form des Aufrufs mit start_pos=0 und count=1verwenden .