Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 197

 
Roman Shiredchenko:

Übertragen aller Geschäfte auf offene Preise, einschließlich Testen und Optimieren. Organisieren Sie (falls nicht organisiert) Kontrollen der Auslösung von Handelsaufträgen und der Auftragsausführung.


Was meinen Sie mit"Übertragung von Geschäften auf offene Preise"?

Ein weiterer Zeitrahmenbalken öffnet sich, die Situation wird analysiert, eine Position sollte eröffnet werden. Was sollen wir tun?

Oder wir müssen einen schwebenden Auftrag erteilen. Was sollen wir tun?

Oder Sie müssen den nachlaufenden Stopper verschieben. Was sollte ich tun?

Meine EAs berücksichtigen überhaupt keine M1-Preise, sondern nur die aktuellen Preise und den HL-Zeitrahmen.

***

Wenn der Auftrag nicht funktioniert, sollten Sie bis zum nächsten Balken warten und dann erneut versuchen, den Auftrag auszuführen. Es hat keinen Sinn, die Ausführung von Aufträgen mehrmals zu versuchen, denn wenn dies nicht gelingt, bedeutet dies, dass entweder die Verbindung oder der Handelsserver ernsthafte Probleme hat.

 
Georgiy Merts:

Was bedeutet es , "Geschäfte auf offene Kurse zu übertragen"?

In diesem Fall öffnet sich ein weiterer Zeitrahmenbalken, die Situation wird analysiert und eine Position muss eröffnet werden. Was sollte ich tun?

Oder müssen Sie einen schwebenden Handel platzieren? Was sollen wir tun?

Oder Sie müssen den nachlaufenden Stopper verschieben. Was sollte ich tun?

Meine Expert Advisors berücksichtigen überhaupt keine M1-Kurse, sondern nur die aktuellen Kurse und den HL-Zeitrahmen.

***

Zum Thema "Prüfung auf Fehlschläge von Handelsaufträgen" - wenn der Auftrag nicht funktioniert hat, sollten wir den nächsten Takt abwarten und dann versuchen, den Auftrag erneut auszuführen. Es macht keinen Sinn, Aufträge mehrmals auszuführen, denn wenn sie nicht ausgeführt werden können, bedeutet dies, dass es entweder mit der Verbindung oder mit dem Handelsserver ernsthafte Probleme gibt.

Dann brauchen Sie nichts zu tun.

Wir müssen die Auswahl der profitablen TS-Händler formalisieren.

 
Roman Shiredchenko:

Organisieren Sie (falls noch nicht geschehen) die Überprüfung der Auslöser für Handelsaufträge und die Ausführung der Auftragseinstellungen.

Es kann viele verschiedene Gründe für die Nichteinhaltung geben.

Lassen Sie mich nur ein Beispiel anführen, und zwar das Beispiel 640150. Er verfügt über eine Breakeven-Funktion, die durch das Setzen eines SL implementiert wird. Damit dieser SL gesetzt werden kann, muss zuerst der Trigger laufen (der Gewinn muss einen bestimmten Wert erreichen) und dann wird der SL gesetzt. Dieser SL ist auf 0,85 des Auslösepegels eingestellt. Die Auslöseschwelle liegt, wenn ich mich nicht irre, bei 0,26 ATR, was im Durchschnitt etwa 14,0 vierstellige Punkte vom Eröffnungskurs der Position entfernt ist. Der SL sollte also bei etwa 12,0 vierstelligen Punkten vom Eröffnungskurs der Position gesetzt werden.

Das bedeutet, dass die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs (Auslösekurs) und dem Kurs, bei dem SL gesetzt werden soll, etwa 2,0 vierstellige Punkte beträgt.

Erlaubt Ihnen Ihr Broker, den SL auf diese Entfernung zu setzen?

 
Georgiy Merts:

Was das "Prüfen auf fehlgeschlagene Handelsaufträge" angeht - wenn der Auftrag nicht funktioniert hat, sollten Sie bis zum nächsten Balken warten und dann erneut versuchen, den Auftrag auszuführen. Es macht keinen Sinn, Aufträge mehrmals auszuführen, denn wenn sie nicht ausgeführt werden, gibt es ernsthafte Probleme mit der Verbindung oder dem Handelsserver.

Nun, auch das ist keine Option. Warten Sie 4 Stunden auf den nächsten Balken und versuchen Sie dann erneut, den Auftrag auszuführen. Vielleicht jede Minute versuchen?

 
Eduard_D:

Die Gründe für die Nichteinhaltung können vielfältig sein.

