Strategie-Tester - Seite 8

 

Vielen Dank für das Testgerät!

Es gibt sicherlich noch einiges zu tun, aber insgesamt Cool!

 

beraten Antivirus, ohne Antivirus verweigern zu testen

Vorzugsweise kostenlos, ich mag es nicht zu knacken

Ich werde sowieso kein kostenpflichtiges Programm kaufen, weil es auch gute kostenlose Programme gibt

 
CoreWinTT:

beraten Antivirus, ohne Antivirus verweigern zu testen

Vorzugsweise frei, ich mag es nicht zu knacken

Ich werde sowieso kein kostenpflichtiges Programm kaufen, weil es auch gute kostenlose Programme gibt

großartiges kostenloses Antivirusprogramm http://www.comodo.com/ Ich benutze es jetzt seit einem Jahr
 

mein Tester läuft schnell und der Graph zeigt eine gerade Linie ohne Trades

 
CoreWinTT:

beraten Antivirus, ohne Antivirus verweigern zu testen

Vorzugsweise kostenlos, ich mag es nicht zu knacken

Ich werde sowieso kein kostenpflichtiges Programm kaufen, weil es auch gute kostenlose Programme gibt

Es gibt ein hervorragendes kostenloses Antivirusprogramm von Microsoft: Microsoft Security Essentials (das allerdings nur auf legalen Windows-Kopien installiert werden kann).

Microsoft Security Essentials - Microsoft Windows
Microsoft Security Essentials - Microsoft Windows
  • www.microsoft.com
Use Microsoft Security Essentials to help guard against viruses, spyware, and other malicious software. It provides real-time protection for your home or small business PCs. Microsoft Security Essentials is free* and we designed it to be simple to install and easy to use. It runs quietly and efficiently in the background so you don't have...
 
McAfee VirusScan Enterprise 8.7 (nicht zu verwechseln mit McAfee VerusScan) ist ebenfalls sehr gut. Dies ist ein Antivirenprogramm für Unternehmensanwender (keine Notwendigkeit, es zu knacken). Es wird auch auf Windows-Servern installiert. In den drei Jahren der Nutzung gab es keine Probleme.
 
Renat:

Denken Sie daran, den Optimierungsmodus zu aktivieren:



Sie können jeden Agenten (lokal oder remote) für einzelne Läufe auswählen. So können Sie beispielsweise einzelne Tests auf einem schnelleren und leistungsfähigeren Remote-Agent durchführen.

Im Optimierungsmodus verwendet das System alle verfügbaren Agenten, einschließlich Remote-Agenten.


Vielen Dank für die Antwort. Es kann nicht schaden, ein wenig zu scrollen, wenn nicht alle Zeilen im Prüffenster sichtbar sind. Irgendwie habe ich die beiden unteren Felder nicht sofort gefunden. Mein Testgerät öffnete sich folgendermaßen.


 
Gibt es Pläne, die Prüfung im Tester zu visualisieren? Und wenn ja, wann?
 
jmiller:
Gibt es Pläne, die Prüfung im Tester zu visualisieren? Und wenn ja, wann?
Es ist geplant. Ich kann nichts über den Zeitpunkt sagen.
 

1. Gibt es eine Möglichkeit, lokale Kernel zu deaktivieren?

Es wäre schön, wenn es eine solche Funktion gäbe. Ich zum Beispiel arbeite gerne an einem Laptop, und die 100%ige Auslastung des Laptop-Prozessors verursacht unangenehme Lüftergeräusche.

2. Gibt es Pläne, den Tester auch für Linux zu veröffentlichen? Es wäre möglich, eine Optimierung auf RISC-Systemen durchzuführen.