Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 356

 
Roman Shiredchenko #:


Bei der Liga geht es nicht um das Geld, sondern um den Sandkasten und die Kreativität darin!!! Was nicht klar ist!!!!! Das ist meine Meinung und mein Wunsch an Sie!!!!! Wie viel vom Gleichen, warum schaltest du die Dummen ein, entschuldigst dich für das Offensichtliche?

Viel Spaß mit der Liga, aber schreibe DEINE eigene echte TS! Nur weil du es einmal mit jemand anderem geschrieben hast und es nicht richtig geklappt hat, heißt das nicht, dass es nicht existiert!!!!!

Ich verstehe das nicht, was sind die Anzeichen für "gefälschte TCs"? Ich dachte, ich hätte alle echten... Es stellt sich heraus, dass sie es nicht sind?

 
Georgiy Merts #:

Ich verstehe das nicht, was sind die Anzeichen für "gefälschte TCs"? Ich war ein Narr, ich dachte, ich hätte alle echten... Aber sie sind es nicht?

Ein "echter" - einer, der nach seinem Algorithmus handelt - vielleicht ein Trend oder ein Flat, indem er einen Trigger schaltet. Wenn sich der Markt in einer Phase außerhalb des Handelsalgorithmus befindet, wird er nicht gehandelt. Nun, es wird immer gehandelt - entweder mit Käufen oder Verkäufen - entsprechend Ihrem Algorithmus.

Zum Beispiel das, was Sie vorhin mit Ihrem Freund geschrieben haben, und das war nicht gerade gewinnbringend... ABER DAS, was sich als profitabel erweist, indem Sie IHRE gefundenen (genommenen) Muster der Marktbewegungen nutzen - PATTERNS, zum Beispiel.

Sie haben es verstanden.

Haben Sie es jetzt? :-)


Liga - ja - Liga - Regeln. BUT.... Sie können Ihre Forschungen auch an den Konkurrenten schicken :-) TC und informieren Sie die Gemeinschaft hier, wenn Sie möchten. :-)

 
Georgiy Merts #:
...

Meine Aufgabe ist es, eine Methodik zur Bestimmung der Stabilität von Systemen zu finden.

Lassen Sie andere für sich selbst sehen, was sie wollen.

Du bist langweilig.

pili on forex - PAMM on alps mit REAL TS - schreiben Sie zum Beispiel scalp! auf Muster!
 
Georgiy Merts #:

Warum in aller Welt sollte ich mit Aktien handeln wollen? Sie schlagen auch vor, dass ich mich für Bankeinlagen entscheiden soll!

Ich muss ein Börsenkonto eröffnen, Geld darauf einzahlen, das System an die Börsenkonten anpassen... Und als Ergebnis werde ich das Gleiche bekommen. Was soll das bringen?

Meine Aufgabe ist es, eine Methode zur Bestimmung der Stabilität von Systemen zu finden.

Lassen Sie andere sägen, was sie wollen.

Aber Sie werden nicht das Gleiche bekommen - Sie werden das bekommen, was Sie schreiben und mit welchen Mustern Sie es programmieren werden.

Schreiben Sie in forex. Es geht darum, den eigenen Horizont zu erweitern und etwas zu verdienen.

Sie müssen die Liga nicht an irgendetwas anpassen. Sie sollten OTHER - ONE TS!!!!!!!!!!!!!!! schreiben.

 
Georgiy Merts #:

NEIN.

Egal, mit welchem System Sie arbeiten, es wird IMMER ein Minus geben. Und nur selten wird es durch ein Plus ersetzt, nur bei Trendsystemen ist das Plus groß und kurz. Das Minus ist klein, aber lang. Bei flachen Systemen verhält es sich umgekehrt. Das Plus ist häufig, aber gering. Minus - selten, aber groß. In beiden Fällen nimmt das Minus in der Summe mehr weg als das Plus in der Summe.

Die Aufgabe des Händlers besteht darin, rechtzeitig die Systeme einzuschalten, die aktuell dem Markt entsprechen und Gewinn bringen.

Ich habe dieses Thema kürzlich gesehen. Ist es möglich, diese Masse von Expert Advisors zu überprüfen?

Ganz gleich, mit welchem System Sie arbeiten, Sie werden IMMER rote Zahlen schreiben. Da bin ich anderer Meinung. Ich denke, es gibt ein paar gute Praktiken, wo der Prozentsatz der positiven Trades ist 100%, eine andere Frage ist, bei welcher Zeitrahmen )))))) und welche Zeitrahmen ))).

Und noch eine Frage: Haben Sie die Brühe probiert?

