Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 14

 
Valmars:

Hier, probieren Sie es aus. Was die Höhe des Einschusses betrifft, so ist nicht klar, wie genau festgelegt werden kann, wie viel Einschuss dem Konto nach Schließung der Position zurückerstattet wird.

Darüber hinaus ist beim Handel mit mehreren Währungen nur der geschätzte Gewinn der Position sinnvoll, da der Saldo, das Eigenkapital und die Marge von Transaktionen mit anderen Instrumenten abhängen.

Hallo, Valmars! Wie LUKA-FX benutze ich das Skript YouBalanceProfitAndSetNewStopProfit.mq4 und jetzt benutze ich YouBalanceProfitAndSetNewStopProfit.mq5 auf MT5 dank Ihrer Bemühungen. Danke, es funktioniert.

Eigentlich der Antrag. Wir haben den Indikator calc.mq4, der es uns ermöglicht, mit der Auftragsberechnung zu arbeiten, bevor wir eine Position eröffnen, was noch bequemer ist. Wäre es nicht zu umständlich, diesen Indikator auf MQL5 zu übertragen? Ich denke, dass es vielen Händlern gefallen würde.

Ich danke Ihnen und respektiere Sie.

Dateien:
calc.mq4  10 kb
 
Piligrim: Ich möchte Sie fragen. Ich habe den Indikator calc.mq4, der es ermöglicht, Manipulationen mit der Auftragsberechnung vor der Eröffnung einer Position vorzunehmen, was noch bequemer ist. Wäre es zu umständlich, diesen Indikator auf MQL5 zu übertragen? Ich denke, viele Händler würden sich über diesen Komfort freuen.

Danke und mit Respekt.

Es ist also so, sieh es dir an.
Dateien:
Calc.mq5  12 kb
 
Ich habe calc heruntergeladen/installiert und begonnen, das Chart-Fenster zu skalieren, um die oberen Linien zu erreichen, und dann gehen die Linien der induzierten Linie verloren/verschwinden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 
vspexp:
Ich habe Calc heruntergeladen/installiert und angefangen, das Chart-Fenster zu skalieren, um die oberen Linien zu erreichen, und dann sind die Linien des Indikators weggeflogen/verschwunden.

Nun, ich habe es nicht gründlich geprüft, ich habe es nur ausprobiert. Welches Tool, welcher Zeitraum, welcher Server?

Sie können einen Indikator nicht erneut in einem Diagramm installieren, in dem bereits ein Indikator vorhanden ist.

 
besteht ein Bedarf? eur-usd, n1, nord-fx server
 
vspexp:
besteht ein Bedarf? eur-usd, n1, nord-fx server
Ja, ich möchte überprüfen, ob auf dem MQ-Server alles in Ordnung ist.
 

Valmars:
 Как то так, проверяйте.

...auf dem MQ-Server ist alles gut skalierbar.

Auch bei mir ist alles in Ordnung. Abgesehen von MQ habe ich es auf zwei verschiedenen Servern überprüft. Außerdem funktioniert der Indikator im MT5 noch besser als im MT4: Beim Ziehen der Linien erfolgt die Berechnung, ohne dass die Ticks aktualisiert werden müssen.

Valery, ich danke dir sehr! Vielen Dank!)

 
:) zum dritten Mal nach put/remove/remove removed, ist der Truthahn installiert, man kann seine Linien verschieben, aber wenn ich die Farbe der Linien ändere, wird er wieder zurückgesetzt, ich weiß nicht warum. 574gebaut.
 
vspexp:
:) zum dritten Mal nach put/remove/remove ist der Indikator gesetzt, man kann seine Linien verschieben, aber wenn ich die Farbe der Linien ändere, setzt er sich wieder zurück, ich weiß nicht warum. 574gebaut.

Beim Ändern von Indikatorparametern über das Eigenschaftsfenster sowie beim Ändern der Chartperiode wird der Indikator neu initialisiert und die Linien werden auf die ursprünglichen Werte gesetzt. Der Autor hat OPEN, STOP und PROFIT auf den 0., 3. und 9. Takt gesetzt, was ich für unnötig hielt. Die STOP- und PROFIT-Linien sind in meiner Version anfangs 200 Pips von der OPEN-Linie entfernt, ich muss sie trotzdem ziehen. Dieser Parameter kann in das Eigenschaftsfenster verschoben werden, um ihn zu ändern und an verschiedene Maßstäbe und Werkzeuge anzupassen.

Die Neuberechnung der Werte erfolgt durch das Ziehen der Linie, so dass die Arbeit des Indikators nicht vom Erhalt von Ticks abhängt.

 

Apropos Zeiträume. Es gibt einen optimierten Indikator für die Konvertierung in nicht standardisierte Zeitrahmen für MT4: Period_Converter_Opt.mq4. Es funktioniert folgendermaßen. Für die Umwandlung der Minutencharts wird der Indikator auf dem Minutenrahmen gezeichnet, für die Stundencharts auf dem Stundenrahmen. Wir stellen die erforderliche Periode im Eigenschaftsfenster ein und erhalten das gewünschte Bild als Ausgabe. Außerdem ist es möglich, so viele solcher Nicht-Standard-Rahmen zu setzen, wie nötig sind. Der Hauptvorteil dieses Ansatzes besteht darin, dass alle nicht standardisierten Zeitrahmen auch nach dem Neuladen des Terminals weiterhin aktualisiert werden.

Im MT5 gibt es 21 Standardperioden. Das scheint genug zu sein. Aber manchmal würde ich gerne die TFs sehen, die im MT5 nicht vorhanden sind, um mehr Details zu erfahren.

Valery (Valmars), glauben Sie, dass es im Hinblick auf die Komplexität des Repackaging sinnvoll ist, Ihnen anzubieten, diesen Indikator in MQL5 neu zu erstellen? Die vorherige, von Ihnen übersetzte, funktioniert sehr gut).

Dateien: