MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 71

 
fxsaber:
Opt-Dateien für die Optimierung aller Zeichen werden im Tester nicht geöffnet. Die normale Optimierung ist in Ordnung.
Kann ich nähere Informationen erhalten? Schritt für Schritt
 
Slava:
Können Sie mir weitere Einzelheiten nennen? Schritt für Schritt

Ich habe für alle Charaktere optimiert.

Tester->Überprüfung->Vorherige Ergebnisse->Wählen Sie eine beliebige opt-Datei mit Optimierung nach allen Zeichen.

Nichts passiert.

 
Es sieht so aus, als wäre der Optimierer komplett ausgefallen. Ich versuche, ein Ginnet laufen zu lassen, und es gibt 500 von 10000 Sätzen aus und stirbt. Nur die Optimierungszeit erhöht sich. Aufgaben werden in Agenten hinzugefügt, aber die Ausführung steht still.
Das ist eine Sauerei. Wann werden sie es reparieren. Neulich schien es noch in Ordnung zu sein. Aber heute ist das nicht der Fall.
Dateien:
 
Anatoliy Dzhumko:
Es sieht so aus, als wäre der Optimierer komplett ausgefallen. Ich versuche, einen Gynetic laufen zu lassen, und er gibt 500 Sätze von 10000 aus und stirbt. Nur die Optimierungszeit erhöht sich. In Agenten werden Aufgaben hinzugefügt, aber die Ausführung steht still.
Das ist eine Sauerei. Wann werden sie es reparieren. Neulich schien es noch in Ordnung zu sein. Heute ist das nicht der Fall.
Ich habe bereits alles gereinigt. Ich habe alles mehrmals neu installiert und immer noch nicht.
 
Anatoliy Dzhumko:
Ich habe bereits alles ausgeräumt. Ich habe alles mehrmals neu installiert und immer noch nicht.

Keiner weiß, was in Ihrem EA steckt. Ich habe bei mir keine Probleme festgestellt.

 
Anatoliy Dzhumko:
Ich habe bereits alles ausgeräumt. Ich habe alles mehrmals neu installiert und immer noch nicht.

"Still" wird buchstabiert. Und bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter. Ich habe die Unhöflichkeit aus Ihrem Beitrag entfernt.

 
Ich entschuldige mich bei allen. Habe eine weitere Eule gestartet. Das ist in Ordnung. Ich muss überarbeitet sein, ich werde müde.
 

Warum zeigt das Backtest-Diagramm eines EAs im Terminal Trades mit Pfeilspitzen an?


Und die andere EA zeigt keine Brustwarzen?

 
fxsaber:

Warum zeigt das Backtest-Diagramm eines EAs im Terminal Trades mit Pfeilspitzen an?


Und die andere EA zeigt keine Brustwarzen?

Die Schaltfläche für die Candlestick-/Balkenansicht wird anders gedrückt


 
Igor Makanu:

Schaltfläche Ansicht jap.Kerze/Balken anders gedrückt

Danke, das wusste ich nicht.