Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 187

 
Eduard_D:

Georgy, du sagst, du hast keine Überschreitung und hast immer SL. Ich habe mir die Einstellungen der Magier angesehen, die jetzt auf Signal handeln (es gibt nur noch 8 von ihnen). Im Durchschnitt haben sie eine DD im Bereich von 4000 fünfstelligen Pips. Aber zwei der acht haben einen riesigen DD erlaubt: #243141 DD=19098; #642422 DD=12159. Wenn dies nicht über das Sitzen ist, wie würden Sie einen solchen Drawdown charakterisieren?




Ed, du hast den Jumble gesehen. Wo das neue Kind mit dem Hindu-Hut auf dem Kopf zur Schule kommt? Dort beschließen sie, ihn zu fesseln und einen scharfen Knopf an seinem Stuhl anzubringen. Er setzt sich hin, aber ohne Schwanz. Sie fragen ihn, wie er das angestellt hat. Er sagt, das sei alles mein Mega-Hut. Und er gibt es dem anderen Kerl. Er zieht ihn an, setzt sich mit dem Hintern auf den Knopf und fängt an zu schreien. Hindu sagt. Oh, ich vergaß. Der Hut funktioniert nicht ohne ihn. Und er holt eine Bratpfanne aus seiner Hose... :D
Das gilt auch für die tc-Liga. Es ist großartig, die Einträge sind sehr genau auf einem dreistöckigen, supergefilterten System. Aber es funktioniert nur in Verbindung mit den Sit-ups. Auch wenn Joe das nie zugeben würde. Nicht einmal für sich selbst. Nicht einmal, dass er Joe ist. xD

 
Roman Shiredchenko:

farbige Pfeile zum Öffnen/Schließen hinzufügen...

das ist ein bisschen unangenehm... :-)

Im MT5 gibt es diese Option nicht.

Sie müssen grafische Objekte erstellen, und das bedeutet eine erhebliche Umgestaltung der Struktur. Das kann ich nicht tun. Zumindest nicht im Moment.

 

Na ja...

Es ist passiert!

Auf vielfachen Wunsch der Zuschauer heute reoptimiert TC 643642, die durch die Ergebnisse der historischen Zeitraum (2 Jahre, von denen die letzten drei Monate - vorwärts) ging direkt an die Spitze der Liga, zeigt eine Qualität von 1,23 auf die Geschichte !

Im Prinzip ist das nicht weiter verwunderlich, denn die Sechser steigen oft direkt in die höchste Spielklasse auf und haben in der Vergangenheit schon viele gute Geschäfte gemacht. Aber noch einmal: Das Verhalten solcher Systeme ist dem Martingal sehr ähnlich. Interessant ist, dass es in diesem TS keinen Breakeven-Schalter gibt. Tests zeigen, dass dies die Qualität des Handels beeinträchtigt.

Ich stelle das ausführbare TC League Modul zusammen mit diesem System zur Verfügung.

Alle Redcodes für "Live"-Zauberer - sollten immer noch gut funktionieren.

Dateien:
_EALeague.zip  5714 kb
 
Georgiy Merts:

Na ja...

Es ist passiert!

Auf vielfachen Wunsch der Zuschauer heute reoptimiert TC 643642, die durch die Ergebnisse der historischen Zeitraum (2 Jahre, von denen die letzten drei Monate - vorwärts) ging direkt an die Spitze der Liga, zeigt eine Qualität von 1,23 auf die Geschichte !

Im Prinzip ist das nicht verwunderlich - die "Sechser" steigen oft sofort in die erste Liga auf, was eine hohe Qualität des Handels mit der Geschichte zeigt. Aber auch hier ist das Verhalten solcher Systeme dem des Martingals sehr ähnlich. Interessant ist, dass es in diesem TS keinen Breakeven-Schalter gibt. Tests zeigen, dass dies die Qualität des Handels beeinträchtigt.

Ich stelle das ausführbare TC League Modul zusammen mit diesem System zur Verfügung.

Alle Redcodes für "Live"-Zauberer - sollten immer noch gut funktionieren.

Bitte generieren Sie einen Reg.-Code. Signal "Neue Top LigaTS" erstellen

Konto 50447013

TC 643642

 
Georgiy Merts:

Na ja...

Es ist passiert!

Auf vielfachen Wunsch der Zuschauer heute reoptimiert TC 643642, die durch die Ergebnisse der historischen Zeitraum (2 Jahre, von denen die letzten drei Monate - vorwärts) ging direkt an die Spitze der Liga, zeigt eine Qualität von 1,23 auf die Geschichte !

Im Prinzip ist das nicht weiter verwunderlich, denn die Sechser steigen oft direkt in die höchste Spielklasse auf und haben in der Vergangenheit schon viele gute Geschäfte gemacht. Aber noch einmal: Das Verhalten solcher Systeme ist dem Martingal sehr ähnlich. Interessant ist, dass es in diesem TS keinen Breakeven-Schalter gibt. Tests zeigen, dass dies die Qualität des Handels beeinträchtigt.

Ich stelle das ausführbare TC League Modul zusammen mit diesem System zur Verfügung.

Alle Redcodes für "Live"-Zauberer - sollten immer noch gut funktionieren.

Hallo. Wie ist es möglich, dieses TC zu betreiben? Oder welche Top 5 würden Sie für den Start empfehlen?
 
Eduard_D:

Bitte generieren Sie einen Registrierungscode. Signal "Neue Top LigaTS" erstellen

Konto 50447013

TS 643642

Konto: 50447013
Magie: 643642

RegCode: 1847327443

 
rogovforex:
Hallo. Wie kann ich diesen TS ausführen?

Die Gesamtzahl der Experten in der TC-Liga beträgt 672. Sie arbeiten ständig auf Demokonten in drei Abteilungen - High, Medium und Low (abhängig von der Qualität des Handels). Bericht über die beste Balance und Qualität - wird jeden Montag in diesem Thread veröffentlicht.

Ausführbares Modul der Liga für MT4 und MT5 - gerade oben gepostet, und mit der Aktualisierung der Systeme - es wird aktualisiert.

Im Tester läuft das Modul ohne Einschränkungen, Sie müssen nur die gewünschte magische Zahl und das gewünschte Risiko angeben (Sie können Null angeben, dann ist das Mindestlos konstant).

Um es auf Demo oder Real laufen zu lassen, brauchen Sie einen Recode. Für das Versprechen, ein kostenloses Signal bei diesem Magier zu eröffnen oder ein offenes Monitoring von diesem Konto aus anzubieten, werden Recodes ohne jegliche Einschränkungen vergeben.

 
rogovforex:
Oder welche Top 5 würden Sie für den Start empfehlen?

Nehmen Sie die, die Ihnenin Zukunft den größten Gewinn bringen.

Sie sehen sich an, welche Systeme nach einem Jahr immer noch funktionieren und den größten Gewinn abwerfen - also richten Sie sieheute ein.

 
Georgiy Merts:

Konto: 50447013
Magie: 643642

RegCode: 1847327443

Es wurde ein kostenloses "NewTop LigaTS"-Signal erstellt. Nur ein TS 643642 wird darauf gehandelt. 10% Risiko.

https://www.mql5.com/ru/signals/611260

 
Eduard_D:

Es wurde ein kostenloses "NewTop LigaTS"-Signal erstellt. Nur ein TS 643642 wird darauf gehandelt. 10% Risiko.

https://www.mql5.com/ru/signals/611260

Wird es das gleiche Fiasko wie bei den beiden vorangegangenen Ausgaben sein? :D