Schutz der Urheberschaft von MQL-Code in MT5. - Seite 14

 
Scriptong:
Was ist, wenn das DLL-Modul von einem der bekannten Unternehmen (Zertifizierungsstellen) signiert ist? Würden Sie in diesem Fall ein Produkt mit einer DLL in den Shop stellen?

Nein.

Übrigens, der Laden atmet bereits. Wir werden sie in Kürze in den Betamodus überführen.

 
Renat:

Übrigens, der Laden atmet bereits. Wir werden sie in Kürze in den Betamodus überführen.

Ich freue mich schon darauf :)
 
papaklass:

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn bei der Einstellung von EAs zum Verkauf dieser MetaQuotes EA auf einem Demokonto ausgeführt würde. Und am Ende jeder Woche (solange der EA noch zum Verkauf steht) würden wir kurze Informationen über den EA-Handel geben. Zum Beispiel hat der Expert Advisor während einer Woche 8 Geschäfte getätigt (5 gewinnbringende, 3 verlustbringende) und 135 Punkte verdient (in 4-stelligen Kursen). Die Anhäufung solcher Informationen und Kundenrückmeldungen wird sich auf die Zahl der Verkäufe auswirken. Meta Quotes garantiert in diesem Fall, dass der Expert Advisor unabhängig und ohne Zutun des Autors arbeitet. Ich denke, das ist keine schlechte Idee.

Ein Testertest (natürlich nur unter bestimmten Bedingungen) ist völlig ausreichend.
 
papaklass:

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn bei der Einstellung von EAs zum Verkauf dieser MetaQuotes EA auf einem Demokonto ausgeführt würde. Und am Ende jeder Woche (solange der EA noch zum Verkauf steht) würden wir kurze Informationen über den EA-Handel geben. Zum Beispiel hat der Expert Advisor während einer Woche 8 Geschäfte getätigt (5 gewinnbringende, 3 verlustbringende) und 135 Punkte verdient (in 4-stelligen Kursen). Die Anhäufung solcher Informationen und Kundenrückmeldungen wird sich auf die Zahl der Verkäufe auswirken. Meta Quotes garantiert in diesem Fall, dass der Expert Advisor unabhängig und ohne Zutun des Autors arbeitet. Ich denke, das ist keine schlechte Idee.

Die Idee ist nicht nur nicht schlecht, sie ist brillant. Sie sollten sie auch optimieren, sie auf den realen Markt bringen und Garantien geben. Obwohl nein. Lassen Sie sie ein Schild anbringen, auf dem steht: "Kaufen Sie diesen, wir schenken einen Zahn".
 
papaklass:
Nicht wirklich. Schauen Sie sich die Gesamtzahlen von ChampionShio2010 oder anderer Meisterschaften an. Da nur profitable EAs an der Meisterschaft teilnehmen dürfen, sind die meisten von ihnen während der Testphase im Minus. Daher bin ich der Meinung, dass es nicht unnötig ist, EAs auf einer Demo laufen zu lassen.
Es gibt keinen Grund, EAs zu verwechseln, die für die Meisterschaften geschrieben wurden, und solche, die für den Shop gedacht sind (vor allem, weil die Waren in echten Konten verwendet werden können).
Mischek:
Diese Idee ist nicht nur gut, sie ist großartig. Sie sollten sie auch optimieren, sie auf den realen Markt bringen und Garantien geben. Aber nein. Lassen Sie sie einen Aufkleber anbringen: "Kaufen Sie diesen, wir geben einen Zahn".
:)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
papaklass:

Meiner Meinung nach wäre es nicht unangebracht...

1. Ich stimme zu, dass für viele potenzielle Käufer (und vielleicht für die meisten) die Ergebnisse des Live-Handels den Testergebnissen vorzuziehen sind.

2. Die Umsetzung der vorgeschlagenen Idee wird durch die von MQ zur Verfügung gestellten Symbole (Werkzeuge) und den Zweck des EA selbst begrenzt. Halbautomatische EAs sowie Expert Advisors, die nicht eigenständig handeln, werden nicht berücksichtigt.

3. Es stellt sich die Frage, ob der Verkäufer die Einrichtungen des MQ mietet: erstattungsfähig oder nicht erstattungsfähig?

4. Meiner Meinung nach gibt es einen alternativen Weg, um das gleiche Ziel zu erreichen, ohne die MQ-Kapazität zu nutzen. Der Anbieter kann Zeilen in seinen EA-Code eingeben, die bei jeder Initialisierung den Editor-Build und die Plattformnummer ausgeben, und dann sein Programm ausführen, wo immer er will. Beim Verkauf des Programms würde der Schwerpunkt auf der Unveränderlichkeit der Build-Nummer des Editors liegen, was bedeuten würde, dass keine Änderungen am Programmcode vorgenommen wurden. Es wird auch möglich sein, die Käufer auf die Abwesenheit von Änderungen in den Eingabeparametern hinzuweisen, was auch leicht durch Ausdrucke überprüft werden kann. Obligatorische Neukompilierungen zählen nicht, da sie allgemein bekannt und akzeptabel sind.

