Schutz der Urheberschaft von MQL-Code in MT5. - Seite 12

 
hrenfx:

Als jemand, der den Handel auf Currenex praktiziert hat (> 20 LPs (Liquiditätsanbieter). Natürlich nicht MT oder Viking), ich weiß, wovon ich spreche.

Warum verschweigen Sie dann die kritischen Bedingungen, die die obige Strategie völlig unmöglich machen? Aber gleichzeitig zu behaupten, dass der Prüfer lügt und seinen Ruf gefährdet?

Ich glaube nicht, dass Sie diese Strategie tatsächlich in Currenex oder MetaTrader getestet haben. Forex Arbitrage ist wie ein Sex-Thema für Schulkinder, jeder spricht darüber, träumt davon, aber nur wenige (oder niemand) hat es ausprobiert.


Ich bin mir der Eigenheiten des Hochfrequenzhandels bewusst. Ich habe über den Mechanismus der Ausführung von Anfragen auf dem Markt gesprochen.

Diese "Eigenheiten" geben keine einzige Chance, die besagte Strategie im Plus auszuarbeiten. Tun Sie nicht so, als sei dies ein kleines Problem und als reiche es aus, "Bescheid zu wissen", um es zu lösen.

Wenn versucht wird, gleichzeitig 2-3 oder 4 ausstehende Aufträge für verschiedene Symbole in einem Tumblr auszuführen, zeigt der Ausführungsmechanismus im Tumblr einen so märchenhaften Zeitabstand an, dass der Händler wirklich einen Herzinfarkt bekommt. Ein Auftrag wird ausgeführt, ein anderer wird storniert oder teilweise ausgeführt, und der dritte Auftrag hat noch nicht einmal die Ausführungsphase erreicht. Es würde genügen, einmal bei einem Stapel verbundener Aufträge einen Ausführungsfehler zu erleben, um eine solche Arbitrage-Handelsstrategie für immer zu vergessen.

Die Historie der Geschäfte ist verfügbar (aber nicht für den aktuellen Tag. Es gibt auch unabhängige Visualisierer für durchgeführte Geschäfte). Es ist nicht nötig zu unterstellen, dass die Börse solche Ergebnisse zum Zweck der Selbstpopularisierung verfälscht.

Ja, es hat sich herausgestellt, dass die vergangenen Tage sehr merkwürdige Berichte enthalten. Aber das ist gar nicht so gut.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Renat:

Es ist nicht notwendig, den Quellcode zur Verfügung zu stellen, die Programme im Shop werden in kompilierter EX5-Form bereitgestellt.

Für Stresstests brauchen Sie den Quellcode nicht.

Ich möchte nicht als der weltweit erste Virenschreiber für MT bekannt werden, aber wenn man den Quellcode nicht sehen kann, wie kann man dann garantieren, dass

...keine betrügerischen Aktivitäten.

 
hrenfx:

Schauen wir uns das mal an. Wenn ich einen Arbitrage-Berater als Gral im Tester präsentiere, wer hat welchen Nutzen davon?

Lassen Sie uns wie Geschäftsleute argumentieren, nicht wie Gartenarbeiter.

Sie werden davon profitieren (in realer, finanzieller Hinsicht), da ein Gegenbeispiel zu Ihrer Arbeit präsentiert wird. Und Sie werden darüber nachdenken, wie Sie das Prüfgerät verbessern können. Denn die Angemessenheit des Prüfers ist Ihr Ruf und Ihr Geld.

Was bekomme ich? Natürlich wird der Gartenjunge ein zufriedenes Ego bekommen, manche werden ihn sogar loben. Aber das habe ich schon lange nicht mehr nötig, und Sie auch nicht.

Sie erhalten das Wichtigste - eine öffentliche Bestätigung Ihrer Worte.

In der Zwischenzeit habe ich darauf hingewiesen, dass die Implementierung des oben genannten Experten die bestehende Version des Testers in Anspruch nehmen wird.


Wir können einen Deal machen, ich präsentiere Ihnen ein Gegenbeispiel und Sie zahlen mir $5000 (und das ist natürlich eine Menge, da ich den Umsatz von Metaquotes repräsentiere...). Dies ist ein Angebot zum beiderseitigen Vorteil, da sowohl Sie als auch ich davon profitieren werden. Wenn ich kein Gegenbeispiel anführe, hat niemand etwas zu verlieren.

Und kommen Sie nicht auf die Idee, dass ich es mir zu leicht mache". Es wäre respektlos gegenüber meiner Familie, umsonst zu arbeiten.

