MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 16

 

Die Latenzzeit hat einen entscheidenden Einfluss auf die Zeit, die zum Bestehen eines Tests benötigt wird. Manchmal wird die Zeit um ein Vielfaches verlängert.

 
Roffild:

Die Latenzzeit hat einen entscheidenden Einfluss auf die Zeit, die zum Bestehen eines Tests benötigt wird. Manchmal wird die Zeit um ein Vielfaches verlängert.

Was meinen Sie und an wen

 
Herzlichen Dank!
Das habe ich erst heute festgestellt, und es ist erstaunlich.

 

Es ist klar, dass das Datum, aber:

datetime(2019,4,1,13), datetime(2019,4,2,13)

Was meinen Sie: 2019,4,1,13?! Wenn ich verschiedene Parameter einstelle, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse. So etwas habe ich in der Hilfe nicht gesehen ...

 

Hallo zusammen.

Ich lerne Python, einfache Dinge kann ich schreiben. Ich habe meinen eigenen TS, der nicht auf Indikatoren basiert (ich werde nicht erklären und diskutieren zu diesem Thema, nur mit Pythonist im privaten). Ich möchte zuerst einen Test schreiben, dann den Indikator (ich kann darauf verzichten), dann das ATS. Auf der Suche nach einem Begleiter, der sich mit Python auskennt (nicht auf dem Niveau von Juna), möchte sich jemand dem Projekt in der Anfangsphase anschließen?

 
PaulEgo:

Hallo zusammen.

Ich lerne Python und kann einfache Dinge schreiben. Ich habe meinen eigenen TS, der nicht auf Indikatoren basiert (ich werde nicht erklären und diskutieren zu diesem Thema, nur mit Pythonist im privaten). Ich möchte zuerst einen Test schreiben, dann den Indikator (ich kann darauf verzichten), dann das ATS. Auf der Suche nach einem Mitstreiter aus dem Kreis der Python-Kenner (nicht auf Juna-Niveau), hat jemand Lust, dem Projekt in der Anfangsphase beizutreten?

Nun, hier brauchen Sie wahrscheinlich jemanden, der eine Tonne Zeit hat, wie sie sagen ))), weil die Zeit zu verbringen, das Schreiben ist nicht klar, was, nur wenige, die zu wollen

zumindest manuelle Tests an den Geschichten und Prufs, um ihre Theorie zu bestatigen

 
Konstantin:

Nun, Sie brauchen wahrscheinlich jemanden, der viel Zeit hat (wie man so schön sagt), denn nur wenige Menschen wollen Zeit damit verbringen, etwas zu schreiben, das sie nicht verstehen.

Mindestens handgehaltene Geschichtstests und Theorienachweise

Mit guten Python-Kenntnissen und Trading-Kenntnissen wird es nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, es zu schreiben.

Hier ist ein Handtest, Frühjahr 2018, Eurobucks. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jb_rI8mhb3Koh3eXTwNIjBVKZ0AymW-Y3Z6CwQd2ZE4/edit?usp=sharing

Алгоритм
Алгоритм
  • docs.google.com
Март 2018 номер сигнала,дата сигнала,покупка/продажа,MACD,1я цель 50%,2я цель 90%,SL на 0,25,Коментарий,1я цель 50%,2я цель 90%,SL на 0,5,комментарий,результат SL 0,25,результат SL 0,5 1,2018.03.02 13:00,продажа,вверх,354,702,-300,сигнал на продажу, вылетели по стопу,354,702,-520,сигнал на прода...
 
PaulEgo:

Mit guten Python-Kenntnissen und Trading-Kenntnissen wird es nicht lange dauern, es zu schreiben.

Hier ist ein manueller Test, Frühjahr 2018 Eurobucks. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jb_rI8mhb3Koh3eXTwNIjBVKZ0AymW-Y3Z6CwQd2ZE4/edit?usp=sharing

egal wie viel Zeit, ein guter Mensch braucht eine Ablenkung von dem, was er die ganze Zeit tut ))

über die Tests - es reicht nicht einmal für eine statistische Analyse, zeitlich gesehen ist es nur 1 Monat, und mit einem großen Bart - vor mehr als einem Jahr, den Rest der Zeit war es auf der Suche nach einem Programmierer und es gab keinen Handel? ich habe mehrere Fragen auf einmal - wenn es so profitabel ist, warum haben sie dann nicht ein Jahr lang Geld gehandelt, um einen normalen Programmierer für Geld einzustellen?

 
Konstantin:

was spielt es für eine Rolle, wie lange, ein guter Mensch braucht eine Ablenkung von dem, was er die ganze Zeit tut ))

über die Tests - es zählt nicht einmal als eine statistische Analyse, die Zeit ist nur 1 Monat, und mit einem großen Bart - vor mehr als einem Jahr, den Rest der Zeit waren Sie auf der Suche nach einem Programmierer und nicht Handel? ich habe mehrere Fragen - wenn sie so profitabel ist, dann warum haben Sie nicht für Geld gehandelt, um einen normalen Programmierer für ein Jahr zu mieten...

Nun, nicht einen Monat, sondern 3. Mein Freund, wenn ich hier bin, bedeutet das, dass ich es muss. Was sollen die vielen Fragen? Kennen Sie Python? Trading? Wenn ja, dann sollten wir das unter vier Augen besprechen und nicht in diesem Thread herumflattern.
 
PaulEgo:
Nun, nicht einen Monat, sondern drei. Mann, wenn ich hier bin, ist es das Richtige zu tun. Warum all diese Fragen? Kennen Sie Python? Trading? Wenn ja, dann sollten wir das unter vier Augen besprechen und nicht in diesem Thread herumflattern.

Schreiben Sie an