Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 16

 
tol64:

Valery, wenn Sie einen Moment Zeit haben, sehen Sie sich die korrigierte Fassung an. Wird sie nun unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte korrekt durchgeführt? Vielen Dank.


Vor dem Wochenende habe ich keine freie Minute.

Als ich schrieb, dass der Indikator automatisch die Währungspaare öffnen soll, die für die Berechnung der Kreuzkurse im MT5 erforderlich sind, meinte ich Folgendes:

1. Die Zusammensetzung und die Anzahl der Kreuze in den verschiedenen Forex-Unternehmen sind sehr unterschiedlich.

2. Zur genauen Berechnung sind die aktuellen Währungsnotierungen des Kreuzes im Verhältnis zum Dollar erforderlich.

3. Sobald wir ein offenes und aktualisiertes Diagramm des Kreuzes XXXYYY haben, enthält der Server sicherlich direkte oder umgekehrte Kurse von XXX und YYY gegenüber dem Dollar, und wir müssen sie nur in der "Marktbeobachtung" finden und auswählen, da die Berechnung der Marge und des Gewinns auf dem Server (und im Tester) sie ebenfalls verwendet.

In Anbetracht dessen habe ich den Indikator folgendermaßen umgeschrieben (falls ich ihn nicht vermasselt habe):


Dateien:
 

Valmars:

Ich habe nur am Wochenende eine freie Minute.

Valery, ich werde es riskieren, dich noch einmal um Hilfe zu bitten, und ich werde dich nicht noch einmal belästigen, weil du so viel zu tun hast. Wenn Sie die Möglichkeit haben, übersetzen Sie diesen Indikator bitte in MQ5. Sie stammt aus dem Alpari-Forum und wird verwendet, um Kerzen höherer Zeitrahmen auf niedrigeren Zeitrahmen zu zeichnen, um die interne Bewegung einer bestimmten Hochphase zu sehen. Dies ist eine sehr nützliche Benutzerfunktion. Ich danke Ihnen.
Dateien:
 
Piligrim:
Valery, ich werde es riskieren, dich noch einmal um Hilfe zu bitten, und ich werde dich nicht noch einmal belästigen, weil du so viel zu tun hast. Wenn Sie die Möglichkeit haben, übersetzen Sie diesen Indikator bitte in MQ5. Sie stammt aus dem Alpari-Forum und wird verwendet, um Kerzen höherer Zeitrahmen auf niedrigeren Zeitrahmen zu zeichnen, um die interne Bewegung einer bestimmten Hochphase zu sehen. Dies ist eine sehr nützliche Benutzerfunktion. Ich danke Ihnen.
Dateien:
 
Grande merci, Valmars! Indicateurs ce qui devrait être.
 
Piligrim:
Grande merci, Valmars! Indicateurs ce qui devrait être.
S'il vous plaît! Ah, warum haben wir auf Französisch umgestellt?
 
Ich musste Ihnen meinen aufrichtigen Dank für Ihre uneigennützige Arbeit aussprechen). Sie ist jetzt eine Rhetorik.
 
Hallo, ich selbst in der Programmierung 0, so dass, wenn jemand ein paar induks in .mq5 übertragen wird sehr dankbar sein!!!(beigefügt induks)
 

Guten Tag!

Liebe Leute, ich bitte um Hilfe!

Leider spreche ich keine Programmiersprachen :*(

Wer nichts dagegen hat, übersetzt zwei einfache Skripte in mql5...

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
matvei:
Wenn jemand ein paar neue Indizes nach .mq5 übertragen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar!

Guten Tag.

Einige seltsame Indizes..., aber OK...

Ich habe nichts am Code geändert (ich habe keine zusätzlichen Prüfungen hinzugefügt usw.), ich habe nur den Code von MQL4 auf MQL5 portiert.

 
erkov:

Guten Tag.

Einige seltsame Indizes..., aber OK...

Ich habe nichts am Code geändert (keine zusätzlichen Prüfungen hinzugefügt usw.), sondern nur den Code von MQL4 auf MQL5 übertragen.



Der erste kann nur den aktuellen Balken neu zeichnen, und der zweite ist ein Gannu-Indikator