Wünsche für MT5 - Seite 89

 
Im Abschnitt Struktur der Geschäftsanforderung in der Dokumentation sollten Informationen über die Optionen für das Senden einer Geschäftsanforderung für einen Typ wie Exchange Execution hinzugefügt werden.
 
Schalten Sie den Markt ein....
 
alksii:
Schalten Sie den Markt ein....
Das können Sie noch nicht. Große Verantwortung. Es muss gut debuggt werden. ))
 
Ich möchte das EA-Eigenschaftsfenster auf die volle Höhe des Monitors ausdehnen können. Dies ist ein so kleiner Wunsch. ))
 

An die Entwickler

Ich würde gerne die Möglichkeit eröffnen, mit Gold und Silber zu handeln. Ich wollte ein Konto für sie in Alpari registrieren, aber der Server ist dort überhaupt nicht verfügbar.

 
Bitte machen Sie Drag&Drop-Objekte wie in MT4, dort kann man das Ziehen des Cursors auf die Auswahl z.B. eines Fibo-Gitters vermeiden, aber hier muss man die Pixel direkt treffen, das hindert mich am schnellen Arbeiten. Herzlichen Dank!
 
Maximum:
Bitte machen Sie das Ziehen von Objekten wie in MT4, dort kann man das Ziehen des Cursors auf die Auswahl z.B. eines Fibo-Gitters vermeiden, aber hier muss man die Pixel direkt treffen, das hindert mich am schnellen Arbeiten. Herzlichen Dank!
Ich habe gerade überprüft, dass der Griff ziemlich breit ist.
 

Ich habe ein insta mt5 und im Vergleich zu mt 4 hat es einen schmalen Griff von einem Tablet, es ist schwer, das Fibo-Gitter und solche Dinge zu strecken.

 
Maximum:

Ich habe ein insta mt5 und im Vergleich zu mt 4 hat es einen schmalen Griff von einem Tablet, es ist schwer, das Fibo-Gitter und solche Dinge zu strecken.

Die Versionen können unterschiedlich sein (der Broker entscheidet, welche ihm am besten passt), aber im Allgemeinen sind alle mt5-Varianten gleich.

Sie können jeden DC/Broker an Ihr lokales Terminal anschließen (normalerweise die neueste Version).

 
Maximum:
Bitte machen Sie Drag & Drop-Objekte wie in MT4, gab es keine Notwendigkeit, genau zu platzieren Cursor auf die Auswahl, z. B. ein Fibo-Gitter, aber hier muss ich den Pixel zu treffen, dass die schnellste Arbeit verhindert. Herzlichen Dank!

Stellen Sie die Magnetisierung ein.

Ctrl+O --> Objekte --> Magnetisierung