MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 11

 
Renat Fatkhullin:

Diese widerspenstige Kolchose darf nicht angetastet werden.

Begraben Sie es als Sackgasse.

Was hält Sie also davon ab, das Paket auf GitHub/GitLab zu speichern? CRAN ist nicht der einzige Ort, an dem R-Pakete gespeichert werden, und nicht jeder geht dorthin.

Vielleicht überwiegen die Interessen einiger R-Nutzer ...?

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Was hindert Sie also daran, das Paket auf GitHub/GitLab zu hinterlassen? CRAN ist nicht der einzige Ort, an dem R-Pakete gespeichert werden, und nicht jeder geht dorthin.

Vielleicht überwiegen die Interessen einiger R-Nutzer ...?

Viel Glück!

Wenn Sie auch Threads in mql5 implementieren könnten, wäre das eine tolle Sache

 
Renat Fatkhullin:

Diese widerspenstige Kolchose darf nicht angetastet werden.

Begraben Sie sie als Sackgasse.

Seltsam, ich schätze, Sie haben einfach nicht an Ihrem Ornat gerüttelt, diese Kolchosbauern wussten einfach nicht, mit wem sie es zu tun hatten.

Hochachtungsvoll, die MT4-Löcher zu füttern.

 
Die Sackgasse, in der sich R befindet, wurde mir vor ein paar Jahren nach 10 Minuten Beschäftigung mit dem Thema klar. Das hat viel Zeit und Mühe gespart! :)
 

Die Einstellung zu R ermöglicht eine gute Unterscheidung zwischen denjenigen, die Datenanalysen durchführen, und den eigentlichen Programmierern)

 
Реter Konow:
Ich habe verstanden, dass R eine Sackgasse ist, nachdem ich vor ein paar Jahren 10 Minuten lang sein Wesen erforscht hatte. Wie viel Zeit und Energie das spart! :)

Sie haben alles in 10 Minuten rausgekriegt? Du bist ein Genie, Junge.

Es gibt keinen Grund, über etwas zu urteilen, was man überhaupt nicht versteht.

Der Entwickler reagierte emotional auf das Unverständnis seiner Kollegen, die das geniale Paket nicht zu schätzen wussten. Das ist verständlich. Aber warum grunzt du?

 
Aleksey Nikolayev:

Die Einstellung zu R ermöglicht eine gute Unterscheidung zwischen denjenigen, die Datenanalysen durchführen, und den Programmierern)

Und wie kann man den Unterschied erkennen?

 
Aleksey Nikolayev:

Die Einstellung zu R ermöglicht es, diejenigen, die sich mit der Datenanalyse beschäftigen, gut von den Kernprogrammierern zu unterscheiden)

Ja, die Datenanalyse ist eine notwendige Sache. Eine festgefahrene Entwicklung unterscheidet sich jedoch von einer korrekten Entwicklung dadurch, dass das Unternehmen nicht nur wächst und komplexer wird, sondern sich auch parallel dazu weiterentwickelt, indem es schrumpft und sich vereinfacht. Eine Tendenz zu chaotischem, unkontrolliertem und dezentralisiertem Wachstum ist immer eine Sackgasse. Um zu erkennen, dass R in eine Sackgasse führt, muss man nur die Art seiner Entwicklung verstehen. Das Wachstum ist dezentralisiert, der Code ist unlesbar, und es gibt keine qualitativen Fortschritte bei der Vereinfachung der Nutzung. Folglich wird ein ausufernder Inhalt wie ein Sumpf die Energie der Nutzer verbrauchen und sie dazu veranlassen, ihn ganz aufzugeben und durch ein anderes Analysetool zu ersetzen. Eine bessere. Vielleicht ist es Python oder etwas anderes.

Ich werde nicht mehr zu diesem Thema schreiben, da es bereits eine Flut ist.
 
Реter Konow:
Ja, die Datenanalyse ist eine notwendige Sache. Eine festgefahrene Entwicklung unterscheidet sich jedoch von einer korrekten Entwicklung dadurch, dass das Unternehmen nicht nur wächst und komplexer wird, sondern sich auch parallel weiterentwickelt, indem es schrumpft und sich vereinfacht. Eine Tendenz zu chaotischem, unkontrolliertem und dezentralisiertem Wachstum ist immer eine Sackgasse. Um zu erkennen, dass R in eine Sackgasse führt, muss man nur die Art seiner Entwicklung verstehen. Das Wachstum ist dezentralisiert, der Code ist unlesbar, und es gibt keine qualitativen Fortschritte bei der Vereinfachung der Nutzung. Folglich wird ein ausufernder Inhalt wie ein Sumpf die Energie der Nutzer verbrauchen und sie dazu veranlassen, ihn ganz aufzugeben und durch ein anderes Analysetool zu ersetzen. Eine bessere. Vielleicht ist es Python oder etwas anderes.

Ich werde nicht mehr zu diesem Thema schreiben, denn es ist bereits ein Aufreger.

Warum gehst du nicht in deinen "Meine Krücke ist ein Eimer Gras"-Thread und machst dich schlau?

 
Maxim Dmitrievsky:

Warum gehst du nicht in deinen "Meine Krücke ist ein Eimer Gras"-Thread und machst dich schlau?

Oh, wir sind beleidigt :)