Das Forum scheint zu funktionieren, aber es gibt Kommentare - Seite 7

 

Es gibt keine Verzweigung zum Testen des Terminals. Oder gibt es für jede Beobachtung einen neuen Zweig?

 
DDFedor :

"Benutzer merken" funktioniert nicht...

Danke für die Nachricht. Bereits behoben.

 

Ich würde gerne auf der Hauptseite von mql5.ru eine Liste von Themen sehen, wie auf https://www.mql5.com/ru/forum.

Generell ist es sehr unbequem (unergonomisch und unverbunden), man muss 2-3 Mal klicken, bevor man zum gewünschten Thema kommt... Dieser Punkt ist im Allgemeinen nicht durchdacht.

Форум трейдеров - MQL5.community
Форум трейдеров - MQL5.community
  • www.mql5.com
MQL5: форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий
 

manchmal gibt das Forum dies aus. - Ein Link zu einer leeren Seite. Opera 10.10

 
sergeev :

manchmal gibt das Forum dies aus. - Ein Link zu einer leeren Seite. Opera 10.10

Ich repariere es bereits.

 

sozusagen glitchy beim Speichern eines Profils:(

Ich wollte patriotisch schreiben, dass ich aus Russland komme...

 
Ist es möglich, dem Forum eine "Benutzeranwesenheits"-Anzeige hinzuzufügen, d.h. ob der Benutzer gerade online ist... ähnlich wie bei ICQ.
 
alsu :

sozusagen glitchy beim Speichern eines Profils:(

Ich wollte patriotisch schreiben, dass ich aus Russland komme...

Verwenden Sie Chrome? Leider hat es bekannte Probleme mit regulären Ausdrücken (mit nicht-lateinischen Buchstaben), die noch nicht behoben wurden. Wir werden unsererseits versuchen, eine Lösung zu finden.

 
ruslanchik :
Wäre es möglich, dem Forum eine "Benutzeranwesenheitsanzeige" hinzuzufügen, d.h. ob der Benutzer gerade online ist... ähnlich wie bei ICQ.

Diese Funktion war in den Plänen vorgesehen. Ich glaube nicht, dass wir noch lange warten müssen.

 
murad :

Diese Funktion war in den Plänen vorgesehen. Ich glaube nicht, dass wir noch lange warten müssen.



Vergessen Sie nur nicht, die Option "Inkognito bleiben" zu Ihrem Profil hinzuzufügen.

Ich für meinen Teil möchte nicht gesehen werden...