MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 9

 
Igor Makanu:

Ja, natürlich, alles ist dasselbe wie bei den üblichen Compilern - Haltepunkte, Anzeige von Variablenwerten, automatische Ersetzung von Namen/Operatoren/Funktionen...

PyCharm ist definitiv das Beste, aber auf meinem Laptop mit 4GB RAM ist es unmöglich zu benutzen - man wartet ständig, während es dort etwas tut, obwohl ich SSD auf meinem Laptop habe, auf dem PC mit 8GB RAM funktioniert es ohne Probleme.

Ich habe vor langer Zeit 4 Stück gekauft und habe jetzt 8 GB RAM.

 
Vladimir Karputov:

Ich habe vor langer Zeit 4 weitere gekauft, und jetzt habe ich 8 GB RAM.

Ich hatte eine unglückliche Erfahrung - ich kaufte das gleiche RAM wie das, das ich hatte - es sah identisch aus und die Spezifikationen auf sitilink schienen übereinzustimmen, sogar der Hersteller war derselbe, aber aus irgendeinem Grund nach der Installation funktionierte nur ein Modul - wenn 2 Steckplätze besetzt sind, funktionierte keines davon

Nach einem Low-Level-Speichertest sperrte sich das BIOS - das Ergebnis waren 2 schlaflose Nächte mit der Google-Suche "wie man das BIOS zurücksetzt", dann ein Anruf bei einem Freund, der Laptops und Handys repariert... und alle - alles funktioniert, und der Speicher gab zurück in den Laden - keine Lust mehr zu experimentieren, um zu schaffen, für einen Laptop Aufgabe habe ich nicht so viel

ZS: auf meinem alten Laptop bereits von Ebay schrieb den Speicher, eine Menge Ärger war für Informationen zu suchen, aber bekam es richtig das erste Mal, und der neue Laptop wie DRD3, scheint sehr wenige Probleme zu haben ... aber nicht auf das erste Mal (((

 
Igor Makanu:

das Ergebnis von 2 schlaflosen Nächten, in denen ich gegoogelt habe, wie man das BIOS eines Laptops zurücksetzt" ....

Bei den meisten Herstellern wird dazu die Batterie herausgenommen und die Starttaste 10-15 Sekunden lang gedrückt.
Im Extremfall müssen Sie den Akku für das Bios abklemmen.
Im Extremfall ist es das Löten bestimmter Stifte, aber es ist unwahrscheinlich, dass Sie so weit gehen müssen....

 
Sergey Dzyublik:

Die meisten Hersteller tun dies, indem sie den Akku aus dem Laptop herausnehmen und die Starttaste 10-15 Sekunden lang drücken.
Im Extremfall müssen Sie auch die Batterie für das Bios abklemmen.

behoben, indem ich die BIOS-Reset-Pins unter der WLAN-Platine unter dem Klebeband gefunden habe.... leider ist es nicht immer so einfach

ZS: BIOSe sind heutzutage etwas "hinterhältig", ein Teil der Einstellungen befindet sich im UEFI und viele Laptops haben jetzt eine zusätzliche Taste, die das Laptop-Betriebssystem startet, um das System wiederherzustellen oder ein ähnliches Betriebssystem wie Linux zu starten - kann ohne Festplatte funktionieren

 
Was sollte ich über das Schreiben von Python-Programmen mit einer statistischen Tendenz lesen? Und das so nah an Zeitreihen wie möglich?
 
Vladimir Karputov:
Was sollte ich über das Schreiben von Python-Programmen mit einer statistischen Tendenz lesen? So nah wie möglich am Thema der Zeitreihen?

Schauen Sie sich Kurse oder Artikelserien über Python Pandas an.

 
Vladimir Karputov:
Was sollte ich über das Schreiben von Python-Programmen mit einer statistischen Tendenz lesen? So nah wie möglich am Thema der Zeitreihen?

Schauen Sie sich nur die Funktionalität der Pakete an - numpy, scipy, scikit-learn und einige andere.

 
fxsaber:
Es scheint, dass es fertige Tester für Python geben sollte. Ich habe ein paar Zeilen der Geschichte von MT5 und versuchen Sie es dort.

Davon gibt es eine ganze Menge. Zum Beispiel diese hierwww.backtrader.com

Es wäre interessant, wenn jemand MT-Tester und Python-Tester mit der gleichen Geschichte und Strategie vergleichen würde, ob die Ergebnisse zumindest annähernd ähnlich sind oder nicht...


 
Vladimir Karputov:
Was sollte ich über das Schreiben von Python-Programmen mit einer statistischen Tendenz lesen? So nah wie möglich am Thema der Zeitreihen?

https://tomaugspurger.github.io/modern-7-timeseries.html

Modern Pandas (Part 7): Timeseries
  • Tom Augspurger
  • tomaugspurger.github.io
Posts and writings by Tom Augspurger
 

Beispiel für das Parsen von Signalen.

https://github.com/majidifard/MQL5SignalScraper

majidifard/MQL5SignalScraper
majidifard/MQL5SignalScraper
  • majidifard
  • github.com
This project will scrap some information from signal providers in MQL5.com 1 --> Frist you need to find a page in https://www.mql5.com/en/signals then click it and go to the page to see the details Then look at the url and you will see something like this : In the link above the id is 500005. 3...