MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 74

 
Der Name des EA, dessen Lauf stattgefunden hat, fehlt am Ende des Einzellaufprotokolls. Es wäre gut, sie zusammen mit der Kopfzeile hinzuzufügen, wie es zu Beginn des Laufs geschieht.
 
Wenn die GUI eine Liste der optimierten Caches anzeigt, möchte ich in dieser Liste auch die für die Optimierung aufgewendete Zeit sehen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Slawa, 2019.04.19 15:11

//+------------------------------------------------------------------+
//| заголовок кеша                                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
struct TestCacheHeader
  {
   DWORD             msc_avg;                // среднее время выполнения в миллисекундах

   UINT              passes_passed;          // количество пройденных проходов
  };

D.h. siehe das Produkt der jeweiligen Felder -msc_avg * passes_passed.

 
Im visuellen Modus wird durch Drücken von "Blättern bis...Datum" zum Ende der Geschichte geblättert.
 
Ist es ein Fehler, dass der Pips-Modus die Marge zählt und möglicherweise nicht genug Geld vorhanden ist, um die Limiter auszulösen?
 


Jetzt können Sie einen Eintrag in dieser Suchleiste nicht mehr durch Eingabe eines EA-Namens und eines Symbols finden. Nur eine Sache ist erlaubt.

 
fxsaber:
Ist es ein Fehler, dass im Pips-Modus die Marge berechnet wird und möglicherweise nicht genug Geld vorhanden ist, um das Limit auszulösen?

Gibt es irgendetwas, das Sie in den Symboleigenschaften ändern können, um die Berechnung des Spielraums weniger zeitaufwändig zu gestalten?

 
fxsaber:

Ein interessanter Aspekt der Genetik. In den Tiefen des Algorithmus habe ich die Multiplikation mit Eins durch einen Optimierungsfaktor ersetzt, dessen Optimierungsbereich denselben einschließt.

Als ich die Optimierung dieses Parameters in die Genetik aufgenommen habe, konnte ich nicht einmal annähernd das Ergebnis erzielen, das die Genetik vor der Eingabe des Parameters anzeigte.

Und wenn ich diesen Parameter auf 1 festlege oder sehr nahe daran optimiere, ist es dann möglich, das alte Maximum zu finden?

 
Igor Makanu:

Gibt es eine Möglichkeit, die Symboleigenschaften so zu ändern, dass die Berechnung des Spielraums weniger Zeit in Anspruch nimmt?

Alle Symbolwährungen müssen mit der Kontowährung übereinstimmen. Im visuellen Modus sollte immer nur ein Symbol in Market Watch zu sehen sein.

 
Andrey Khatimlianskii:

Und wenn Sie diesen Parameter auf den Wert 1 festlegen oder sehr nahe daran optimieren, ist es dann möglich, das alte Maximum zu finden?

Bei einem - natürlich nahen - habe ich es nicht überprüft.

 

2402, wenn Sie einen einzigen Durchlauf eines der Optimierungsergebnisse mit einer großen Waage machen, wird die Waage schief ausgestellt.

Bitte beheben Sie diesen Fehler.