MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 7

 
Fügen Sie diesen Ordner auch dem PATH hinzu, wenn Sie ihn über cmd ausführen
 
Maxim Dmitrievsky:
Fügen Sie diesen Ordner auch dem PATH hinzu, wenn Sie ihn über cmd ausführen

Ich habe bei der Installation angegeben ("1")

Python 3.7 zu PATH hinzufügen

Oder ist das nicht genug?

 
Vladimir Karputov:

Die Verwendung derPython-Befehlszeile metatrader5-test.py funktioniert nicht. Aberpip install MetaTrader5 über die Kommandozeile funktioniert.

Erscheint das schwarze cmd-Fenster? - Wenn nicht, ist die Erweiterung .py nicht angehängt.

Ich habe Python-Skripte in Vin10 mit Python-Symbol, entweder in IDE ausführen oder klicken und in cmd - Kommandozeile, alles wird ausgeführt werden


WZZ: Pfade in der Umgebung überprüfen, ein Trick - wenn der Pfad nur vorgeschrieben ist, dann cmd neu starten - dann wird der Pfad nach dem Neustart sehen

 
Igor Makanu:

Erscheint das schwarze cmd-Fenster? - wenn nicht, wird die Erweiterung .py nicht angehängt

Ich habe Python-Skripte in Win10 mit Python-Symbol, entweder in IDE oder klicken Sie auf und in cmd - Kommandozeile, alles wird ausgeführt

Ich habe Windows 10 und führe es über

pip install matplotlib

 

Sind die Icons dieselben wie meine?


Ich klickte auf das .py-Skript und alles funktionierte auf der Kommandozeile

 
Vladimir Karputov:

Ich habe bei der Installation angegeben ("1")

Oder ist das nicht genug?

Nein, das hängt nur vom Interpreter ab. Wenn Sie eine Datei in cmd ohne Pfadangabe öffnen, wie soll er sie finden?

und erstellen Sie einen Pfad zu der Datei, d. h. einen Ordner, in dem sie sich befindet

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, das hängt nur vom Interpreter ab. Wenn Sie eine Datei in cmd ohne Pfadangabe öffnen, wie soll er sie finden?

und erstellen Sie einen Pfad zu der Datei, d. h. einen Ordner, in dem sie liegt.

Fügen Sie den Pfad in den PATH ein. Die Datei im Ordner ist mit Python verknüpft (zu erkennen am Symbol).

Es funktioniert immer noch nicht über das Menü Ausführen mit demPython-Befehl metatrader5-test.py.

 
Vladimir Karputov:

Ich habe den Pfad in den PATH geschrieben. Die Datei im Ordner ist mit Python verknüpft (zu erkennen am Symbol).

DerPython-Befehl metatrader5-test.py funktioniert jedochnicht über das Menü Ausführen.

wenn Sie ein Administrator sind, dann das untere Feld "Systemvariablen", die das gleiche tun

 
Igor Makanu:

Sind die Icons dieselben wie meine?


Ich habe einfach auf das .py-Skript geklickt, und schon funktionierte alles auf der Kommandozeile.

Ja, die Icons sind die gleichen. Wenn Sie darauf klicken, beginnt alles zu funktionieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie ein Administrator sind, müssen Sie im unteren Feld der Umgebungsvariablen dasselbe tun

Also habe ich aufgegeben. Löscht die Änderungen von Path.

Ich werde die Skripte einfach durch Anklicken des Ordners ausführen.