Es wäre schön, wenn Sie in Zukunft bei starken Behauptungen schreiben würden: "Ich kann keine Beweise liefern, um meine Familie nicht zu beleidigen".

ps: Bei mir endete mehr als ein Dutzend Mal der technische Showdown mit genau einer Option - der Gegner wollte nichts beweisen.

 
IgorM:

Ich möchte nicht wie der erste Virenschreiber der Welt für MT klingen, aber wenn Sie den Quellcode nicht sehen können, wie können Sie dann garantieren, dass Sie die

Bürgschaft:

  1. die Akzeptanz von EX5-Programmen (vollständig verwalteter Code) ohne die Möglichkeit der Verwendung einer DLL - es werden keine Viren geschrieben
  2. Veröffentlichung der Ergebnisse einer Reihe von Stresstests - speziell geschriebene Versionen des Testers, um eine Manipulation der Ergebnisse zu verhindern
  3. Bewertungen der öffentlichen Auftraggeber für jedes Programm
 
Renat:

Sicherheitsvorkehrungen:

  1. Akzeptanz von EX5-Programmen (vollständig verwalteter Code) ohne die Möglichkeit der Verwendung von DLLs - es werden keine Viren geschrieben
  2. Veröffentlichung der Ergebnisse einer Reihe von Stresstests - speziell geschriebene Versionen des Testers, um nach Fälschungen der Ergebnisse zu suchen
  3. Bewertungen der öffentlichen Auftraggeber für jedes Programm

1. über die dll - definitiv ja, aber Sie können ein kleines Fragment der Lader in EX5-Daten speichern (das Format der mql5-Typen ist gut beschrieben und es ist nicht schwer, ein paar Kilobyte auf die Festplatte im Hex-Format zu dumpen), und zu verbieten Aufruf der dll könnte nur ein Benutzer sein, und Sie wissen nicht, was der Benutzer mit den Standardeinstellungen hat, und organisieren den Start des Laders Spion - dies kann mit einer dll von Windows getan werden

3. ich stimme zu - das ist grundlegend.

SZZ: das Einzige, was Sie in einem solchen Schema garantieren können, sind Maßnahmen zur Bestrafung von Verkäufern, die einen Protokolleintrag über den Fehler beim Verbinden der DLL haben - wenn ich mich nicht irre, kann die Precompiler-Direktive #import nicht vor dem Protokoll versteckt werden

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5
 
Renat:

Warum verschweigen Sie dann die kritischen Bedingungen, die die von Ihnen genannte Strategie absolut unmöglich machen? Aber gleichzeitig unberechtigterweise zu behaupten, dass der Prüfer lügt und Ihren Ruf bedroht?

Ich glaube nicht, dass Sie diese Strategie tatsächlich in Currenex oder MetaTrader getestet haben. Forex Arbitrage ist wie ein Sex-Thema für Schulkinder, jeder spricht darüber, träumt davon, aber nur wenige (oder niemand) haben es ausprobiert.

Haben Sie ein bestimmtes Problem? Ich habe Ihnen gesagt, dass Arbitrage Expert Advisors nichts sind. Aber auf Ihrem Testgerät werden sie wie Gral sein.

Der Mechanismus der Ausführung im DOM, wenn Sie versuchen, gleichzeitig 2-3-4 ausstehende Aufträge auf verschiedenen Symbolen auszuführen, wird die Ausführungszeit Lücke so fantastisch sein, dass ein Händler wirklich einen Herzinfarkt haben wird. Ein Auftrag wird ausgeführt, ein anderer wird storniert oder teilweise ausgeführt, und der dritte Auftrag hat noch nicht einmal die Ausführungsphase erreicht. Es würde genügen, einmal Ausführungslücken in einem verknüpften Stapel von Aufträgen festzustellen, um eine solche Arbitrage-Handelsstrategie für immer zu vergessen.

Noch einmal: Eine Arbitrage-Strategie im Forex-Bereich auf einer einzigen Plattform ist unrealistisch. Es ist sehr schwierig, während der Veröffentlichung von Nachrichten zwischen verschiedenen ECN-Plätzen zu arbitrieren. Und das gilt für die besten Umsetzungen des Hochfrequenzhandels.

Ja, es stellte sich heraus, dass die vorangegangenen Tage sehr merkwürdige Berichte aufweisen. Aber das ist keineswegs eine tolle Sache.

Genau wie Sie kümmere ich mich nicht um ihre Berichte. Und diese hervorragenden Ergebnisse der Führungskräfte sind auf statistische Arbitrage zurückzuführen. Genau das habe ich gemeint. Nicht die Konkurrenz.

