Wünsche für MT5 - Seite 97

 
Renat:
Hat der MT5 einen eingebauten Tester?

Oder sind die Spreads im Tester vielleicht nicht frei beweglich?

Planen Sie, einen für MT4 zu erstellen?

 
Leider nein.

All dies ist im MetaTrader 5 von Anfang an enthalten.
 

Ich habe den Eindruck, dass der Debugger dynamische Arrays während ArrayResize initialisiert - mit Nullen (obwohl das natürlich Zufall sein kann), im Gegensatz zum "echten Leben". Also sofort ein Wunsch (wenn möglich) - Speicher im Debugger initialisieren - mit Zufallswerten. Ich bin sicher, dass es dadurch einfacher wird, schwer zu findende, aber dumme Fehler zu finden.

Ich hatte eine Störung durch nicht Initialisierung eines Arrays im "wirklichen Leben" (gut, ich vergaß, es gibt eine Menge von ihnen), so von unter dem Debugger war alles in Ordnung. Ich musste den Code ausdrucken.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
 

Ich möchte, dass der Tester am Ende der Kompilierung allgemeine Informationen (z. B. über Bibliotheken) anzeigt. Jetzt muss man das Fehlerfenster groß machen oder nach unten scrollen, um an 1-2 Fehler zu kommen, oder einfach nur das Ergebnis ansehen... was nicht sehr praktisch ist.

Und so sieht es jetzt aus:

Optimal wäre es, wenn es so aussehen würde:

D.h. die Informationen werden in umgekehrter Reihenfolge angezeigt.

 
Cmu4:

Ich möchte, dass der Tester am Ende der Kompilierung allgemeine Informationen (z. B. über Bibliotheken) anzeigt. Jetzt muss man das Fehlerfenster groß machen oder nach unten scrollen, um an 1-2 Fehler zu kommen, oder einfach nur das Ergebnis ansehen... was nicht sehr praktisch ist.

Und so sieht es jetzt aus:

Optimal wäre es, wenn es so aussehen würde:

D.h. die Informationen werden in umgekehrter Reihenfolge angezeigt.

+100500!
 
Cmu4:

Ich möchte, dass der Tester am Ende der Kompilierung allgemeine Informationen (z. B. über Bibliotheken) anzeigt. Jetzt muss man das Fehlerfenster groß machen oder nach unten scrollen, um an 1-2 Fehler zu kommen, oder einfach nur das Ergebnis ansehen... was nicht sehr praktisch ist.

Und so sieht es jetzt aus:

Optimal wäre es, wenn es so aussehen würde:

D.h. die Informationen werden in umgekehrter Reihenfolge angezeigt.

Vielleicht reicht Ihnen das: Aktivieren Sie "Autoscroll" im Kontextmenü.
 
Lizar:
Vielleicht reicht Ihnen das: Schalten Sie im Kontextmenü "Automatisches Scrollen" ein.
Danke, ich denke, das ist in Ordnung.
 
notused:

Ich habe den Eindruck, dass der Debugger dynamische Arrays während ArrayResize initialisiert - mit Nullen (obwohl das natürlich Zufall sein kann), im Gegensatz zum "echten Leben". Also sofort ein Wunsch (wenn möglich) - Speicher im Debugger initialisieren - mit Zufallswerten. Ich bin sicher, dass es dadurch einfacher wird, schwer zu findende, aber dumme Fehler zu finden.

Ich hatte eine Störung durch nicht Initialisierung eines Arrays im "wirklichen Leben" (gut, ich vergaß, es gibt eine Menge von ihnen), so von unter dem Debugger war alles in Ordnung. Ich musste den Code ausdrucken.

Verlassen Sie sich nicht auf die implizite Initialisierung, so steht es im Abschnitt Initialisierung von Variablen:

Jede Variable kann, wenn sie definiert ist, initialisiert werden. Wenn eine Variable nicht explizit initialisiert wird, kann der Wert, der in dieser Variable gespeichert wird, beliebig sein. Eine implizite Initialisierung findet nicht statt.

Wenn Sie das Glück haben, Nullen zu bekommen, haben Sie beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr so viel Glück.
 

Bei Fibonacci-Bögen wird die Beschreibung der Niveaus oben oder unten geschrieben, je nachdem, wo das zweite Ankerdatum nach oben oder unten "schaut".

Ich schlage vor, "manuell" hinzuzufügen und anzugeben, wo es sein wird, sowie links und rechts hinzuzufügen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов - Документация по MQL5
 
Rosh:

Verlassen Sie sich nicht auf eine implizite Initialisierung.

Wenn Sie das Glück haben, Nullen zu bekommen, haben Sie beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr so viel Glück.

Ich nicht - ich habe geschrieben, dass ich die Initialisierung durch mein eigenes Verschulden verpasst habe. Und ich bestreite nicht, dass dies notwendig ist.

Ich meinte, dass ich den Eindruck hatte, dass im Debugger dynamische Arrays mit Nullen initialisiert werden (vielleicht hatte ich Glück) und es unmöglich ist, einen schwebenden Fehler zu fangen. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass dynamische Arrays im Debugger mit Zufallszahlen initialisiert werden sollten. Dann sind Fehler dieser Art (Nicht-Initialisierung) sehr leicht mit dem Debugger zu finden.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5