Ich möchte nur ein Beispiel anführen, und zwar 640150 als Beispiel. Er verfügt über eine Breakeven-Funktion, die durch die Einstellung von SL realisiert wird. Um diesen SL zu setzen, muss zuerst der Trigger ausgelöst werden (der Gewinn muss einen bestimmten Wert erreichen), dann wird dieser SL gesetzt. Dieser SL ist auf 0,85 des Auslösepegels eingestellt. Die Auslöseschwelle liegt, wenn ich mich nicht irre, bei 0,26 ATR, was im Durchschnitt etwa 14,0 vierstellige Punkte vom Eröffnungskurs der Position entfernt ist. Der SL sollte also bei etwa 12,0 vierstelligen Punkten vom Eröffnungskurs der Position gesetzt werden.

Das bedeutet, dass die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs (Triggerkurs) und dem Kurs, bei dem SL gesetzt werden soll, etwa 2,0 vierstellige Punkte beträgt.

Lässt Ihr Broker zu, dass Sie den SL auf diese Entfernung einstellen?

Ich werde es herausfinden... aber im Allgemeinen können Sie das bei meinem Arbeitsmakler. Dort Marktinfo STOPLEVEL - gibt 0 zurück.

 
Roman Shiredchenko:

Das ist genau mein Punkt. Jeder stellt auf Genauigkeit um und arbeitet zu Eröffnungspreisen von M1 und darüber hinaus. Hier gewinnen alle, Sie und wir (Kunden der verschiedenen Makler). Siehe auch diesen Beitrag von mir.

"Die Berechnung nach Eröffnungspreisen verliert zu sehr an Genauigkeit." - Dem kann ich nicht zustimmen. Schauen Sie sich diesen Punkt noch einmal an (überprüfen Sie ihn)... es wird dort nichts verloren gehen... einfach beide Test Geschwindigkeit und Genauigkeit (in der groben von Eröffnungskursen - hat seine eigene Genauigkeit und Charme, wenn es sich nicht um einen Scalper) Leistung bei verschiedenen Brokern, und so die Ticks - alle können unterschiedlich sein - Sie haben ein Signal für die Eingabe ausgelöst - andere - nein - es sollte nicht so sein ...Am Ende wird LIGA ACS nicht verlieren, sondern gewinnen! Also eine Art Flohfischerei auf Zecken, die selbst bei einem "guten" Szenario nicht zu einer SIGNIFIKANTEN Steigerung des Gewinns im wirklichen Leben führen wird, IMHO. Solche Zulagen, ich meine die Übertragung aller Aufträge auf offene Preise, werden nur für solche "TOPOR" ACS nützlich sein, IMHO.

Schleppnetz auf der M1. Einträge - haben Sie die nicht noch an der Bar offen?

Baskakov hat es 100 Mal gesagt, es nützt nicht viel:) Der undurchdringliche George steht niemandem nach🐱
 
Dasha Dasha:
Baskakov hat es 100 Mal gesagt, es nützt nicht viel:) Der undurchdringliche George steht niemandem nach🐱

Baskakov, ) Sie sind lächerlich.

Es ist eine Schande für die Verwaltung, Sie zu verbieten.


Sie sollten mich persönlich anschreiben.)

----------

Der Anfang von allem war, dass man zwei Episoden einer Fernsehserie machen konnte.


der zweite Clown hier, bei dem übrigens das Signal auf dem Pfund untergegangen ist, hat sich anscheinend überhostet, er hat auch keine Zeit mehr

 
Fast235:

Baskakov, ) Sie sind lächerlich.

Es ist eine Schande für die Verwaltung, Sie zu verbieten.


Sie sollten mich persönlich anschreiben.)

----------

Der Anfang von allem war, dass man zwei Episoden einer Fernsehserie machen konnte.


der zweite Clown hier, bei dem übrigens das Signal auf dem Pfund untergegangen ist, hat sich anscheinend überhostet, er hat auch keine Zeit mehr

Danke, dass Sie weiterhin kostenlos für mein bezahltes Signal werben :D .
PS -26% in einem Jahr, das noch nicht vorbei ist, ist nicht das Ende der Welt. Buffett hatte mal -30% :)

 
Artem Prischepa:

Danke, dass Sie weiterhin kostenlos für mein bezahltes Signal werben :D .
PS -26% in einem Jahr, das noch nicht vorbei ist, ist nicht das Ende der Welt :)

Nein, wie ich schon sagte - ich nehme die Emporkömmlinge als meinen Favoriten, du hast dein Signal durch zu langes Sitzen zerstört.

 
Fast235:

Nein, wie ich schon sagte - ich halte die Emporkömmlinge für meine Favoriten, du hast dein Signal durch zu langes Sitzen zerstört.

Ich weiß nichts. Die Überwachung und der Handel sind bis heute aktiv. Und das alles innerhalb eines akzeptablen Risikos.
Das Einzige, was hier nicht stimmt, ist Ihre Methode der Signalbewertung.
Nochmals vielen Dank für die Werbung für mein Signal. :D