MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 13

 
Dmitriy Skub:

Vielleicht habe ich den Pfad zum Terminal falsch eingestellt?

MT5Initialize(r'D:\Programs\ОТКРЫТИЕ-Брокер')

Versuchen Sie es so.

 
Sergey Dzyublik:

Versuchen Sie dies.

Gleich: Keine IPC-Verbindung

 
Dmitriy Skub:

Gleich: Keine IPC-Verbindung

Warum geben Sie den Pfad zu dem Ordner an?
Versuchen Sie es auf diese Weise:

MT5Initialize(r'D:\Programs\ОТКРЫТИЕ-Брокер\terminal64.exe')
 
Dmitriy Skub:

Das Gleiche: Keine IPC-Verbindung

Ich habe ein Dongle/Portable auf meinem Laptop - konnte MT5 nicht von Python aus aufrufen, dann habe ich MT5 gestartet und das Python-Skript erneut ausgeführt - alles war verbunden

Vince10 installiert

 
Sergey Dzyublik:

Warum geben Sie den Pfad zu dem Ordner an?
Versuchen Sie es auf diese Weise:

Wenn Sie MT5Initialize() ohne eine Zeile verlassen, wird ein anderes Terminal verbunden. Es stellt eine normale Verbindung her und ruft Daten ab.

Ich habe es auf diese Weise versucht - es funktioniert nicht.

terminal64.exe
 
Igor Makanu:

Ich habe einen Key/Portable auf meinem Laptop - konnte MT5 nicht von Python aus aufrufen, habe dann MT5 gestartet und das Python-Skript erneut ausgeführt - alles verbunden

Vince10 installiert

Ich habe bereits MT5 laufen - mit dem eingestellten Pfad kann ich keine Verbindung herstellen.
 
Dmitriy Skub:
Ich habe bereits MT5 laufen - kann aber mit dem von mir eingestellten Pfad keine Verbindung herstellen.

Überprüft, alles funktioniert korrekt in MT5 (Build 2025) mit Python API Connector zu MetaTrader 5 Terminal (5.0.3):

 MT5Initialize(r"D:\Programs\ОТКРЫТИЕ-Брокер\terminal64.exe")
 
Sergey Dzyublik:

Ich habe es überprüft, es funktioniert korrekt in MT5 (Build 2025) mit Python API Connector zu MetaTrader 5 Terminal (5.0.3):

Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank, Sergey!

Ich habe den Buchstaben r vor der Zeile vergessen).

Bild 2007 ist in Ordnung.


Ungenauigkeit in der Dokumentation - es sollte der vollständige Dateiname sein, nicht der Dateipfad:

[in] Pfad zu der Datei metatrader.exe oder metatrader64.exe. Wenn der Pfad nicht angegeben wird, versucht das Modul, die ausführbare Datei selbst zu finden.
 
Maxim Dmitrievsky:

Zurzeit können alle Informationen (außer Anführungszeichen) über Echtzeit-Sockets gesendet/zurückgegeben werden. Die einzige Einschränkung ist, dass es im Testprogramm noch nicht funktioniert.

Kann jede Information (außer Kursen) über Echtzeit-Sockets gesendet/zurückgegeben werden - einschließlich Verkaufs-/Kaufaufträge?
 
slukin:
Können alle Informationen (außer Kursen) über Echtzeit-Sockets gesendet/zurückgegeben werden - einschließlich Verkaufs-/Kaufaufträge?

natürlich, aber Sie können auch Pips im Tester verwenden