MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 12

 
Vladimir Perervenko:

Woran erkennt man also den Unterschied?

In diesem Fall ist es nur ein Scherz über den Thread dieses Kameraden)

Im allgemeinen Fall: Was genau wird R. vorgeworfen?

 
Реter Konow:
Ja, die Datenanalyse ist eine notwendige Sache. Eine festgefahrene Entwicklung unterscheidet sich jedoch von einer richtigen Entwicklung dadurch, dass das Unternehmen nicht nur wächst und komplexer wird, sondern sich auch parallel dazu weiterentwickelt, indem es schrumpft und sich vereinfacht. Eine Tendenz zu chaotischem, unkontrolliertem und dezentralisiertem Wachstum ist immer eine Sackgasse. Um zu erkennen, dass R in eine Sackgasse führt, muss man nur die Art seiner Entwicklung verstehen. Das Wachstum ist dezentralisiert, der Code ist unlesbar, und es gibt keine qualitativen Fortschritte bei der Vereinfachung der Nutzung. Folglich wird ein ausufernder Inhalt wie ein Sumpf die Energie der Nutzer verbrauchen und sie dazu veranlassen, ihn ganz aufzugeben und durch ein anderes Analysetool zu ersetzen. Eine bessere. Vielleicht ist es Python, oder etwas anderes.

Ich werde nicht mehr zu diesem Thema schreiben, da es bereits eine Flut ist.
Sollen wir den Python-Thread nicht mit überflüssigen Argumenten überfrachten?
 
Dmitriy Skub:
Können wir den Python-Thread nicht mit überflüssigen Argumenten überfrachten?
Nein, das tun wir nicht. Ich sage nur meine Meinung.
 
Реter Konow:
Oh, wie beleidigt wir sind :)

Das ist ein psychologischer Irrglaube, den ich nur mitteile.

 
Bei der Verwendung von Python geht es darum, mit Standard-Statistikpaketen (Paketen für maschinelles Lernen) arbeiten zu können? Grob gesagt, können alle diese Pakete in MQL5 geschrieben werden (es gibt immerhin eine portierte Alglib mit einem neuronalen Netz)?
 
Vladimir Karputov:
Bei der Verwendung von Python geht es darum, mit Standard-Statistikpaketen (Paketen für maschinelles Lernen) arbeiten zu können? Grob gesagt, können alle diese Pakete auch in MQL5 geschrieben werden (es gibt eine portierte Alglib mit neuronalem Netzwerk)?

Neue Forschungsergebnisse im Bereich Statistik und maschinelles Lernen sind in der Regel sofort in Python verfügbar. Dies ist eher eine wissenschaftliche Tätigkeit. Schreiben/Umschreiben ist natürlich möglich. Es ist einfach eine Fundgrube an nützlichen Informationen.

 
Renat fatkhullin :

Diese widerspenstige Kolchose darf nicht angetastet werden.

Begraben Sie sie als Sackgasse.

Wie meinen Sie das?

 
Meine Herren, Sie sollten das Thema weiterverfolgen, es wäre interessant zu erfahren, wer was gemacht hat und welche Ergebnisse er erzielt hat.
 
 

Ab welcher Version ist es möglich, sich von Python aus mit dem Terminal zu verbinden?

Ich habe den 2007er Build und er lässt sich nicht verbinden. Ausnahme: Keine IPC-Verbindung

Dies geschieht beim Aufruf von MT5WaitForTerminal()

Vielleicht habe ich den Pfad zum Terminal falsch eingestellt?

MT5Initialize('D:\Programme\Open Broker')

Der Code stammt aus der Dokumentation:

from datetime import datetime
from MetaTrader5 import *

# установим подключение к терминалу MetaTrader 5
#MT5Initialize()
MT5Initialize('D:\Programs\ОТКРЫТИЕ-Брокер')

# подождем пока MetaTrader 5 подключится к торговому серверу
MT5WaitForTerminal()

# выведем информацию о состоянии подключения, названии сервера и торговом счете
print(MT5TerminalInfo())

# выведем информацию о версии MetaTrader 5
print(MT5Version())

# завершим подключение к терминалу MetaTrader 5
MT5Shutdown()