Kumulierungsbereich und Trend - Seite 4

 
Aleksandr Yakovlev #:

Ein Beispiel dafür ist die Situation am Vorabend.

Eine kleine Akkumulationszone. Warten auf einen Ausweg aus der Krise

und zum Zeitpunkt des Kaufs.

Wir werden sehen, wie sich die Ereignisse entwickeln werden.


Wenn Sie alle RSI aufzeichnen ist größer als 72 oder weniger als 28, zwischen M15 und D1, und sehen, zu welchem Preis sie mindestens einmal abgestimmt sind.

Wie Sie sehen können, hat der RSI in der Vergangenheit bei fast jedem Preis ein Signal gegeben.

eurusdm1


Wenn Sie jedoch Preise prüfen, die sich mindestens 400 Mal wiederholt haben, werden Sie feststellen, dass es in der Vergangenheit Preise gab, bei denen der RSI an derselben Stelle ein Signal gegeben hat.

eurusdh4


Es stellt sich also die Frage, ob dies als solche zu betrachten ist: Akkumulationszone / Verteilungszone?

 
Lilita Bogachkova #:

Zeichnen Sie alle RSI-Indikatorwerte auf, die größer als 72 oder kleiner als 28 sind, zwischen M15 und D1, und sehen Sie nach, zu welchem Preis sie auch nur einmal übereinstimmten.

Wie Sie sehen können, hat der RSI in der Vergangenheit bei fast jedem Preis ein Signal gegeben.


Wenn Sie jedoch Preise prüfen, die sich mindestens 400 Mal wiederholt haben, werden Sie feststellen, dass es in der Vergangenheit Preise gab, bei denen der RSI an derselben Stelle ein Signal gegeben hat.


Es stellt sich also die Frage, ob dies als solche zu betrachten ist: Akkumulationszone / Verteilungszone?

Der RSI-Indikator stößt mich nicht ab. Und ich berücksichtige ihre Signale nicht.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Ich verlasse mich nicht auf den RSI-Indikator. Und ich berücksichtige ihre Signale nicht.

Es spielt keine Rolle, welcher Indikator verwendet wird, auch wenn er sich an einem MA100 und MA50 Crossover befindet. Entscheidend ist, ob sich solche Kreuzungen zu bestimmten Preisen bilden.

Ich werde mich nicht mehr in Ihren Lernprozess einmischen.

 
Lilita Bogachkova #:

Zeichnen Sie alle RSI-Indikatorwerte auf, die größer als 72 oder kleiner als 28 sind, zwischen M15 und D1, und sehen Sie nach, zu welchem Preis sie auch nur einmal übereinstimmten.

Wie Sie sehen können, hat der RSI in der Vergangenheit bei fast jedem Preis ein Signal gegeben.


Wenn Sie jedoch Preise prüfen, die sich mindestens 400 Mal wiederholt haben, werden Sie feststellen, dass es in der Vergangenheit Preise gab, bei denen der RSI an derselben Stelle ein Signal gegeben hat.


Es stellt sich also die Frage, ob dies als solche zu betrachten ist: Akkumulationszone / Verteilungszone?

Nehmen Sie MatLab, bilden Sie einen Random-Walk, fügen Sie Saisonale hinzu und wenden Sie Ihre Methode an. Vergleichen Sie das Ergebnis. Haben Sie die Zonen gesehen?! und es gibt keine.

 
Maxim Kuznetsov #:

Nehmen Sie MatLab, bilden Sie einen Random-Walk, fügen Sie Jahreszeiten hinzu und wenden Sie Ihre Methode an. Vergleichen Sie das Ergebnis. Hast du die Zonen gesehen? Und es gibt keine.

Maxim Kuznetsov versuchen Sie, mich umzustimmen?

Die Hauptsache beim Handel ist nicht der Gewinn.

Ich habe mein eigenes gewählt und versuche, es zu nutzen.

Ich habe meine ausgewählt und versuche, sie zu nutzen und zu testen.

 

In Bezug auf das Pfund ist es insgesamt gut gelaufen. Es gab eine Reaktion aus einer kleinen Akkumulationszone.

Ich schloss den Handel mit 17 Pips und setzte den Restbetrag in einen Buy.


 
Ilya Vasenin #:

Es gibt ein Muster. Aber wie es ausgeht, dafür gibt es kein Muster. Der Durchschnitt liegt bei 50/50. Du gräbst an der falschen Stelle.

Welchen Unterschied macht es, wie es funktionieren wird? Stopp-Aufträge, wo immer der Durchbruch stattfindet, dort wird er eröffnet. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass es bei einer Umkehrung fast immer einen Drawdown gibt. Wenn er das Signal zum Öffnen bricht, sollten wir schließen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Nehmen Sie MatLab, bilden Sie einen Random-Walk, fügen Sie Jahreszeiten hinzu und wenden Sie Ihre Methode an. Vergleichen Sie das Ergebnis. Haben Sie die Zonen gesehen?! und es gibt keine.

Überrascht. Für ein Pferd ist das offensichtlich, wie einer meiner Lehrer zu sagen pflegte. Auf MathLab gibt es keine bei random-walk. Es tut mir leid, die gibt es nur auf dem realen Markt. Und es geht ihnen sehr gut.

 

Hier ist eine ähnliche Situation bei den Kanadiern. Akkumulationszone - Ausstieg aus ihr - Wiederholung und Gewinn.

Ein Teil des Geschäfts ist bereits abgeschlossen. Es ist langweilig, zu handeln. Alles ist vorhersehbar)))


 
Aleksandr Yakovlev #:

Hier ist eine ähnliche Situation bei den Kanadiern. Akkumulationszone - Ausstieg aus ihr - Wiederholung und Gewinn.

Ein Teil des Geschäfts ist bereits abgeschlossen. Es ist langweilig, zu handeln. Alles ist vorhersehbar))))


Es ist vielleicht nur ein bisschen, aber es wird nicht langweilig, wenn Sie die Lautstärke erhöhen). Welche Regeln haben Sie für den Ausstieg aus einer Position?