 
Михаил Шерстнёв #:

Ich habe dieses Thema schon vor einiger Zeit gesehen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Masse an EAs zu überblicken?

Egal, mit welchem System Sie arbeiten, Sie werden IMMER im Nachteil sein. Da bin ich anderer Meinung. Ich denke, es gibt ein paar gute, wo der Prozentsatz der positiven Trades ist 100%, eine andere Frage ist, auf welchem Zeitrahmen )))))) und welcher Zeitraum ))).

Und noch eine Frage: Haben Sie versucht, die Aktie zu testen?

Er steckt in seiner Fantasie und seinem Sandkasten fest, er unterhält sich selbst mit Blödsinn und Selbsttäuschung, und er will nicht zuhören oder etwas hören... und sehen.

und dann sendet er diesen Mist aus irgendeinem Grund im Fernsehen. :-)

 
Roman Shiredchenko #:

Er steckt in seinen Fantasien und im Sandkasten der Liga fest, er hüllt sich in Blödsinn und Selbsttäuschung, und er will nichts hören oder sehen... und sehen.

und dann sendet er diesen Mist aus irgendeinem Grund im Fernsehen. :-)

So sieht man die Statistik)))

Man hat Statistiken über Indikatoren - das kann jemandem helfen, nicht Geld und Zeit in einer Sackgasse zu verbringen.

Ich habe den Verdacht, dass 99% aller Expert Advisors da draußen Generatoren von Nachteilen sind )))) Wenn wir ein Symbol und eine flache und Trend-Periode und testen Sie alle EAs auf sie und vergleichen Sie die Ergebnisse mit einander - das wäre cool )))) aber es würde eine Menge von coolen Strategien töten )))

 
Михаил Шерстнёв #:

Ich habe dieses Thema schon vor einiger Zeit gesehen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Masse an EAs zu überblicken?

Egal, mit welchem System Sie arbeiten, Sie werden IMMER im Nachteil sein. Da bin ich anderer Meinung. Ich denke, es gibt ein paar gute, wo der Prozentsatz der positiven Trades ist 100%, eine andere Frage ist, auf welchem Zeitrahmen )))))) und welcher Zeitraum ))).

Und noch eine Frage: Haben Sie die Brühe probiert?


.........

GEORGE, berichtet, dass ähnliche Exps in codebase.... sind ;-)

 
Roman Shiredchenko #:

Ein "echter" - der nach seinem Algorithmus handelt - möglicherweise sowohl im Trend als auch in der Flaute, schaltet den Auslöser. Wenn sich der Markt in einer Phase außerhalb des Handelsalgorithmus befindet, wird er nicht gehandelt. Nun, es wird immer gehandelt - entweder mit Käufen oder Verkäufen - entsprechend Ihrem Algorithmus.

Zum Beispiel das, was Sie vorhin mit Ihrem Freund geschrieben haben, und das war nicht gerade gewinnbringend... ABER DIE, die sich als profitabel erweist, indem sie IHRE gefundenen (genommenen) Muster der Marktbewegungen nutzt - PATTERNS, zum Beispiel.

Sie haben es verstanden.

Haben Sie es jetzt? :-)


Liga - ja - Liga - Regeln. BUT.... Sie können Ihre Forschungen auch an den Konkurrenten schicken :-) TC und informieren Sie die Gemeinschaft hier, wenn Sie dies wünschen. :-)

In diesem Fall habe ich ALLE echten. Warum sollte ich sie "sägen" wollen?

Betrachten Sie die Liga als EIN System. Es ist nur nicht so eingerichtet, dass man zwischen den einzelnen Modi umschalten kann... Ich arbeite an einer Methode für den Wechsel. Ja, bis jetzt ohne Erfolg. Wahrscheinlich wird es das nie. Na ja, was soll man machen... Wir können nicht alle Oligarchen wie Tarabanov sein...

 
Roman Shiredchenko #:

Du bist langweilig.

Pili on forex - PAMM on Alps mit REAL TS - schreiben Sie zum Beispiel scalp! auf Muster!

Ich habe jetzt eine genaue Vorstellung davon, und ich wollte der Liga weitere 200 Systeme hinzufügen. Aber zuerst müssen wir den Code der Liga deutlich überarbeiten, damit alle Einstellungen nicht in EAs "gezwängt" werden, sondern in einer speziellen Datenbank gespeichert werden. Leider gibt es eine Menge zu überarbeiten, und es bleibt nicht viel Zeit, dies zu tun. Daran arbeite ich im Moment. Wenn alle Einstellungen in der Datenbank gespeichert werden - werde ich mich an die Arbeit machen und diese, fast Scalper-Systeme, hinzufügen. Wir werden sehen.