Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 53

 

Das Video zeigt recht einfache Dinge, und es wurde noch nichts Übernatürliches enthüllt.

  1. Baut die einfachste Schnittstelle entsprechend der einfachsten Beschreibung.
  2. Erstellt eine Tabelle in Excel mit drei Spalten entsprechend der in der Beschreibung oder im Beispiel angegebenen Regel.

Das ist alles, was ich bisher gesehen habe. Obwohl sie über etwas Globales sprechen... An ihrer Stelle würde ich viel eindrucksvollere Ergebnisse vorweisen.

Sind sie bescheiden? ))


Ein definitiver Durchbruch bei der automatischen Extraktion einer Regel aus einem Beispiel (als die Daten in absteigender Reihenfolge in die Tabelle eingegeben wurden und das System diese Regel extrapolierte, um die Tabelle zu vervollständigen). Das ist wirklich cool!)

 
Реter Konow:

Die Grenzen von GPT-3 sind unklar.

Lösungen können diskutiert werden

 

Ich möchte, dass Sie if else in Ihrem Programm mehrstufig machen, damit es schnell benutzt werden kann, d.h. einfacher Zugang zu den Argumenten, und alles

all dies sollte in einer Schleife laufen und das Eintreffen von Zecken simulieren, wenn auch aus einer Datei, die ähnlich funktioniert

wäre dies kein schlechtes bezahltes Dienstprogramm.

 
Nein, ich mache nur Spaß, machen Sie einen Handelsroboter.
 
In einem der Videos wird die wirklich fantastische Behauptung aufgestellt, dass GPT-3 den komplexen Text juristischer Dokumente in eine Sprache übersetzen kann, die für einen Zweitklässler verständlich ist. An dieser Stelle hatte ich meine Zweifel... Es ist das Erstaunlichste, was das Internet zu leisten vermag, aber es wurde fast nie ein Beispiel gezeigt. Irgendetwas stimmt hier nicht...

Ja, und alle anderen Beispiele sind in abgekürzter und flüchtiger Form. Es ist schwer, etwas zu begreifen. Vielleicht ist es ein "Trick"?))
 
Stellen Sie eine Verbindung zu deren API her, und wir werden die GPT-3-Fähigkeiten durch Sie testen. Bitte)))
 

In diesem Video werden die Funktionen und Einschränkungen von GPT-3 näher erläutert. (Entschuldigung, ich konnte das Material nicht auf Russisch finden).


 
Ich habe das starke Gefühl, dass in den nächsten fünf Jahren eine echte KI auftauchen wird und GPT-3 im Vergleich dazu wie ein Zwerg aussehen wird.

Hinzugefügt:

Ein weiterer wesentlicher Unterschied besteht darin, dass es keine Schnittstelle zu einer Anwendung oder Plattform (Excel, Word, ...VS) gibt. Es wird eine eigene Schnittstelle haben, auf der es alles - jedes Ergebnis - anzeigen kann. So wird sie selbst zu einer universellen Anwendung. Das denke ich auch.

 

Eine weitere Demonstration der Funktionen des GPT-3. Das Coolste ist meiner Meinung nach die semantische Vereinfachung von getipptem Text, aber das ist noch nicht klar, bis ich es selbst ausprobiert habe. Der Rest der Funktionen ist auch cool, aber bisher einfach in Bezug auf die KI-Aufgaben. Einige Dinge sind jedoch unerklärlich, z. B. mathematische Formeln, die auf einer kurzen verbalen Beschreibung beruhen, oder kurze Antworten auf verschiedene Fragen anstelle von Fußnoten und Referenzen.





Es ist schon lange her , dass die Technik so sehr überrascht hat....)))) Das ist ein echter Durchbruch!

 
Das AI-Fieber beginnt jetzt. Die Leute werden so lange weitere Funktionen für GPT-3 entwickeln, bis sie auf eine Art Grenze stoßen. Dann wird sie einen weiteren qualitativen Sprung nach vorne machen und unsere Welt verändern.