...Und wenn es möglich ist, das Datum der letzten Zusammenstellung zu drucken, wäre das wunderbar.

5. Ich verstehe nicht ganz, warum diese Idee in den Zweig für den Schutz der Urheberschaft des Codes gepostet wird. Auf den ersten Blick sieht die Idee wie ein Vorschlag aus - ein Vorschlag für eine Shop-Funktionalität. Oder übersehe ich ein Detail?

 
papaklass:

Ja, genau, mein Beitrag bezieht sich auf den Betrieb des Ladens. Renat sagte in diesem Thread, dass der Laden atmet, also habe ich einen Vorschlag gemacht. Es sollte keine Miete anfallen, da die MetaQuotes 10% vom Verkauf abziehen.

Verstanden, Frage entfernt.

Die 10 % auf den Umsatz sind der Betrag, den sie für den "Shop"-Service selbst berechnen. Die Frage ist, ob der Preis für den "Shop"-Service auch den Preis für den "Demo-Account"-Service beinhaltet (nur eine Randbemerkung, nicht um des Argumentes willen).

 
Yedelkin:

1. Ich stimme zu, dass für viele potenzielle Käufer (und vielleicht für die meisten) die Ergebnisse des Live-Handels den Testergebnissen vorzuziehen sind.

2. Die Umsetzung der vorgeschlagenen Idee wird durch die im MQ verfügbaren Symbole (Werkzeuge) und den Zweck des EA selbst begrenzt. Die halbautomatischen Experten sowie die "Tippgeber", die nicht eigenständig handeln, werden nicht berücksichtigt.


:)

1. Zu den Tests an echten Zitaten

Verwechseln Sie nicht die Überprüfung der Einhaltung bestimmter Regeln mit der Suche nach dem CRAAL (die Entwickler haben nichts Besseres zu tun, als Erklärungen abzugeben "Das ist das CRAAL!)

Stellen wir uns eine einfache Situation vor. Sie senden einen Expert Advisor, der nach bestimmten Regeln auf EURUSD handelt, während die aktuelle Marktsituation für den Expert Advisor am günstigsten ist.

Wer garantiert, dass der Expert Advisor, der auf dem Demo (MQ-Server) gehandelt hat, nicht in der ersten Woche auf dem Alpari-Server ausfällt? Wer garantiert, dass der Experte, der auf dem Demoserver hervorragende Leistungen erbracht hat, seine Einlage nicht in einer Woche verliert?

Ich bin auch eine totale Ladung Mist (entschuldigen Sie mich zu papaklass), ich werde erklären, warum:

1. die Strategie (Experte) wird in Konten von verschiedenen Brokern zu verwenden. Wahrscheinlich sogar auf Demokonten. Das garantiert natürlich nicht die gleiche Arbeit des Expert Advisors;

2. Die Größe der Ablagerung wird wahrscheinlich sehr unterschiedlich sein, und vielleicht wird auch die Spülung anders ausfallen;

3. Die Höhe des Risikos und des MM für Händler wird unterschiedlich sein;

4. die TF (Arbeitsdauer) kann unterschiedlich sein;

5. Die Menge der Symbole kann unterschiedlich sein (insbesondere bei Experten, die mit einem Symbol handeln);

6. Niemand verbietet es, die Strategie an Wochenenden zu optimieren. Daher ist der Handel mit unterschiedlichen Parametern möglich.

Wie kann man von einem unabhängigen Betrieb des Expert Advisors sprechen?

Ich habe auch keine Einschränkungen bei der Zusammenarbeit zwischen EAs und Händlern gesehen (z. B. eine einfache Situation, in der der Händler eine Position eröffnet und der Expert Advisor sie begleitet). Vielleicht hat jemand etwas anderes gesehen?

7. Zusätzlich zu den Expert Advisors werden wahrscheinlich auch die folgenden Skripte, Indikatoren, Bibliotheken und andere unabhängige Ressourcen verkauft. Was sollen wir mit ihnen machen?


2) Wir brauchen verschiedene Arten von Experten, und verschiedene Produkte sind wichtig.

Das hätte ich von dir nicht erwartet :(.

Bedeutet dies, dass auch Indikatoren, Skripte und Bibliotheken entfernt werden? Alle zusammen sind auf der Suche nach dem heiligen Gral und haben Spaß daran, jeweils eine Milliarde Dollar zu verdienen... :)

Auch ist nicht klar, warum diese Fachberater/Experten "Tipps " nicht (nach Ihrer Definition) in einem Geschäft feilschen können? oder gibt es heutzutage keine Nachfrage nach ihnen?