Und verwechseln Sie nicht reine Arbitrage (echtes Geld im Wettbewerb, Graals im Tester) und statistische Arbitrage (die echtes Geld einbringt).

 
Renat:

Sie werden das Wichtigste bekommen - eine öffentliche Bestätigung Ihrer Worte.

Vielleicht denken Sie, dass eine öffentliche Bestätigung Ihrer Worte die Hauptsache ist. Ich habe andere Werte. Ich werde Ihnen keinen kostenlosen Gral des Testers geben, dessen Erhalt für Sie von Vorteil ist.

Es wäre schön, wenn Sie in Zukunft bei starken Behauptungen einen Nachsatz anbringen würden: "Ich kann keine Beweise liefern, um meine Familie nicht zu beleidigen".

Sie lehnen also mein für beide Seiten vorteilhaftes Angebot ab: Ich gebe Ihnen einen Gral des Testers, Sie geben mir 5000 Dollar?

Sie können in JOB ein Gebot für einen solchen EA abgeben. Ich denke, es wird viele Leute geben, die bereit sind, einen Gral für 1000 Dollar für einen Tester zu schreiben. Außerdem ist bereits alles gesagt worden, um es zu schaffen.

 
IgorM:

1. über die dll - definitiv ja, aber Sie können ein kleines Fragment des Loaders in EX5-Daten speichern (das Format der mql5-Typen ist ausführlich beschrieben, und es sollte nicht schwer sein, ein paar Kilobyte im Hex-Format auf die Festplatte zu dumpen), und den Aufruf der dll zu verbieten, ist nur für den Benutzer möglich, und Sie wissen nicht, was die Standardeinstellungen des Benutzers, sondern um Bootloader für Spion zu starten - es kann mit Hilfe der dll von Windows getan werden

Sie können in EX5 keine bösartigen Code-Loader schreiben, da die Sprache speziell dafür ausgelegt ist, geschützt zu sein. Die einzige Möglichkeit, ein großes Durcheinander zu verursachen, besteht darin, dass der Benutzer die DLL aktiviert.

Aber wir akzeptieren keine Dateien im Shop, die DLL-Aufrufe enthalten - das ist sehr einfach zu überprüfen.

 
hrenfx:

Vielleicht denken Sie, dass eine öffentliche Bestätigung Ihrer Worte das Wichtigste ist. Ich habe andere Werte. Ich werde Ihnen keinen kostenlosen Gral-Tester geben, dessen Erhalt für Sie von Vorteil ist.

Auf der dritten Seite dieser Diskussion erwarte ich nicht mehr, dass Sie Ihre Worte beweisen wollen.

Und wenn ich mich nicht zu Wort gemeldet und die Abwehrhaltung des Testers verteidigt hätte, würden Sie immer noch herumlaufen und dem Rest von uns Ihre Wahnvorstellungen vortragen.

 
Renat:

Auf der dritten Seite dieser Diskussion erwarte ich nicht mehr, dass Sie Ihren Standpunkt beweisen wollen.

Und wenn ich mich nicht zu Wort gemeldet und die Abwehrhaltung des Testers verteidigt hätte, würden Sie immer noch herumlaufen und dem Rest von uns Ihre Wahnvorstellungen vortragen.

Renat, verwechselst du da nicht etwas? Ich habe Ihnen nichts zu beweisen. Sie brauchen mir auch nichts zu beweisen. Wer du für mich bist, ist niemand. Wer ich für dich bin, ist auch niemand.

Ich werde kein Kindergartenspiel spielen, um mein Ego zu befriedigen. Ich habe Sie als menschliches Wesen gewarnt. Wenn Sie mir nicht glauben, ist das Ihr gutes Recht.

Und es ist nicht das richtige Alter, sich den Mund zu verbieten, um zu beweisen, dass ich Recht habe. Ich habe Ihnen ein für beide Seiten vorteilhaftes Angebot gemacht. Wenn es Ihnen nicht gefällt, bitte sehr.

Sie können sich hier über mich lustig machen und sagen, was für ein Idiot ich bin und was für einen tollen Tester Sie haben, der Testergrals ausschließt. Aber das wird nichts ändern.

Mein Angebot steht noch. Sie akzeptieren die Bedingungen - ich werde Ihnen innerhalb einer Woche den Gral des Testers zeigen. Nein, das müssen Sie nicht. Sie haben nichts zu befürchten, Sie haben zu 100 % Recht. Und darauf können Sie wetten.