Ist künstliche Intelligenz zur Erstellung von EAs irgendwo zu kaufen? - Seite 2

 
Pavel Malyshko:
Hallo! Ich frage mich, wie das alles funktioniert, nämlich EAs mit künstlicher Intelligenz ...
Ich möchte wissen, wie das mit dem Selbstlernen funktioniert, wie groß die Abdeckung aller möglichen Marktfaktoren ist, die ein solcher EA berücksichtigen kann ...
Ich denke, es gibt Experten zu diesem Thema. Es ist nicht einfach, im Internet zu suchen, deshalb frage ich hier)

Gibt es bereits eine KI?

 
Pavel Malyshko:

In der Tat gibt es eine Website von einem russischen Entwickler ... wenn Sie einen Link hier zu werfen und der Moderator erlaubt mir, es zu tun ... so können Sie schauen ... wenn der Moderator nicht erlaubt, dann werde ich nicht).

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind.

 
Alexander Laur:

Gibt es schon irgendwo eine KI?

Bei Sber zum Beispiel hat man deswegen sogar massiv Personal abgebaut.

Die Suchmaschinen sind in den letzten Jahren sehr intelligent geworden. Der Google-Übersetzer ist sehr intelligent.

 
Alexander Bereznyak:

interessiert sind, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht...

Gref ist ein Roboter :-) ganz eindeutig...

PS/ Nun, niemand hier hat die Mittel, auch nicht für Neuronen. Jedes einzelne Paar wurde mit allen Methoden auf und ab getourt. Offensichtlich müssen, um das Aggregat zu nehmen, aber - Nur dummerweise kaufen den Pool von Daten ist etwa $ 20k. Und um es bequem zu formulieren doppelt so viel. Und zumindest eine Idee, wie man das Netzwerk auf 100 gleichzeitige Streams trainieren kann".

 
Dmitry Fedoseev:

Bei Sber zum Beispiel hat es deswegen sogar einen massiven Personalabbau gegeben.

Ich rief Sber aus nichts zu tun am Anfang des Monats: das "Dankeschön" (ein Cashback von Sber) hat sich unmöglich zu verstehen, wie es gutgeschrieben wird, es scheint wie eine kleine Sache, aber ich hatte Zeit, darüber nachzudenken.

um einen echten Menschen zu erreichen, muss man jetzt durch alle Kreise der Hölle gehen, so wie Gena Bukin "Happy Together" anrief, als er ein seltenes Teil für sein Auto bestellte


Es gibt jetzt intelligente Anrufbeantworter: Sie stellen dir eine Frage und du antwortest mit deiner Stimme, dann sprechen sie Kauderwelsch, dann fragen sie erneut und du antwortest mit deiner Stimme).

 

Beachten Sie, dass das Gehirn ein riesiger Konstrukteur ist. Informationen werden fragmentiert und in verschiedenen Bereichen gespeichert, die durch Milliarden von Synapsen miteinander verbunden sind. Das bedeutet, dass das Denken eine vorübergehende Verknüpfung von bestimmten Informationen ist. Sie ist die Grundlage des Denkens. Verbindungen herstellen, Verbindungen aufrechterhalten, Verbindungen lösen... Dies ist eine kognitive Tätigkeit. Die geistige Aktivität steht über der kognitiven Aktivität. Während es sich bei ersterem um eine bioelektronische Funktion handelt, ist die geistige Aktivität der Hintergrund.

 
Die Psyche ist bedingungslos mit dem Bewusstsein verbunden. Das bedeutet, dass das Bewusstsein den Verlauf der geistigen Prozesse bestimmt. Das Unterbewusstsein nimmt die vom Bewusstsein vorgenommenen Bewertungen der Realität auf und speichert sie ab. Darüber hinaus beeinflussen sie aus dem Unbewussten heraus weiterhin das Bewusstsein und bilden den Hintergrund für die Wahrnehmung der Realität.
 
Igor Makanu:

Anfang des Monats rief ich Sber an, weil ich nichts zu tun hatte, und bekam ein "Dankeschön" (eine Rückerstattung von Sber), von dem ich nicht wusste, wie ich es bekommen sollte, es schien eine Kleinigkeit zu sein, aber ich hatte Zeit, darüber nachzudenken

um einen echten Menschen zu erreichen, muss man jetzt durch alle Kreise der Hölle gehen, so wie Gena Bukin "Happy Together" anrief, als er ein seltenes Teil für sein Auto bestellte


Sie haben intelligente Anrufbeantworter: Sie stellen Ihnen eine Frage und Sie antworten mit Ihrer Stimme, dann wiederholen sie die Frage und Sie antworten mit Ihrer Stimme - es gibt also eine KI in der Sberbank ))))

Und nicht nur das. Eine große Zahl von Führungskräften der mittleren Ebene ist entlassen worden. Viele Filialen sind geschlossen worden.

 
Wie weise die Natur ist! Sie hat den Menschen nicht zu einer Maschine gemacht, die sich alles merkt, wie die Festplatte eines Computers. Sie hat dafür gesorgt, dass Informationen in sinnvolle Partikel zerlegt werden, die irgendwo tief im Gedächtnis abgelegt werden. Und das Einprägen erfolgt nicht durch das Hinzufügen neuer Informationen zu bereits vorhandenen Informationen, sondern durch das Herstellen neuer Verbindungen. Das ist eine sehr effektive Lösung. Es ist eine Art Archivierung mit semantischer Verdichtung.
 
Реter Konow:
Wie weise die Natur ist! Sie hat den Menschen nicht zu einer Maschine gemacht, die sich alles merkt, wie die Festplatte eines Computers. Sie sorgt dafür, dass die Informationen in sinnvolle Partikel zerlegt werden, die irgendwo tief im Gedächtnis abgelegt werden. Und das Einprägen erfolgt nicht durch das Hinzufügen neuer Informationen zu bereits vorhandenen Informationen, sondern durch das Herstellen neuer Verbindungen. Das ist eine sehr effektive Lösung. Es ist eine Art Archivierung mit semantischer Verdichtung.

Ja. Genau so funktioniert das Gedächtnis, wenn man ein Durcheinander im Kopf hat)).