Strategie-Tester - Seite 9

 
jmiller:

1. Gibt es eine Möglichkeit, lokale Kernel zu deaktivieren?

Es wäre schön, eine solche Funktion zu haben. Ich zum Beispiel arbeite gerne an einem Laptop, und die 100%ige Auslastung des Laptop-Prozessors verursacht unangenehme Lüftergeräusche.

2. Gibt es Pläne, den Tester auch für Linux zu veröffentlichen? Es wäre möglich, eine Optimierung auf RISC-Systemen durchzuführen.


Ich schließe mich dieser Frage an! Planen Sie, die Agenten auch unter Linux einzusetzen? ... und dass alles unter Linux funktioniert ... :?
 
stringo:
Es ist geplant. Ich kann Ihnen keinen Zeitplan nennen.

Nennen Sie mir wenigstens das Quartal. Ich hoffe, wir müssen nicht ein Jahr lang warten.

Übertragen von Trades auf das Diagramm aus dem Tester, wann zu erwarten?

Ohne diese beiden Funktionen können wir nur primitive Expert Advisors testen. Die Notwendigkeit des verteilten Rechnens wird in diesem Stadium obsolet.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 

Niemand verbietet Perversionen, Sie können alle Geschäfte in eine Datei schreiben und sie dann auf eine Karte übertragen.

Um während des Tests keine Geräusche zu machen und den Laptop nicht zu erwärmen, habe ich den minimalen Multiplikator und die minimale Spannung mit RightMark CPU eingestellt, ein Power-Dualcore mit 0,8 GHz ist für die meisten Aufgaben völlig ausreichend. Und Sie können das Prüfgerät über das Netzwerk auf den Desktop-PC bringen.

RISC - nicht vielversprechend, auch wenn die Implementierung des Testers auf CUDA wahrscheinlich auch nicht geplant ist. Selbst wenn es einen Tester für Linux geben wird, wird er nicht in Raw sein, so dass RISC nicht in Frage kommt.

 
Es wäre schön, wenn es eine Schaltfläche "Experte wechseln" gäbe, wie beim MT4-Tester, um einen schnellen Zugriff zu ermöglichen.
 
Es kann nicht schaden, beim Optimieren und Testen eine Pause einzulegen.


Marktsimulationsmodell - "Alle Ticks", "Kontrollpunkte" oder was?

 

Ich kann die Ergebnisse der Optimierung nicht abrufen. Während des Prozesses ist alles da. Sobald es vorbei ist, sind die Ergebnisse weg - alles klar.

 
Erm955:

Ich kann die Ergebnisse der Optimierung nicht abrufen. Während des Prozesses ist alles da. Sobald es vorbei ist: die Ergebnisse sind weg - alles ist sauber.

Das liegt daran, dass der Prüfer nach Beendigung des Tests auflegt. Ich muss den Test neu starten, um ihn zurückzusetzen, und die vorherigen Ergebnisse verschwinden.

Ich denke, sie werden es am Montag reparieren.

--

In diesem Zusammenhang: Renat, da zu Beginn eines neuen Tests frühere Ergebnisse verloren gehen, stellen Sie bitte zu Beginn eines neuen Tests (sowie beim Verlassen ihres Terminals) eine Anfrage, um die früheren Ergebnisse zu speichern (wenn sie nicht gespeichert sind)! Um zu vermeiden, dass wichtige Ergebnisse, die in vielen Stunden der Optimierung erzielt wurden, verloren gehen. Sie können anbieten, sie gleich nach Abschluss der Optimierung zu speichern.

Die Logik ist einfach: Wenn die Optimierung nützlich/wichtig/notwendig ist, dann müssen ihre Ergebnisse auch wertvoll sein, oder?

// Dies kann auch zu MT4 hinzugefügt werden.

 
MetaDriver:

Das bringt mich auf den Gedanken: Renat, da die vorherigen Ergebnisse verloren gehen, wenn Sie einen neuen Test starten, stellen Sie bitte eine Anfrage, um die vorherigen Ergebnisse zu speichern (wenn sie verfügbar sind und nicht gespeichert werden), wenn Sie einen neuen Test starten (und auch wenn Sie das Terminal verlassen)! Um zu vermeiden, dass wichtige Ergebnisse, die in vielen Stunden der Optimierung erzielt wurden, verloren gehen. Sie können auch anbieten, sie gleich nach Abschluss der Optimierung zu speichern.

Die Logik hier ist einfach: Wenn eine Optimierung nützlich/wichtig/notwendig ist, sind ihre Ergebnisse wahrscheinlich auch wertvoll?

Ja, die Ergebnisse der vorangegangenen Tests werden gespeichert und Sie können sie später zur Analyse herunterladen.
 
Renat:
Ja, wir speichern die Ergebnisse früherer Tests und ermöglichen es, sie zu einem späteren Zeitpunkt zur Analyse hochzuladen.
OK, super!
 
Renat:
Ja, wir speichern die Ergebnisse früherer Tests und ermöglichen es, sie später zur Analyse herunterzuladen.

Wenn es auch Zwischenergebnisse speichern und nach Fehlern wiederherstellen könnte, wäre das großartig. Ich habe Fälle von Bluescreen nach einigen Tagen der Optimierung (Überhitzung) mit übertakteten i7 gesehen.

Ich habe über MT5 gelesen, es verschlägt mir den Atem! Debugger, Cloud Computing.... igitt!