MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 61

 
fxsaber:

Benutzerdefinierte, eigene Agenten, fehlerfreie Synchronisierung mit echten Ticks. EA für die Wiedergabe.


Ergebnis.

Anhand des Wertes in der ersten Zeile ist sofort klar, dass der Wert unsinnig ist: Er kann sich nicht so sehr von den Werten in den anderen Zeilen unterscheiden.


Und ein Einzelrennen.


99% Müll in Ticks während der GA-Optimierung. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das Problem reproduzieren konnten oder nicht.

Suchbegriff: Oshibka 005.
Nicht spielbar
 
fxsaber:

Übrigens, was ist der Grund dafür, dass die Agenten auch nach dem Schließen des Terminals noch im Speicher bleiben?

Das sollten sie nicht.

Hängen sie lange Zeit? Ein paar Sekunden sind akzeptabel.

Terminal- und Testerprotokolle nach dem Schließen des Terminals anzeigen. Und Protokolle von Agenten nach deren Schließung.

 
Slava:

Das sollten sie nicht.

Hängen sie schon lange? Ein paar Sekunden sind akzeptabel.

Terminal- und Testerprotokolle nach dem Schließen des Terminals anzeigen. Und Protokolle von Agenten nach deren Schließung.

Eine Minute gewartet (konnte den Ordner Tester nicht löschen ). Am Ende habe ich sie mit der Hand festgenagelt. Ich habe es nicht nachgespielt.

 
fxsaber:

...

Liebe Admins, Saber scheint auf der Autobahn zu sein, bitte behebt das. Er kann keine Beiträge im Forum schreiben und die Website ist generell für ihn gesperrt.

Ich danke Ihnen.

 
Andrey Dik:

Liebe Admins, Saber scheint auf der Autobahn zu sein, bitte behebt das. Er kann keine Beiträge im Forum schreiben und die Website ist für ihn gesperrt.

Ich danke Ihnen.

Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, sollten Sie den Router zurücksetzen. Es ist nicht durchgestrichen, also ist es nicht verboten.

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, empfehlen wir Ihnen, den Router neu zu starten. Es ist nicht durchgestrichen, also ist es nicht verboten.

ok

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, sollten Sie den Router neu starten. Es ist nicht durchgestrichen, also ist es nicht verboten.

Kürzlich hatte ich eine rote Mütze, als ich mich einloggte und erfuhr, dass ich für N Jahre gesperrt war, bekam ich fast einen Herzinfarkt. Ich habe rechtzeitig erkannt, dass es daran lag, dass ich über mein Mobiltelefon eingeloggt war. Ich habe eine gesperrte dynamische IP. Es ist dumm, ein Verbot nach IP-Adresse auszusprechen, da sich diese ändern kann, und außerdem kann eine Adresse für viele Personen stehen.

 
Andrey Dik:

Liebe Admins, Saber scheint auf der Autobahn zu sein, bitte behebt das. Er kann keine Beiträge im Forum schreiben und die Website ist für ihn gesperrt.

Vielen Dank für die Hilfe!

 
Slava:
Nicht reproduzierbar

1. Entpacken Sie das Archiv in einen Ordner mit einem sauberen Terminal.


2. Führen Sie das Skript fxsaber\CreateSymbol.ex5 aus.


In wenigen Sekunden wird eine Grafik des benutzerdefinierten Symbols angezeigt.


2. Öffnen Sie den Tester (CTRL+R) und wählen Sie die markierte Einstellung.



3. Klicken Sie im erschienenen Tester-Fenster auf Start.



4. Wenn die ersten Optimierungsergebnisse verfügbar sind, drücken Sie Stopp.


5. Ändern Sie das Startdatum des Intervalls in den Testereinstellungen auf 2019.11.01 und drücken Sie auf Start.


6. Irreführende Werte in den Optimierungsergebnissen (aus der Quelle können Sie ersehen, dass sie sich um nicht mehr als 50 unterscheiden dürfen).


Wiederholen Sie diese Schritte wiederholt. Das Problem wurde zu 100 % reproduziert. Wer es ausprobieren will, soll es mir sagen.

 
Ich schlage vor, dass die Optimierung in einem Durchgang erfolgen kann. Momentan sind es mindestens zwei.