Das Forum scheint zu funktionieren, aber es gibt Kommentare - Seite 8

 

 
DDFedor :

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Korrekturen wurden vorgenommen, und die Rollbalken sollten jetzt erscheinen. (Vergessen Sie nicht, den Inhalt des Codefensters zu aktualisieren)

 
Ich werde immer wieder aus dem Login herausgeschmissen...
 
kombat :
Ich werde immer wieder aus dem Login rausgeworfen...

Bitte überprüfen Sie, ob Sie den IP-Bindungsmodus in Ihren Profileinstellungen aktiviert haben.

 
alexvd   :

Bitte überprüfen Sie, ob Sie den IP-Bindungsmodus in Ihren Profileinstellungen aktiviert haben.


Ja, sie ist aktiviert.

Also... So weit, so gut, ich werde aufmerksam sein, wenn es ein Problem gibt.
 

Die Kommentare zu den Artikeln sehen seltsam aus. Der Browser ist IE8 (die Aktivierung des Kompatibilitätsmodus ändert nichts an der Situation).

 
Danke, wir sind uns dessen bereits bewusst und arbeiten an einer Lösung. Es ist wahrscheinlich, dass die Kommentarvorschau komplett umgestaltet wird
 

Noch eine Anmerkung: ganz unten auf den Seiten in der Zeile "MQL5: mechanische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien in MetaTrader" verweist der Link auf die MT4-Seite, obwohl sich MQL5 auf die nächste Version des Terminals bezieht.

 
lea   :

Noch eine Anmerkung: ganz unten auf den Seiten in der Zeile "MQL5: mechanische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien in MetaTrader" verweist der Link auf die MT4-Seite, obwohl sich MQL5 auf die nächste Version des Terminals bezieht.

Danke, wir haben es korrigiert.

 
In der Rubrik " Artikel" klicke ich auf"Meine Artikel" - auf der rechten Seite sehen Sie nicht die letzte Ausgabe (bereit zur Veröffentlichung), sondern den letzten Entwurf