PS

Vielleicht bin ich blind, aber ich persönlich habe bis jetzt noch keinen Tick gesehen, der es dem Händler erlaubt, als Expert Advisor zu arbeiten (ich meine die Bestätigung von Handelsoperationen).

Über die Servermiete im Allgemeinen (keine Worte in Kurzform)...

 

Ich glaube nicht an Grale. Und ich glaube nicht, dass irgendeiner der Forumsbesucher, die sich seit mindestens einem Jahr mit dem Thema befassen, an sie glaubt.

Jeder EA muss angepasst und optimiert werden. Und wenn das so ist, dann wird der größte Teil der Entwicklungen, die im Shop präsentiert werden (imho) Bibliotheken, Indikatoren, Skripte, informative EAs, sowie halbautomatische EAs sein.

All dieser Reichtum wurde geschaffen, um Händlern zu helfen, ihre Strategien zu finden, oder um einige recht einfache und unkomplizierte Vorgänge zu automatisieren.

Für diejenigen Händler, die nicht auf ihr Wunder des geistigen Denkens (Expert Advisor - halbautomatisch) zu verdienen, sondern beschlossen, es für fast nichts zu verkaufen, niemand verbietet, die Investition Passwort aus ihrer Demo, die diesen Gral hat (schließlich ist die Werbung der Motor des Handels, und da der Löwenanteil der Werbekosten wird von MQ getragen, dann wäre es eine gute Idee, es selbst zu tun).


Im Vorgriff auf die Frage, woher Sie wissen, dass die Preise einen Pfennig betragen werden: Vertrauen aus dem Wissen, dass alles, was kostenlos gegeben wird, nicht bewertet wird. Solange Verkäufer verpflichtet sind, eine Website zu schreiben oder zu kaufen (für erfolgreiche Verkäufe), sie zu pflegen, Geld für Werbung ausgeben, wird niemand billig bewertet werden. Sobald aber ein Marktplatz auftaucht, auf dem all dies bereits für ihn erledigt ist (es gibt ein Team, das die Seite pflegt, der Name MQ lockt Käufer auf diese Seite usw.) und der Verkäufer nur noch etwas zu schreiben und zum Verkauf anzubieten braucht, denkt der Verkäufer unter all den oben genannten Bedingungen anders.

Der Verkäufer denkt etwa so: Ich habe 2 Wochen damit verbracht, einen coolen Code zu schreiben, und wenn ich ihn für 1 $ anbiete, dann habe ich nach 1000 Downloads 1000 $. Ist das nicht gut? Aber es wird nur so viele wirklich erfolgreiche Entwickler geben wie 5 % der erfolgreichen Händler. Alle anderen bilden nur den allgemeinen Preishintergrund.

Deshalb, meine Herren Gralsschreiber, hoffen Sie nicht einmal, dass Sie den Degex erhöhen können, der Shop wird auch Kundenfeedback haben (und bei der ersten schlechten Bewertung fliegt Ihr Gral automatisch weg).

 

Urain:

Um der Frage vorzugreifen, wie man sicher sein kann, dass die Preise im Cent-Bereich liegen: Die Gewissheit ergibt sich aus dem Wissen, dass alles, was umsonst gegeben wird, nicht wertvoll ist.

Der Verkäufer denkt so: Ich habe 2 Wochen damit verbracht, einen coolen Code zu schreiben, wenn ich ihn für 1 $ verkaufe, verdiene ich nach 1000 Downloads 1.000 $. Ist das nicht gut? Nur dass die Zahl der wirklich erfolgreichen Entwickler genau so hoch sein wird wie die Zahl der erfolgreichen Händler - 5 %. Alle anderen bilden nur den allgemeinen Preishintergrund.

Also meine Herren Gralsschreiber, hoffen Sie nicht einmal, dass Sie den Degex erhöhen können, der Shop hat auch Kundenfeedback (und bei der ersten schlechten Bewertung fliegt Ihr Gral automatisch weg).


Meiner Meinung nach stellt sich die Situation in Bezug auf die Preise in etwa wie folgt dar:

1. Bei hinreichend guten Lösungen (wenn es sich um Experten handelt) werden die Preise im Durchschnitt dem entsprechen, was wir bei der Dienstleistung "Arbeit" sehen (sagen wir 30-100 $);

2. Für einzigartige Lösungen in der Expertenklasse werden die Preise zwischen 100 und 500 Baht liegen (möglicherweise 1000$, aber das wird eine seltene Ausnahme sein);

3. Bei Indikatoren, Bibliotheken, Skripten und anderen "Komponenten" hängt alles von der Popularität der Lösung und dem finanziellen Appetit der Entwickler ab.

Definitiv bestimmen den Preis in dieser Gruppe von Produkten wird nicht nehmen, aber ich bin sicher, dass die Spanne wird ziemlich groß sein.

PS

Eine wichtige Rolle spielt auch die Professionalität/Bewertung der Programmierer, die ihre Arbeit in den Shop stellen.