Kumulierungsbereich und Trend - Seite 3

 
Lilita Bogachkova #:

Was soll ich Ihnen sagen? Wenn ich ja sage, werden Sie mich fragen, wo das Signal ist, das bestätigt, was ich sage. Ich kann antworten, dass diese Website ein öffentlicher Raum ist und ich nicht mehr Informationen in einem öffentlichen Raum veröffentlichen werde als nötig. Wie bei jeder anderen Website auch, müssen Sie keine Informationen über sich selbst veröffentlichen.

Nein, das werde ich nicht. Ich verlasse mich auf Ihr Wort.

Haben Sie gut davon leben können?

Und Ihre Antwort wird ausreichen.
 
Aleksandr Yakovlev #:

Nein, ich werde nicht fragen. Ich verlasse mich auf Ihr Wort.

Haben Sie damit gutes Geld verdient?

Es handelt sich um eine relative Größe, und es kommt darauf an, womit sie verglichen wird.

Off-Topic-Diskussion

 
Lilita Bogachkova #:

Es handelt sich um eine relative Größe, und es kommt darauf an, womit sie verglichen wird.

Off-Topic-Diskussion

Ein Vergleich mit den eigenen Bedürfnissen.

 
Lilita Bogachkova #:

Ich werde sie bald löschen.

Gemütlich.

 

Ein Beispiel dafür ist die Situation am Vorabend.

Eine kleine Akkumulationszone. Warten auf einen Ausweg aus der Krise

und zum Zeitpunkt des Kaufs.

Wir werden sehen, wie sich die Ereignisse entwickeln werden.


 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr an euch Freunde.

Ich möchte das Thema der Akkumulations- oder Konsolidierungszone (wie auch immer Sie es nennen wollen) ansprechen.

Im Allgemeinen setzt der Kurs nach Verlassen dieser Akkumulationszone seine Bewegung fort, wenn eine gewisse Regelmäßigkeit besteht.

Im Allgemeinen ist dies eines der vielen Handelssysteme, die ich besprechen wollte. Ich möchte Ihnen einen Screenshot zeigen, den ich bei meinen Geschäften verwendet habe.

Die angebliche Diskussion über die Paare von Euro-Dollar, Pfund-Dollar, kanadischen Dollar. Sie können Ihre Varianten vorstellen.

Wie Sie sehen können, gibt es bestimmte (kleine) Bereiche, auf die eine Reaktion erfolgt.

Ich würde gerne mit Ihrer Hilfe Statistiken erstellen. Ich hoffe, Sie können mir helfen)))



Es gibt ein Muster. Aber es gibt kein Muster, wie das funktionieren soll. Der Durchschnitt liegt bei 50/50. Sie graben an der falschen Stelle.

 
Ilya Vasenin #:

Es gibt ein Muster. Aber wie es ausgeht, dafür gibt es kein Muster. Der Durchschnitt liegt bei 50/50. Du gräbst an der falschen Stelle.

Genau das möchte ich herausfinden.

 

Hier ist eine fast ähnliche Situation im Pfund.

Es gibt eine bestimmte Zone und einen Ausstieg mit einem Retest.


 
Aleksandr Yakovlev #:

Hier ist eine fast ähnliche Situation im Pfund.

Es gibt eine bestimmte Zone und einen Ausstieg aus ihr mit einem Retest.


Kommen Sie zur Vernunft, was Zone, was retests...es ist ein über Nacht (was über Nacht - auf dem Screenshot gibt es eine interannual) flach und eine Markteröffnung. DAS WAR'S. Nachts gibt es fast keine Aktivität, tagsüber steigt sie um Größenordnungen an. Mit dem explosionsartigen Wachstum der Amplituden kommt es zu "Tests/Retests".

Mit Ihrer Hilfe wird fast jeder Tag mit Zonen/Wiederholungen/Pausen auf diese Weise markiert :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

kommen Sie zur Besinnung, welche Zone, welche Wiederholungen...es gibt eine Nacht (was über Nacht - auf dem Screenshot gibt es eine interannual) flach und eine Markteröffnung. DAS WAR'S. Nachts gibt es fast keine Aktivität, tagsüber steigt sie um Größenordnungen an. Mit dem explosionsartigen Wachstum der Amplituden kommt es zu "Tests/Retests".

Mit Ihrer Hilfe wird fast jeder Tag mit Zonen/Wiederholungen/Pausen auf diese Weise markiert :-)

Das ist Ihre Meinung. Ich bleibe bei meinem.

Wir werden sehen, wie es weitergeht.