Ist künstliche Intelligenz zur Erstellung von EAs irgendwo zu kaufen? - Seite 3

 
Реter Konow:

Beachten Sie, dass das Gehirn ein riesiger Konstrukteur ist. Informationen werden fragmentiert und in verschiedenen Bereichen gespeichert, die durch Milliarden von Synapsen miteinander verbunden sind. Das bedeutet, dass ein Gedanke eine vorübergehende Verknüpfung von bestimmten Informationen ist. Sie ist die Grundlage des Denkens. Verbindungen herstellen, Verbindungen aufrechterhalten, Verbindungen lösen... Dies ist eine kognitive Tätigkeit. Die geistige Aktivität steht über der kognitiven Aktivität. Wenn es sich bei ersterem um bioelektronische Funktionen handelt, ist die geistige Aktivität der Hintergrund.

Sie brauchen ein anderes Spezialisierungsforum))

 
Dmitry Fedoseev:

Bei Sber zum Beispiel hat man deswegen sogar massiv Personal abgebaut.

Suchmaschinen sind in den letzten Jahren sehr clever geworden. Der Google-Übersetzer ist sehr intelligent.

Wissen Sie überhaupt, was KI ist?

Wenn ja, ist es ein Programm, das Ihnen eine Lösung für ein Problem bietet, das nicht im Programm enthalten ist. :)

Sber ist sicherlich sehr gut in diesem Bereich.

 
Alexander Laur:

Wissen Sie überhaupt, was KI ist?

Kurz gesagt, es handelt sich um die Ausgabe eines Programms zur Lösung eines Problems, das nicht im Programm enthalten ist. :)

Ganz genau!
 
Alexander Laur:

Wissen Sie überhaupt, was KI ist?

Kurz gesagt, es handelt sich um die Ausgabe eines Programms zur Lösung eines Problems, das nicht im Programm enthalten ist. :)

Sber ist natürlich sehr gut darin.

Haben Sie genug Science Fiction gelesen oder ist schon Pilzsaison?

 
Реter Konow:
Ganz genau!

Gleichermaßen.

 

Sagen Sie Gref, dass er falsch versteht, was KI ist.

Schreiben Sie außerdem eine Sammelpetition an Google, in der Sie darauf hinweisen, dass auch sie ein falsches Verständnis von KI haben.

 
Alexander Laur:

Wissen Sie überhaupt, was KI ist?

Kurz gesagt, es handelt sich um die Ausgabe eines Programms zur Lösung eines Problems, das nicht im Programm enthalten ist. :)

Sber ist sicherlich sehr gut in diesem Bereich.

weniger lesen Yandex zen)...
alles glauben, was Schriftsteller schreiben, um mehr Zugriffe auf ihre Artikel zu erhalten.
es gibt keine Abkürzungen... Die KI ist in Russland noch nicht so weit entwickelt, dass sie den Menschen ersetzen könnte).

 
Pavel Malyshko:

weniger lesen Yandex zen)...
alles glauben, was Schriftsteller schreiben, um mehr Treffer für ihre Artikel zu erhalten.
es gibt keine Abkürzungen... Die KI ist in Russland noch nicht so weit fortgeschritten, dass sie den Menschen ersetzen könnte).

Das ist es, was Roboter tun können:
 
Pavel Malyshko:

weniger lesen Yandex zen)...
alles glauben, was Schriftsteller schreiben, um mehr Zugriffe auf ihre Artikel zu erhalten.
es gibt keine Abkürzungen... Die KI ist in Russland noch nicht so weit entwickelt, dass sie den Menschen ersetzen könnte).

Komm schon.... ich lese rbc ein paar mal am tag, weil ich schon lange kein fernsehen mehr schaue - ich lese die nachrichten

Vor ein paar Monaten war zu lesen, dass die Sberbank dafür wirbt, eine Gebühr für Bargeldabhebungen an ihren eigenen Geldautomaten zu erheben. Bevor ich mich versah, verlor meine Stadt ihre Geldautomaten, die seit etwa 5 Jahren an überfüllten Plätzen standen... Zufall - ich glaube es nicht! Lesen Sie die Nachrichten und sehen Sie, was passiert

Leute werden ersetzt, das ist eine Tatsache, und was man in einer Sparkasse sieht, bedeutet nicht, dass man das ganze Bild sieht - die Sparkasse hat große Finanzabteilungen, und früher hatten sie viel mehr Leute dort... Ja, übrigens, ich habe ein Sbera-Gelände zum Verkauf auf Avito gesehen, ich glaube letzten Monat

 
Igor Makanu:

Komm schon.... ich lese rbc ein paar mal am tag, weil ich schon lange kein fernsehen mehr schaue - ich lese die nachrichten

Vor ein paar Monaten war zu lesen, dass die Sberbank dafür wirbt, eine Gebühr für Bargeldabhebungen an ihren eigenen Geldautomaten zu erheben. Ehe ich mich versah, verlor meine Stadt ihre Geldautomaten, die seit etwa 5 Jahren an überfüllten Plätzen standen... Zufall - ich glaube es nicht! Lesen Sie die Nachrichten und sehen Sie, was passiert

Menschen werden ersetzt, was man in einer Sparkasse sieht, bedeutet nicht, dass man das ganze Bild sieht - die Sparkasse hat große Finanzabteilungen und dort waren früher viel mehr Menschen... Ja, ich habe übrigens gesehen, dass das Sbera-Gelände auf Avito zum Verkauf steht, ich glaube letzten Monat.

es gibt einen großen Unterschied zwischen KI und einfachen Algorithmen)... ein Programm denkt definitiv nicht und trifft keine Entscheidungen, sondern führt bestimmte Aktionen automatisch aus.
Rufen Sie Sberbank Online an (auch eine KI)! Dort läuft alles automatisch.
Technologie =Ja, sie können dem Menschen die Arbeit abnehmen, aber sie sind keine KI!)
was sagst du dazu?)
ich denke nur: ah ja, richtig)