Das Forum scheint zu funktionieren, aber es gibt Kommentare - Seite 10

 
Offenbar beziehen sie sich auf große Einzüge für Absätze (<p>...</p>). OK, machen wir es ein bisschen kleiner
 

Diese Zeilen hier,

einfach übersetzt

indem Sie die Eingabetaste drücken.

---

und diese Zeilen hier,
um es normal aussehen zu lassen,
müssen Sie schreiben, bzw. mit Shift+Enter übersetzen.

 
kombat:

Dies sind die Zeilen,

Wir haben die Formatierung des <P>-Tags so geändert, dass er als eingerückter Absatz funktioniert.

Dieser Ansatz ermöglicht es Ihnen, automatisch visuell korrekten Text zu erstellen (insbesondere in Artikeln), und wir haben tonnenweise Textinhalte. Mit der Tastenkombination Umschalt+Eingabe erhalten Sie lediglich einen Zeilenvorschub durch den <BR>-Tag.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Символьные константы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Символьные константы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Символьные константы - Документация по MQL5
 
murad:
Offenbar beziehen sie sich auf große Einzüge für Absätze (<p>...</p>). Okay, machen wir es ein bisschen kleiner.
Verkleinern Sie sie nicht.
 
Beim Hochladen eines Avatars im Profil wird das Bild ein paar Pixel nach unten rechts verschoben.
 
sergeev:

Beim Hochladen eines Avatars im Profil wird das Bild ein paar Pixel nach unten rechts verschoben.
Bereits behoben. Wird nach dem nächsten Update verfügbar sein
 

Ich wollte direkt in die Annalen des Forums gehen, aber ich denke, es ist hier besser aufgehoben.

Bitte ändern Sie diesen Satz von Buchstaben.



zu etwas Sinnvollerem.

 
Das ist mir heute auch aufgefallen. Ich dachte, das Internet sei ausgefallen.
 
aEaLbaJaBa aNaEaDaObbaPaNa ist 'Dienst nicht verfügbar' in ISO-8859-5 → UTF-8-Kodierung
 
newdigital:
aEaLbaJabA aNaEaDaObbaPaNaA ist "Dienst nicht verfügbar" in ISO-8859-5 → UTF-8-Kodierung

Ja, aber es sieht lustiger aus :)

Ich dachte sofort, es sei ein lustiger Verwaltungstest - eine Yolba-Kröte und Nada Obana. :))